“Preis-Leistung phänomenal” 5 von 5 Sternen

Nr. 20 von 69 Hotels in Luzern
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Preis-Leistung phänomenal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Die Bedienung ist sehr aufmerksam und das Essen sehr, sehr fein. Das Ambiente zum gerne Wiederdasein. Man kann hier nur kurz einkehren oder einen angenehmen Abend geniessen: so oder so ist man herzlich willkommen. auch die Vegi-Menüs sind hervorragend gemacht.

Aufenthalt November 2013, Paar

Ballwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

Die Bedienung war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Ambiente war sehr gemütlich, auch die Lage ist einfach der Hammer mitten in Luzern und sehr nahe am See. Sehr Empfehlenswert ist das Cordon bleu - so muss es gemacht werden. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Coburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Ich war bisher zwei Mal im Hotel "Zum Rebstock" und habe mich jedesmal sehr wohl und willkommen gefühlt. Das Hotel überzeugt durch eine sehr zentrale Lage in der Nähe des Sees und einen für Luzerner Verhältnisse angemessenen, günstigen Preis.

Die Zimmer sind sehr individuell eingerichtet, wobei ich insbesondere bei meinem ersten Aufenthalt doch im ersten Moment etwas überrascht war ob der Edelstahltoilette und des Edelstahlwaschbeckens. Da fühlte ich mich etwas in ein Zug- oder Flugzeug-WC versetzt. Dies war aber wirklich nur der erste Moment, da sich diese Ausstattung konsequent in die sehr künstlerisch gehaltene Ausstattung der mir bekannten Zimmer eingliederte.

Besonders hervorzuheben ist der sehr aufmerksame, sehr hilfsbereite Service wirklich aller Mitarbeiter, die ich erlebt habe. Da fühlt man sich wirklich wohl.

Für Familien mit Kleinkindern ist das Hotel meiner Meinung nach nicht gut geeignet, da die Treppen und der Eingangsbereich bauartbedingt (Fachwerkbau - sozusagen historische Gemäuer) doch etwas eng sind und es an Abstellmöglichkeiten für Kinderwägen fehlt. Aber ansonsten wirklich ein tolles Hotel, dass man guten Gewissens weiterempfehlen kann!

Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Bever, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013 über Mobile-Apps

Aufmerksame Miatbeiter, heitere und ungezwungene Atmosphäre. Faires Preis Leisungs-Verhältnis.
Ein bisschen Kritik muss aber sein: Die sehr schönen Nachttischlämpchen beleuchten ausschliesslich und exklusiv das Nachttischchen. Lesen im Bett ist deshalb nicht möglich. Glücklicherweise kann man aber im Bett noch anderes tun als lesen.

Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Homesweethome
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Herzlich, freundlich, persönlich - besser kann man die Atmosphäre nicht beschreiben.
Das saubere Zimmer im historischen Gebäude verfügt über alle modernen Annehmlichkeiten (inkl. WLAN).
Die nahe Kirche kann für empfindliche Leute gewöhnungsbedürftig sein (Glockenschlag). Bei geschlossenem Fenster dürfte es aber wohl kaum ein Problem sein.
Die zentrale Lage entschädigt dafür.
Hervorragendes Essen im Restaurant, und beim Frühstück fehlt nichts, alles ist frisch und appetitanregend. Wo sich der Chef persönlich um seine Gäste kümmert kann auch nichts schieflaufen. Er hat alle Details im Blick und das Personal ist natürlich, freundlich und hat sichtlich Spass am Betrieb. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde wiederkommen. Danke!

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Das Hotel Rebstock ist eines der schönsten Hotels in der Schweiz. Seit fast 2 Jahrzehnten besuche ich dieses Hotel als Mittelpunkt meiner Schweizreisen. Hier paart sich Historie mit Gastfreundlichkeit und modernem Service. Jedes Zimmer ist individuell, mit künstlerischer Hand gestaltet. Natürlich fehlt das kostenlose W-LAN im gesamten Hause nicht.
Der historische Fachwerkbau an schönster Stelle Luzerns, nahe der Seepromenade, ist einmalig. Die Gastronomie des Hauses ist erlebnisreich und erfüllt die speziellen Wünsche des Gastes gerne.

• Aufenthalt September 2011, Business
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

ich wählte diese Hotel, da es in diesem Stern Bereich das billigste in Luzern war.
Es war soweit auch ganz OK. Wir kenne uns gut aus in Luzern und wussten deshalb wo es lag. Das Hotel selber ist in einem alten Haus und man hat das Beste daraus gemachtn.

Unser Zimmer war ziemlich gross. Leider hat man es mit Möbel zugestopft. Es gab 2 Sessel und eine Sofa, plus noch ein Schreibtisch. Auch die Einrichgung ist gewöhnungsbedürft.

Das Badezimmer ist neu und soweit ganz OK.

Das Personal war sehr angenhehm und freundliche. Das Auto konnte man vor dem Hotel abstellen und bekam es am nächsten Tag wieder zurück.

Das Frühstücksbuffet war ganz OK. Der Zopf super. Auch hier das Personal sehr freundlich und angehmehm

Wir hatten um 19.30 Uhr ein Konzert im KKL und wollten vorher noch etwas Essen.
Als wir um 17.30 Uhr ins Restaurant kamen und dies mitteilgen, meinte der Kellner er werde gleich in die Küche gehen und es dort sagen, damit auch alles klappt.

Es hat geklappt und wir konnten aus der grossen Karte aussuchen. Das Essen war hervorragend und der Service super. Wir werden sicher wieder mal einfach dort Essen gehen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel zum Rebstock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel zum Rebstock

Anschrift: St Leodegarstrasse 3, Luzern 6006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Nr. 13 der Familienhotels in Luzern
Nr. 14 der Luxushotels in Luzern
Nr. 21 der Romantikhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel zum Rebstock 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Otel, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel zum Rebstock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rebstock Waldulm
Zum Rebstock Hotel
Hotel Zum Rebstock Luzern
Luzern Hotel Zum Rebstock
Zum Rebstock Lucerne

Wenn Sie Hotel zum Rebstock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.