“Mittendrin” 4 von 5 Sternen

Eine Flasche Wein gratis
Nr. 39 von 64 Hotels in Luzern
“Mittendrin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Das Hotel besticht durch seine zentrale Lage. Nur wenige Minuten zu Fuß ist man am Vierwaldstätter See, an der Kapellbrücke, in der Shoppingstraße und am Bahnhof. Am See auch Restaurants zum Speisen im Abendlicht. Eine Minute entfernt befindet sich das Löwenmonument und der Gletscherpark. Der Hotelkomplex grenzt an ein kleines Einkaufszentrum, in dem sich auch eine Tiefgarage befindet. 50 Franken für 2 Nächte sind nicht ohne. Dafür wurden wir von sehr freundlichen und hilfsbereiten Servicemitarbeitern an der Rezeption empfangen. Tolles Frühstücksbuffet. Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
DelapaixSwitzerland, Inhaber von Hotel Ambassador, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Grüezi
Vielen Dank für Ihre netten Zeilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie in Luzern eine gute Zeit verbracht haben. Gerne heissen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch wiederum herzlich willkommen.

Ferdinand Zehnder und das Ambassador Team

Amriswil
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Das Hotel ist gut gelegen. Zu beachten ist, dass das Hotel nicht über eine eigene Tiefgarage verfügt. Man parkt in Einkaufszentrum etwa 30m daneben. Zum Zimmerpreis kommen daher noch Parkgebühren von etwa 24CHF/24h und die Citygebühren hinzu.

Die Zimmer wurden vor ein paar Jahren renoviert (bis auf das Bad, das Schild auf dem man aufgefordert wird kein Wasser ins Zimmer zu verteilen, siehe Foto, finden wir nicht sehr gastfreundlich. Warum den Boden nicht versiegeln?) und bieten den üblichen Standard. WLAN ist kostenfrei im ganzen Hotel verfügbar. Ebenso passt das Telefon nicht zu dem sonst recht hübschen Zimmer.

Das Frühstück ist gut und typisch "schweizerisch", ausländische Gäste werden wohl Spiegelei, Würstchen etc. vermissen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
DelapaixSwitzerland, Inhaber von Hotel Ambassador, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Grüezi
Vielen Dank für Ihre Review und Kommentar. Wir haben uns über Ihre Komplimente gefreut. Der Hinweis mit dem Badezimmer haben wir auf Grund der vielen "Überschwemmungen" angebracht. In verschiedenen wird die Dusche auch ausserhalb der Badewanne benützt. Der Hinweis wegen dem Telefonapparat nehmen wir gerne zur Kenntnis. Wir hoffen Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder bei uns zu begrüssen.

Ferdinand A. Zehnder & Team
Wolfschlugen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Schönes, ruhiges Zimmer zum Innenhof, da kann man gut schlafen. Freundliches und sehr aufmerksames Personal, stets hilfsbereit. Vom Hotel aus ist die Altstadt, der See und der Bahnhof in kürzester Zeit erreichbar. Direkt vor dem Eingang ist eine Bushaltestelle, Fahrzeit zum Bahnhof ca. 3 Min. Besonders zu empfehlen ist das zum Hotel gehörende Restaurant Lapin, beste Küche. Halbpension buchbar.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Ferdinand Z, Inhaber von Hotel Ambassador, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Grüezi

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Immer wieder Freude solche Kommentare zu lesen. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne heissen wir Sie bei einer anderen Gelegenheit bei uns willkommen. Nun wünschen wir Ihnen einen angenehmen Sommer und grüssen Sie

mit frohem Luzernergrusss
Ferdinand Zehnder
Chur
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Sehr freundlicher Empfang, schnelles und unkompliziertes Check-in. Mein Zimmer war mit hellen Möbeln eingerichtet und sehr sauber. Schönes Badezimmer. Ich hatte zwar keine Aussicht, da das Zimmer in eine Art Innenhof gerichtet war, dafür war es sehr ruhig, ich konnte sogar bei offenem Fenster ohne Lärmbelästigung schlafen. Die Matratze war angenehm. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, es hatte von allem genug. Der Kaffee holt man sich selber vom Automaten. Mir hat er sehr gut geschmeckt. Super Lage, nähe See und Löwenplatz. Absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Ferdinand Z, Manager von Hotel Ambassador, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2013
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns auf einen eventuell weiteren Besuch von Ihnen.
Ferdinand A. Zehnder
Rapperswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Ein Hotel zum wohl fühlen! Unkompliziertes check-in, sehr freundlicher Empfang, hilfreiche Auskünfte. Die Zimmer waren sauber, und ruhig gelegen. Wir schätzten die hohen Räume und den Parkettboden. Das Frühstück ist sehr vielfältig, wird gut nachgefüllt und ein besonderes Highlight ist die Kaffeemaschine, bei der man sich mit sehr gutem Kaffee und Cappuccino bedienen kann. Grosse Auswahl feiner Tees. Unsere Wagen parkierten wir für Fr. 25.00 im "Löwenparkhaus". Das von der Rezeption ausgehändigte Ticket gilt auch am Abreisetag bis 24.00 Uhr. Optimale Lage im Zentrum. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Können dieses Hotel für einen Kurzaufenthalt, wie wir ihn hatten, wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Grüezi
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Auf einen erneuten Besuch würden wir uns freuen.
mit frohem Luzenergruss
Ferdinand A. Zehnder
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012 über Mobile-Apps

sehr freundliches team, service, schönes zimmer, reception kompetent, freundlich und persönlich ohne aufdringlich zu sein, sehr empfehlenswert, frühstück reichhaltig (früchte, müesli, brötchen und brote, div käse, fleisch, konfi, eier...viel teeauswahl), gratis wlan, zentral gelegen, sauber - komme gerne wieder! danke es war schön

• Aufenthalt März 2012
Ferdinand Z, Inhaber von Hotel Ambassador, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2012
Grüezi
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat. Vielleicht dürfen wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen. Mit frohem Luzernergruss Ferdinand Zehnder
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Das Hotel liegt äußerst zentral und ist innerhalb weniger Minuten zu Fuß vom Bahnhof aus zu erreichen. Man wird schnell bedient und erhält sofort den Zimmerschlüssel. Mein Zimmer war zwar nicht unbedingt groß, aber dafür sauber - und das ist die Hauptsache!
Ich habe hier leider dennoch nicht so gut geschlafen, da mir die Ventilation zu laut war. Das Frühstück war appetitlich angerichtet und lecker. Das Servicepersonal achtet stets darauf, dass das Buffet zügig nachgefüllt wird. Ich kann das Hotel weitestgehend empfehlen.

Aufenthalt Juni 2011, Business
Ferdinand Z, Manager von Hotel Ambassador, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Grüezi

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Der Motor der Ventilation haben wir in der Zwischenzeit erneuert.

Ferdinand Zehnder

Sie waren bereits im Hotel Ambassador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ambassador

Anschrift: Zurichstrasse 3, Luzern 6004, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 von 64 Hotels in Luzern
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ambassador 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ambassador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ambassador Hotel Lucerne

Wenn Sie Hotel Ambassador besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.