“Supertolles Hotel mit gigantischem Service!” 5 von 5 Sternen

The Hotel Luzern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Hotel Luzern
5.0 von 5 Hotel   |   Sempacherstrasse 14, Luzern 6002, Schweiz   |
Nr. 8 von 69 Hotels in Luzern
“Supertolles Hotel mit gigantischem Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren das erste Mal in Luzern und wir können dieses Hotel zu 100% weiterempfehlen.
Die Zimmer sind der Hammer, jedes ein anders Thema, voll stylisch!!!!
Das Service ist exzellent, die Mitarbeiter immer freundlich, höflich und lesen jeden Wunsch von den Augen der Gäste.
Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Mai 2015, Business
GMTHEHOTEL, General Manager von The Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Guen Tag Marion 752

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback auf Tripadvisor über Ihren Aufenthalt bei uns im The Hotel. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Hoffentlich könne wir Sie schon bald wieder mal bei uns begrüssen, was uns ausserordentlich freuen würde. Bis dahin wüsche ich Ihnen alles Gute.

Kanton Zürich, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2015

Ich habe schon zweimal ein Package gebucht im The Hotel, einmal mit Essen im Restaurant Thai Garden und dann im Restaurant La Cucina. Nach einem exzellenten Abendessen im The Hotel zu übernachten ist die Krönung. Die Zimmer sind originell und stilvoll gestaltet, das Personal sehr zuvorkommend und herzlich. Ich freue mich schon auf's nächste Mal.

Zimmertipp: Super Lage
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
GMTHEHOTEL, General Manager von The Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Guten Tag Frau Sandra K.

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback auf Tripadvisor über Ihren Aufenthalt bei uns im THE HOTEL. Es freut uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat und Sie im Thai Garten sowie im La Cucina einen schönen Abend hatten.
Noch mehr freuen wir uns, Sie hoffentlich schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und viele sonnige Tage.

Primo Delea & Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2015

Wir waren für einen Wochenende Aufenthalt in diesem Hotel.
Die Zimmer sind speziell eingerichtet, für die einen sicher Gewöhnung bedürftig.
Zb. In Unserem Zimmer erfolgte das Eintreten ins Zimmer über das Bad (war gut gelöst).
Uns hat es gefallen. Sehr viele witzige und schön gemachte Details.
Alles Sauber und gut erhalten.
Die Lage in der Neustadt in Luzern ist perfekt alles lässt sich bequem zu Fuss erreichen.
Das Personal war äusserst freundliche und Zuvorkommend (wirklich alle!).
Bei einer normalen Rate stimmt hier der Preis / Leistung absolut (Homepage des Hotels anschauen).

Das Morgenessen finden wir für 30 CHF zu teuer, für das gebotene.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Guten Tag tstockmann

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback auf Tripadvisor bezüglich Ihres Aufenthalts bei uns im The Hotel. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Was das Frühstück angeht, sind wir froh über Ihren Eintrag. Wir werden dies sicherlich besprechen und den Gästeanregungen anpassen.
Nochmals herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns. Wir würden uns freuen Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2015

an perfekter Lage in Bahnhofsnähe ist The Hotel eine Oase in der Stadt Luzern. Das Zimmer ist perfekt sauber und mit der Fotodecke ein Hingucker. Bett und Bad sind auf hohem Niveau und wir fühlten uns rundum wohl. Gefehlt hat uns die Kaffeemaschine.

• Aufenthalt April 2015, Paar
GMTHEHOTEL, General Manager von The Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2015
Guten Tag Daniel R

Herzlichen Dank für das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im The Hotel. Es freut uns, dass es Ihnen rundum gefallen hat und hoffen Sie auch in Zukunt wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Inzwischen sind auch alle Zimmer mit einer Nespresso Maschine ausgestattet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2015

Wir verbrachten wuderschöne Tage in Luzern. Das The Hotel war wahrscheindlich die beste Entscheidung die wir treffen konnten. Das gesamte Personal war sehr zuvorkommend, zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit.
Das Essen im hoteleigenen Restaurant Bam bou war vorzüglich und ein albsolutes Muss!
Nach dem Essen konnten wir in der gemütlichen Lounge den Abend ausklingen lassen.
Wir kommen wieder!

Aufenthalt April 2015, Paar
GMTHEHOTEL, General Manager von The Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2015
Lieber 259sami

Vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Haus gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Freundlichen Grüßen

Primo Delea & Team
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2015

Gestern Abend wollten wir nach einem schönen Essen den Abend in der Bar von The Hotel ausklingen lassen. Wir bestellten zwei Glas Weisswein (zu je CHF 11.-) und je ein Glas Wasser. Der Barmann erklärte uns, dass er uns nur warmes Hahnenwasser anbieten könne, wenn wir kaltes Wasser möchten, müssen wir eine Flasche bestellen. Wir waren darüber doch sehr erstaunt und verlangten nach dem Hahnenwasser. Kurz darauf brachte uns der Barmann den bestellten Weisswein und zwei Glas warmes Wasser!!! und verschwand. Wir waren perplex und konnten nicht glauben, was uns da vorgesetzt wurde. Dies war für uns nicht akzeptabel und wir wollten den Barmann fragen, ob dies ein Scherz sei. Dieser war jedoch verschwunden. So entschied ich mich kurzerhand selbst zur Bar zu gehen und kaltes Wasser ins Glas zu füllen, was problemlos möglich war. Eine solche Bedienung (Frechheit) hätte ich an diesem Ort nie erwartet…

• Aufenthalt April 2015, Paar
GMTHEHOTEL, General Manager von The Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2015
Sehr geehrter Herr Ronald B

Zuerst möchte ich mich recht herzlich für den Besuch bei uns bedanken und bin froh, dass Sie uns Ihr Feedback zu Ihrem Abend mitteilen. Ich möchte mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren und auch unseren Erwartungen nicht gerecht wurden. Wir werden dies umgehend intern besprechen und die nötigen Massnahmen ergreifen.
Auch wir erwarten absolute Gastfreundschaft und gastorientierte Dienstleistung. Anhand der zahlreichen Gästefeedbacks ist dies auch gut ersichtlich. Nichts desto tortz macht dies Ihr Erlebnis nicht mehr rückgängig was ich sehr bedauere.
Für ein klärendes Gespräch stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und würde mich freuen Sie trotzdem wieder mal bei uns begrüssen zu dürfen damit wir Ihnen zeigen können, dass wir Gastfreundschaft als oberste Priorität haben und nachhaltig umsetzen.

Primo Delea
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2015

Das Hotel ist einfach, unaufgeregt, ausgesprochen überraschend und ebenso der Service, ein serviertes angenehmes Frühstück - ganz einfach ausserordentlich. Meine erste und nächste Wahl in Luzern. Freue mich!

Zimmertipp: lass dich überraschen!
  • Aufenthalt März 2015, Business
GMTHEHOTEL, General Manager von The Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2015
Hallo Dieter A

Vielen Dank für das tolle Feedback, das Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüsse

Pirmo Delea & Team

Sie waren bereits im The Hotel Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hotel Luzern

Anschrift: Sempacherstrasse 14, Luzern 6002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Luzern
Nr. 7 der Businesshotels in Luzern
Nr. 7 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 9 der Familienhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Hotel Luzern 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Splendia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hotel Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lucerne

Wenn Sie The Hotel Luzern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.