“Ok” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alpha

Hotel Alpha gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alpha
2.0 von 5 Hotel   |   Pilatusstrasse 66 / Zaehringerstrasse 24, Luzern CH-6003, Schweiz   |
Nr. 17 von 69 Hotels in Luzern
Zertifikat für Exzellenz 2014
Salzburg, Österreich
“Ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Zimmer sauber, Fernsehen nicht im Zimmer vorhanden, wurde aber auf Anfrage reingestellt. C/ In sehr freundlicher Mitarbeiter, sehr Hilfsbereit !!!
C/Out Katastrophal. Rezeptionist kam um 07:35 Uhr statt um 07:30 Uhr wo die Rezeption besetzt sein sollte. Wir wollten eine ander Adresse auf der RE haben. Der MA reagierte "sehr" unfreundlich und sagte das dauert lange und ob wir das nicht hätten am Vorabend schon sagen können. Originalsatz des MA " Er mag keinen Stress am Morgen" Na ja, wenn eine andere Rechnungsadresse so viel Umstand macht, sollte man die Gäste darauf beim C/In hinweisen oder motivierte MA einstellen.. So was habe ich noch nie in keinem Hotel erlebt. Das Verhalten und der freche Ton des MA trübten den gesamten Eindruck des Hotels extrem. Ich habe selber über 10 Jahre in der Luxushotellerie gearbeitet und weiss das man sich den Gästen gegenüber so nicht verhalten sollte !
Ich werde in diesem Hotel nicht mehr übernachten !

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Das Hotel liegt etwa 10 Gehminuten von der Altstadt entfernt in einer ruhigen Wohngegend. Gegen geringen Aufpreis kann man ein Parkticket erstehen und genau in der Strasse vor dem Hotel parken. Im Alpha haben Sie alles, was Sie für eine Übernachtung brauchen: Saubere Zimmer, ein sauberes Bad, ein ausreichendes Frühstücksbuffet, keine lärmenden Gäste und freundliches Personal. All das zu einem für die Schweiz günstigen Preis!

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Der Check-In und Check-Out verliefen sehr schnell und gut. Das Doppelzimmer mit Dusche/WC auf dem Gang, war sauber und für dieses Verhältnis gross. Es gab einen Schrank, Lavabo und einen kleinen Tisch mit Stühle, zu unserem Glück hatten wir noch einen Balkon. Es gab einen Aufenthaltsraum mit Bücher u.s.w. Das Frühstück war inbegriffen und es hatte eine gute Auswahl.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Waren 2 Nächte im Hotel Alpha. Die Lage ist ruhig und halbwegs zentral. In die Altstadt braucht man ca. 10 Minuten zu Fuß. 5 kostenlose Parkplätze am Hotel, werden bei Buchung vergeben. Hatten leider Pech und mussten Dauerparkschein kaufen, war preislich o.k. und Plätze ebenfalls direkt vorm Hotel.
Zimmer war groß, hell und sauber. Einrichtung dem Preis entsprechend einfach. Bad war auf dem Gang. Dieses auch sauber, aber sehr einfach und älter. War aber kein Problem.
Das Frühstück hat uns sehr positiv überrascht. Ein schönes Buffet mit allem, was man üblicherweise erwartet, Frühstücksraum auch ganz gemütlich und nette Bedienung.

Fazit: Kein Luxus und wenig Komfort, aber für einen kurzen Städtetrip gute Leistung für angemessenen Preis.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Sehr gut in ruhiger Wohngegend gelegenes Hotel der unteren Mittelklasse. Wir hatten ein Eckzimmer im zweiten Stock mit Gemeinschaftsbad und Dusche auf dem Flur. Die Sanitäranalgen waren sehr einfach, aber sauber.
Das Zimmer war groß mit Holzfußboden. Das Bett war normal groß, die Matraze OK. Ein Balkon ebenfalls vohanden.
Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hilsbereit. Der Frühstücksraum im EG war hell und gräumig. Das Frühstück reichaltig.
Das Hotel bietet nur wenig eines Parkplätze an (vorher zu reservieren), öffentliche sind knapp, ein pausch. Parkticket kann im Hotel gekauft werden.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

Wir haben uns während des Lucerne Festivals im September hier sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist seinen Preis wert.

• Aufenthalt August 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Alpha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpha

Anschrift: Pilatusstrasse 66 / Zaehringerstrasse 24, Luzern CH-6003, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Kostenloses Frühstück
Nr. 17 von 69 Hotels in Luzern
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Alpha 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, HostelBookers und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpha Hotel Lucerne

Wenn Sie Hotel Alpha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.