“Wenn Luzern , dann unbedingt ins Grand Europe” 5 von 5 Sternen

Grand Hotel Europe
4.0 von 5 Hotel   |   Haldenstrasse 59 | 6006 Luzern, Luzern 6006, Schweiz   |
Nr. 28 von 64 Hotels in Luzern
Salzburg
“Wenn Luzern , dann unbedingt ins Grand Europe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Wie freute ich mich, Ende September wieder im Europe zu sein, nachdem ich drei Wochen zuvor in einem anderen Hotel absteigen mußte. Es war wie "nach Hause kommen" . Freundliche und effiziente Reception , sehr angenehmes Zimmer - auch wenn nicht mit Seeblick- und wie immer alles sehr sauber. Zum ersten Mal aß ich à la carte , und war positiv überrascht - das Zürcher Geschnetzelte mundete hervorragend , in einer fin de siècle Ambiance . ( Normalerweise esse ich nicht im Hotel , würde es aber nächstes Mal wieder tun , außerdem zu einem guten Preis!)Wenn man freundlich bedient wird , vom Maitre und vom Servierpersonal schmeckt es doppelt so gut!

Engen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Ende August waren wir anlässlich eines Konzertes im KKL für eine Übernachtung in diesem Hotel. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Obwohl die Lunch-Zeit eigentlich schon überschritten war, wurde uns ganz individuell im schönen Speisesaal ein sehr gutes Essen serviert.
Die Zimmer sind zur Seeseite hin sehr groß mit schönem hellen Badezimmer. Die Aussicht auf den See ist traumhaft!
Der Spaziergang an der Strandpromenade entlang in die Stadtmitte dauert ungefähr 15 - 20 Minuten.
Wir haben eine sehr aufmerksame Betreuung erfahren, sowohl durch das Personal als auch durch den Hoteldirektor persönlich.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Das Hotel ist sehr schön, die Angestellten alle extrem aufmerksam und freundlich. Sehr schön ist es auch, dass der Direktor immer vor Ort ist. Das Frühstücksbuffet ist reichlich, auch das Abendessen ist sehr fein und preiswert. Alles in allem war es ein super Aufenthalt und ich werde wieder kommen.

Bratislava, Slowakei
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Wir waren anfang September und das Wetter war warm und sonnig. Das Hotel ist sehr schön. Die lage ist in der nähe des vierwaldstättersee und auch in der nähe des geschäftigen Einkaufstrasse.
Das Hotel, die Rezeption, die Bars sind wunderbar und die Angestellten waren sehr hilfsbereit.
Herzlichen Dank.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Anfangs September war ich aus geschäftlichen Gründen einige Tage in Luzern und habe mir ein Hotel gegönnt um die Pendelreise zu umgehen. Ich hätte es nicht besser treffen können als mit dem Grand Hotel Europe!
Das Hotel ist praktisch und nahe am Stadtzentrum gelegen. Dank Lage am See fühlt sich dies allerdings nicht so an. Bei sonnigem Wetter kann man wunderschön dem Quai entlang in die Innenstadt spazieren.
Das Zimmer das ich hatte war gross und modern eingerichtet. Auch den Rest des Hotels fand ich stilvoll, insbesondere die schönen Speisesäle.
Da ich nur Frühstück im Hotel hatte, kann ich über die restlichen Mahlzeiten nichts sagen.
Das Personal war sehr freundlich und professionell und konnte meinen Wunsch nach einem lateCheck-Out nachkommen.

Slowenia
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Gestern bin ich angereist und bin immer wieder positiv ueberrascht. Die Rezeptionistinnen, der Service so wie auch die Ausstattung der Hotelzimmer ist unfassbar gut. Ich fuehle mich sehr wohl und freue mich immer wieder, wenn ich hier Gast sein darf. Die Betreuung ist sehr persoenlich und zuvorkommend. Das Essen ist sehr lecker, die Speisen kommen schnell und die Terasse ist sehr schoen. Auch bei der Frage an der Rezeption ueber neue Restaurants, Bars etc waren die Antworten informativ und kompetent. Luzern ist eine tolle Stadt und ich liebe dieses Hotel. Viele Gruesse, Tomo

Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Nun habe ich zum ersten Male dieses Hotel als Seminarhotel kennengelernt und bin noch mehr begeistert. Oft sind die Räumlichkeiten in anderen Hotels im Keller ohne Tageslicht.Nicht so hier.
Die Säle sind lichtdurchflutet mit vielen Fenstern , sodass die Gefahr einzuschlafen viel geringer ist. Alles war perfekt organisiert , von den Kaffeepausen bis zum Mittagessen , pünktlichst und genau und die Technik auf dem modernsten Stand. Das Personal höflich und zuvorkommend ! Und was ich sehr wichtig finde , der Direktor war stets präsent .

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Sie waren bereits im Grand Hotel Europe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Europe

Anschrift: Haldenstrasse 59 | 6006 Luzern, Luzern 6006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Businesshotels in Luzern
Nr. 17 der Luxushotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Europe 4*
Das 1875 eröffnete Grand Hotel Europe verbindet grosse Vergangenheit mit lebendiger Gegenwart. Es verfügt über 169 individuell eingerichtete Gästezimmer, ein Restaurant mit 120 Plätzen, eine Hotelbar mit Terrasse und Garten sowie zwei stilvolle Speise- und Veranstaltungssäle (70 und 237 m2). Der Seminarbereich umfasst 5 Plenum- und Gruppenräume (38 bis 110 m2) mit moderner Infrastruktur. Stadtzentrum, Seepromenade, Casino, Fitnesscenter und Golfplatz befinden sich im näheren Umkreis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Europe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Lucerne
Grand Hotel Europe Lucerne

Wenn Sie Grand Hotel Europe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.