“Luzern Marathon” 5 von 5 Sternen

Nr. 28 von 64 Hotels in Luzern
Böckten
“Luzern Marathon”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Ich übernachtete anlässlich des Luzern Marathons in diesem Hotel. Das Hotel liegt ideal für diesen Anlass (nahe dem Startgelände). Das Sportlerbuffet am Vorabend war ausgezeichnet, sehr reichhaltig und genau auf die Ernährung für Sportler ausgerichtet.
Ebenso gut, reichhaltig und vielfältig war das Morgenbuffet. Toll, dass dieses bereits um 5.30 eröffnet wurde.
Die Mittarbeiter im Hotel habe ich alle als freundlich und kompetent erlebt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Hergiswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Bereits zum zweiten Mal habe ich im Grand Hotel Europe in Luzern vor dem Lucerne Marathon übernachtet (Spezialangebot mit Late Check-out). Das Zimmer ist angenehm gross, geräumig und sehr sauber. Überrascht wurde ich von feinen Köstlichkeiten auf dem Zimmer (Schokolade, Früchte, Mineralwasser). Das Sportler-Buffet am Abend vor dem Marathon ist sehr empfehlenswert. Das Angebot lässt keine Wünsche offen. Herzlichen Dank dem ganzen Team! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bereits wieder für nächstes Jahr gebucht!
Eric Salathé, CH-Hergiswil

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Flurlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Ausgesucht haben wir es für die Übernachtung vor dem Luzern Marathon. Der Start ist in unmittelbarer Nähe und auch das Ziel ist nicht weit, was natürlich optimal ist.
Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut eingerichtet. Das Essen ist sehr gut, die Bedienung sehr freundlich und für ein 4-Sterne-Hotel angenehm "bodenständig". Auch Kinder sind in diesem Hotel sehr willkommen. Unserer 4-jährigen Tochter hat es sehr gut gefallen.
Besonders gefallen hat uns auch das sehr freundliche und hilfsbereite Personal an der Reception.
Alles in allem sind wir sehr zufrieden!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
ffh
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Tolle Lage gutes Restaurant Preise fuer Luzern moderat , das Hotel hat etwas schon wenn man ankommt die netten Damen von dem empfang und dann die lobby .. Man fuelt sich sofort wohl. Die. Zimmer zum See waren einfach nur toll, Aussicht und ambiete der Zimmer Luzern immer wieder ins Grand Hotel Europe .

• Aufenthalt Oktober 2011
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Wir kommen nun schon mehrere Jahre in dieses sehr schöne, typische Grandhotel. Die Zimmer sind sehr sauber und funktionell eingerichtet. Das Personal war stets zuvorkommend und immer freundlich.

Die sehr schöne Lage wird leider durch den etwas unangenehmen Verkehr der Hauptstraße gestört. Berücksichtigt man aber die Lage der anderen Spitzenhotels muss man feststellen, dass diese noch weit mehr darunter zu leiden haben.

Alles in allem waren wir auch bei unserem jetzigen Aufenthalt wieder rundherum zufrieden und freuen uns schon jetzt auf unseren Besuch im Frühjahr 2012.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
zollikofen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

schön gelegenes Haus am See mit langer Geschichte. Die Zimmer sind recht attraktiv, geräumig und relativ modern. Die Lobby dagegen ist ein fürchterlicher Missgriff aus den 1970er Jahren und bedürfte einer dringenden Auffrischung. Der elegante Salon des Restaurants versöhnt einen dagegen wieder mit seinem Belle-Epoque Ambiente. Das Haus lebt vor allem von Reisegruppen, was für Einzelreisende bisweilen etwas mühsam sein kann. Unschön ist auch die stark befahrene Strasse vor dem Haus, was einem die Freude an den südseitigen Zimmern mit See- und Bergsicht etwas vermiest. Immerhin ist für Luzern der Zimmerpreis recht moderat und der Service einwandfrei, so dass das Gesamturteil doch befriedigend ausfällt.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Unsere Firma hat über 2 Tage eine Vertriebsveranstaltung im Grand Hotel durchgeführt. Uns wurde bei der Vorbereitung und Durchführung jederzeit geholfen. Das Hotelpersonal bis hin zum General manager haben es verstanden, ein allgemeines Wohlgefühl zu erzeugen. Die Zimmer waren grosszügig, das Essen kreativ and hochwertig von den der Auswahl der Zutaten her gesehen, und alle 20 Kollegen fuhren sehr zufrieden nach Beendigung der Veranstaltung nach Hause

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Sie waren bereits im Grand Hotel Europe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Europe

Anschrift: Haldenstrasse 59 | 6006 Luzern, Luzern 6006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Businesshotels in Luzern
Nr. 18 der Luxushotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Europe 4*
Das 1875 eröffnete Grand Hotel Europe verbindet grosse Vergangenheit mit lebendiger Gegenwart. Es verfügt über 169 individuell eingerichtete Gästezimmer, ein Restaurant mit 120 Plätzen, eine Hotelbar mit Terrasse und Garten sowie zwei stilvolle Speise- und Veranstaltungssäle (70 und 237 m2). Der Seminarbereich umfasst 5 Plenum- und Gruppenräume (38 bis 110 m2) mit moderner Infrastruktur. Stadtzentrum, Seepromenade, Casino, Fitnesscenter und Golfplatz befinden sich im näheren Umkreis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ebookers.de, LogiTravel, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Europe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Lucerne
Grand Hotel Europe Lucerne

Wenn Sie Grand Hotel Europe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.