“Preis Leistung an top Lage” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Furrengasse 19, Luzern 6003, Schweiz   |
Ankündigung
Neu dekorierte Zimmer...
Nr. 33 von 69 Hotels in Luzern
“Preis Leistung an top Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir hatten die Suite im letzten Stock. Das hat sich mehr als gelohnt. Whirlpool Wanne und Kamin...Romantik pur. Im Restaurant isst man auch ganz gut. Die Lage ist perfekt...mitten in der Altstadt. Sehr ruhige Lage! Das Perdonal war auch sehr freundlich.

Aufenthalt April 2015, Paar

• Thai zuerst
Sirnach, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2015

Die Empfangsdame ist sehr sec, zackig und nicht gerade sehr freundlich. Einen Empfang in einer mit solch vielen Vorschuss-Lorbeeren gespickten Hotel hätten wir uns anders vorgestellt.
Sie erzählt zwar alles was wichtig ist, aber das wars auch schon. Beim Aus-Checken dasselbe: "Zimmer 213, gell" und fertig.

Das Hotel ist modern eingerichtet, jedoch hätte man auch auf die Tierfell-Optik verzichten dürfen.

Das Essen im der hoteleigenen Pizzeria ist dafür sehr gut. Die Bedienung dort top.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Kesswil, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2015

Mein Zimmer (201) wurde als Doppelzimmer mit Einzelbenützung angeboten zu einem - meiner Meinung nach - überrissenen Preis. Duschen war schwierig, weil der Duschkopf nicht in die Halterung passte. Das Wasser floss in alle Himmelsrichtungen. Der Seifenspender war leer. Das Licht war im Zimmer wie in der Nasszone miserabel und schummerig, so dass ich die Linsen nicht einsetzen konnte, geschweige denn schminken. Dieses Hotel werde ich sicherlich nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Täsch, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2015

Kleines Hotel im Herzen von Luzern, direkt in der Altstadt an der Reuss gelegen und 10 Minuten vom Hauptbahnhof. Detailgetreue, sehr moderne Einrichtung. Die Zimmer sind sehr klein, für 2 Personen aber vollkommen ausreichend. Ein gemütliches, großes Bett, großer Schrank mit Minibar, Schreibtisch, 2 Sessel, Kaffeemaschine, großer TV, kleines Bad mit Dusche, Föhn und Duschgel/Shampoo...
Die Mitarbeiter sind ausgesprochen hilfsbereit und freundlich. Es war eiskalt im Zimmer, schnell wurde uns ein Radiator ins Zimmer gestellt.
Der Asiate im Haus ist sehr gut und das Frühstück klein aber fein.
Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2015, Freunde
Jarna, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2014

Ich verbrachte 2 Nächte in einem wunderschönen Zimmer im 5.Stock mit eigener kleinen Terrasse und Blick auf die Dächer der Altstadt und auf den Hausberg Pilatus. Nachts war es vollkommen ruhig und am morgen erwartete mich freundliches Personal mit einem herrlichen Frühstück. Das eigene Restaurant und auch die angeschlossene Pizzeria garantieren für ausgesprochen gutes Essen. Die Lage in der Altstadt und die Nähe zum Bahnhof sind perfekt. Ich werde bei meinem nächsten Besuch wieder dieses Hotel wählen und habe es auch schon bereits meinen Freunden empfohlen. Das freundliche Personal gab dem Aufenthalt noch eine besonders schöne und persönliche Note.

Zimmertipp: Im fünften Stock ist es ruhig und mein Zimmer hatte Aussicht auf die Altstadt.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Hotel schön & sauber, angeschlossene Pizzeria gut, Zimmer in Schweiz üblicher Größe (also nicht besonders groß, aber das ist in Luzern normal)
Großes Manko (wenn man es erwischt): Pizzazimmer! Einige Zimmer liegen an der Wand, an der der Kamin des Pizzaofens entlang läuft. Da wird die Heizung mitgeliefert... Mein Wecker verfügt über eine Temperatur Anzeige: mein Hitzerekord im Sommer lag bei ca. 36 Grad Celsius im Zimmer Abends und in der Früh auch nicht unter 28 Grad... Da ist der Deckenventilator auch schon egal. Nachdem meine Firma in der Nähe ein Büro hat und dieses Hotel oft bucht, habe ich auch öfters übernachtet. Nach 3 x Pizza Zimmer habe ich das Hotel nicht mehr gebucht. Selbst im Winter war die Temperatur selten unter 26-28 Grad! Einzige Option, bei offenen Fenster schlafen (wenn einem die naheliegende Glocke nicht in den Wahnsinn treibt). Im Winter ging es mit dem Zimmer aber noch halbwegs. Dass diese Zimmer aber auch im Sommer vermietet werden, ist schlicht eine Zumutung!

Zimmertipp: um Himmels Willen kein Pizzazimmer (außer man übernachtet gerne bei Sahara Temperaturen)
  • Aufenthalt August 2013, Business
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und haben einen speziellen Charme. Das Essen im Ristorante und deren Pizza sind top wie auch die Freundlichkeit des Personals vor allem die junge Dame an de Reception. Wir kommen sicher wieder

Aufenthalt März 2014, Paar
LiTaiPeLuzern, Manager von Hotel Zum Weissen Kreuz, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Sehr geehrter OJsama

Herzlichen Dank für das super Feedback und die fantastische Bewertung! Schön, dass Sie sich hierfür die Zeit genommen haben.
Wir freuen uns ausserordentlich, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Altstadthotel zugesagt hat. Wir hoffen Sie sind mit einem Lächeln nach Hause zurückgekehrt und wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen!

Beste Grüsse aus der Luzerner Altstadt

Andrea Mascarello
Leiterin Hotel
andrea.mascarello@sedimo.ch

Sie waren bereits im Hotel Zum Weissen Kreuz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zum Weissen Kreuz

Anschrift: Furrengasse 19, Luzern 6003, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Nr. 33 von 69 Hotels in Luzern
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Zum Weissen Kreuz 3.5*
Hotel & Ristorante/Pizzeria Weisses Kreuz Willkommen in der Leuchtenstadt Luzern - dem Herzen der Zentralschweiz Unser Hotel befindet sich direkt an der Reuss, an verkehrsfreier, zentraler Lage, inmitten der malerischen Altstadtbei der berühmten Kapellbrücke. Der Vierwaldstättersee, die Schiffsanlegestellen, der Bahnhof und das einzigartige KKL (Kultur- und Kongresszentrum Luzern) sind zu Fuss innert weniger Minuten erreichbar.Unsere 20 Boutique Zimmer und die Suite verfügen über insgesamt 54 Betten - alles Nichtraucher-Zimmer!Die Zimmer wurden im Jahr 2007 komplett renoviert und anfangs 2015 neu designet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zum Weissen Kreuz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zum Weissen Kreuz De
Weisses Kreuz Luzern
Zum Weissen Kreuz Lucerne
Zum Weissen Kreuz Hotel

Wenn Sie Hotel Zum Weissen Kreuz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.