“Ich komme sehr gerne wieder.” 4 von 5 Sternen

Grand Hotel Europe
4.0 von 5 Hotel   |   Haldenstrasse 59 | 6006 Luzern, Luzern 6006, Schweiz   |
Nr. 32 von 69 Hotels in Luzern
Leuk
“Ich komme sehr gerne wieder.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Ich durfte schon zum 4. Mal als Begleitperson meines Mannes,Marathonläufer,die Annehmlichkeiten des Hotels geniessen.Das Personal wie auch der Chef strahlten vor Freude, Herzlich- und Freundlichkeit. Die Atmosphäre wirkte familliär und warm. Das Marathonbuffet am Abend schmeckte auch mir als nicht Sportler. Lecker, lecker. Das Zimmer stilvoll eingerichtet und sehr sauber.Fazit: ich komme ganz bestimmt wieder.

Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Wir Übernachteten dieses Mal wieder, wie bereits in den letzten 5 Jahren, anlässlich des Lucerne Marathon's im Grand Hotel Europe.

Der Empfang war wie gewohnt sehr freundlich, unkompliziert und speditiv.

Die Zimmer sind modern ausgestattet und ruhig.

Wir haben die Übernachtung zusammen mit dem "Marathon-Buffet" zusammen gebucht.
Das Buffet bat dann auch alles, was des Läufers Herz begehrt! Vor lauter Auswahl, musste man sich fast ein wenig zurückhalten, damit man nicht zu viel Köstlichkeiten ass. Schliesslich wollte man am anderen Tag ja noch Rennen.

Ein grosses Plus des Hotels ist die unmittelbare Nähe zum Start. Man steht am Morgen auf, bedient sich am reichtlichen Morgenbuffet und wenn man das Hotel verlässt, steht man sprichwörtlich am Start.

Zudem profitiert man von einem "late-checkout". Und kann so noch in aller Ruhe, nach dem Lauf, duschen und sich Reisefertig machen.

Dies war vor allem auch dieses Jahr, anlässlich der "Winter-Edition" des Marathon's sehr nützlich. War der "kalte" Nachhauseweg, nach dem Zieleinlauf, vom Verkehrshaus aus ins warme Hotel, nicht so weit.

Dort angekommen wurde ich freundlicher Weise vom Personals schon bei der Reception mit einer Tasse warmem Tee wilkommen geheisen. Vielen herzlichen Dank auf diesem Wege nochmals. Dies ist nicht selbstverständlich.

Die Kurzfassung: Wer anlässlich des Luzernmarathon, ein Hotel sucht, ist mit diesem Hotel sicher am Besten bedient. Es ist zwar nicht das offizielle, angebriesene "Marathon-Hotel", aber mit seinem "Rundum-Angebot" und zudem noch dem niedriegeren Preis für mich erste Wahl!!!

Abgesehen vom Marathon, bietet das Hotel auch sonst einen guten Ausgangspunkt für Ausflüge in und um die Region und Stadt Luzern. Aus diesem Grunde haben wir auch schon um eine Nacht noch verlängert.

Zollikofen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Wir hatten das Spezialangebot zum Lucerne Marathon gebucht und sind restlos überzeugt! Tolles Preis-Leistungs-Angebot! Das Abendbuffet war sehr gut, ebenso das Frühstücksbuffet mit der tollen Auswahl und dem frühen, Sportler freundlichen Service. Durchgefroren wie wir waren (es schneite 2 Tage lang!) wurden wir bei der Rückkehr mit heissem Tee empfangen und hatten mehrere Stunden Zeit um "aufzutauen" und uns zu erholen bevor wir, late check-out sein Dank, am Nachmittag den Heimweg antraten! Die Lage des Hotels ist einfach genial für Läufer und das Personal überzeugte genauso wie die schön grossen Zimmer! Gerne wieder - 2013!

Chur
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Geniale Übernachtungsmöglichkeit für den Luzern Marathon. Perfekte Lage, und vor allem das Frühstücksbuffet sind optimal. Eben so ist es von Vorteil, wenn man erst um 16:00 aus checken muss. Sehr empfehlenswert !!

Konstanz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Ich habe mit meiner Frau anläslich des Lucern Marathon das Spezialangebot gebucht.Tolles Angebot zum Lucern Marathon, schöne Zimmer, tolles Buffet am Abend super Frühstücksbuffet. Ein super Service mít dem Tee nach dem Marathon bei dem Wetter. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal und natürlich der Late Checkout nicht zu vergessen.

Mörel
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Schon seit fünf Jahren logiere ich während dem Lucernmarathon im Europe.Seid Jahren werden wir Chekout ,machen das Angebot noch toller.Das Spotlerbuffet und das Frühstück in der grossen Läuferschar brint einen in die richtige Laufstimmung.Da die Temperaturen dieses Jahr sehr tief waren,war es umso schöner vom Hotel mit warmen Tee empfangen zu werden.Vielen lieben Dank.Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Zollikofen, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Das Grand Hotel Europe bietet für den Luzern-Marathon ein spezielles Package an. Ideale Lage, da nur wenige Meter zum Start/Ziel-Gelände. Das Late Check-Out war ideal um nach dem Rennen zu duschen und sich aufzuwärmen. Das Sportlerbuffet am Abend war ausgezeichnet wie auch das Morgenbuffet.
Ein riesiges Dankeschön für den heissen Tee nach dem Lauf. So Willkommen zu werden ist nicht selbstverständlich - ein super Service - den wir sehr geschätzt haben.
Die Zimmer sind gross und sauber. Gestört hat uns einzig das Licht im Bad bzw. WC. Alle ca 30 Sekunden geht das Licht automatisch aus. Wer noch nicht fertig ist, sitzt im Dunkeln und muss Verrenkungen machen, damit der Bewegungsmelder reagiert und es wieder hell wird. Auch wer in der Badewanne sitzt, muss sich regelmässig bewegen. Da sollte unbedingt eine andere Lösung gesucht werden. Ich fand dies sehr mühselig.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Grand Hotel Europe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Europe

Anschrift: Haldenstrasse 59 | 6006 Luzern, Luzern 6006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Luxushotels in Luzern
Nr. 21 der Businesshotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Europe 4*
Das 1875 eröffnete Grand Hotel Europe verbindet grosse Vergangenheit mit lebendiger Gegenwart. Es verfügt über 169 individuell eingerichtete Gästezimmer, ein Restaurant mit 120 Plätzen, eine Hotelbar mit Terrasse und Garten sowie zwei stilvolle Speise- und Veranstaltungssäle (70 und 237 m2). Der Seminarbereich umfasst 5 Plenum- und Gruppenräume (38 bis 110 m2) mit moderner Infrastruktur. Stadtzentrum, Seepromenade, Casino, Fitnesscenter und Golfplatz befinden sich im näheren Umkreis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Europe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Lucerne
Grand Hotel Europe Lucerne

Wenn Sie Grand Hotel Europe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.