“Wir waren begeistert” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Wir waren begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wow. Gemütliches kleines resraurant in schönem ambiente. Relativ ruhig, sodass wir gut miteinander sprechen konnten. Man sieht über die theke in die küche. Alles wird frisch zubereitet. Und der indisch aussehende küchenchef strahlte die ganze zeit und scheint das wirklich gern zu machen. Die bedienung war sehr sehr freundlich und hat uns alles erklärt. Das essen war einfach vorzüglich. Die preise sind für das was man geboten bekommt wirklich ok. Einfach beachten : scharf ist sehr scharf... Kann dieses restaurant sehr empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013

Von 91 % empfohlen
Sursee, Schweiz
“WOW !!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Wir haben dieses kleine juwel im tripadvisor gefunden. Hier lautet die Dewise: Klein aber fein.
Im Nevilles wir vorallemm Südindische Küche serviert. Es wir alles sehr liebevoll und vorallem frisch zubereitet. Der Gastgeber Herr Neville und sein Team sind sehr nett und freundlich.
Das Restaurant lädt zum verweilen ein.

• Aufenthalt März 2013
Luzern, Schweiz
“geschmackserlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

in luzern waren wir schon in allen indischen restaurants. viele gibt es da leider nicht... das problem meistens: es schmeckt, aber es schmeckt einheitlich. die einzelnen gewürznuancen sind nicht zu erkennen. anders hier bei nevilles's. wir hatten das mittagsmenü für 21.50 chf (fair) mit hühnchen. hammer sauce, wir konnten zahlreiche gewürze herausschmecken und an deren harmonie zusammen erfreuen. kommen auf jeden fall wieder. reservation ist übrigens pflicht, da ca. nur 5-6 tischchen. der tee mit 6.50 im kännchen ist wiederum etwas weniger preisgünstig aber luzern-üblich.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
“Very nice little place”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012 über Mobile-Apps

Sehr nette Leute, sehr gutes Essen. Portionen ein bisschen klein. Sehr empfehlenswert! Klein aber fein. Im sommer kann man draussen sitzen.

Luzern
“Authentisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Neville's ist neben Gourmindia das wohl authentischste indische Restaurant in Luzern. Die Bedienung ist höflich, doch es dauert, bis das Essen kommt. Grund: 1 Koch, alles frisch zubereitet. Deswegen: thumbs up

Aufenthalt Juni 2012

Reisende, die sich Neville's Fine indian Dining angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luzern, Kanton Luzern
Luzern, Kanton Luzern

Sie waren bereits im Neville's Fine indian Dining? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Neville's Fine indian Dining besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.