“originelle, phantasievolle Zimmer und sehr zuvorkommender Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Hotel Luzern

The Hotel Luzern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Hotel Luzern
5.0 von 5 Hotel   |   Sempacherstrasse 14, Luzern 6002, Schweiz   |
Nr. 7 von 69 Hotels in Luzern
Zertifikat für Exzellenz 2014
“originelle, phantasievolle Zimmer und sehr zuvorkommender Service”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

an perfekter Lage in Bahnhofsnähe ist The Hotel eine Oase in der Stadt Luzern. Das Zimmer ist perfekt sauber und mit der Fotodecke ein Hingucker. Bett und Bad sind auf hohem Niveau und wir fühlten uns rundum wohl. Gefehlt hat uns die Kaffeemaschine.

• Aufenthalt April 2015, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir verbrachten wuderschöne Tage in Luzern. Das The Hotel war wahrscheindlich die beste Entscheidung die wir treffen konnten. Das gesamte Personal war sehr zuvorkommend, zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit.
Das Essen im hoteleigenen Restaurant Bam bou war vorzüglich und ein albsolutes Muss!
Nach dem Essen konnten wir in der gemütlichen Lounge den Abend ausklingen lassen.
Wir kommen wieder!

Aufenthalt April 2015, Paar
GMTHEHOTEL, General Manager von The Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber 259sami

Vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Haus gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Freundlichen Grüßen

Primo Delea & Team
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Gestern Abend wollten wir nach einem schönen Essen den Abend in der Bar von The Hotel ausklingen lassen. Wir bestellten zwei Glas Weisswein (zu je CHF 11.-) und je ein Glas Wasser. Der Barmann erklärte uns, dass er uns nur warmes Hahnenwasser anbieten könne, wenn wir kaltes Wasser möchten, müssen wir eine Flasche bestellen. Wir waren darüber doch sehr erstaunt und verlangten nach dem Hahnenwasser. Kurz darauf brachte uns der Barmann den bestellten Weisswein und zwei Glas warmes Wasser!!! und verschwand. Wir waren perplex und konnten nicht glauben, was uns da vorgesetzt wurde. Dies war für uns nicht akzeptabel und wir wollten den Barmann fragen, ob dies ein Scherz sei. Dieser war jedoch verschwunden. So entschied ich mich kurzerhand selbst zur Bar zu gehen und kaltes Wasser ins Glas zu füllen, was problemlos möglich war. Eine solche Bedienung (Frechheit) hätte ich an diesem Ort nie erwartet…

• Aufenthalt April 2015, Paar
GMTHEHOTEL, General Manager von The Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Herr Ronald B

Zuerst möchte ich mich recht herzlich für den Besuch bei uns bedanken und bin froh, dass Sie uns Ihr Feedback zu Ihrem Abend mitteilen. Ich möchte mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren und auch unseren Erwartungen nicht gerecht wurden. Wir werden dies umgehend intern besprechen und die nötigen Massnahmen ergreifen.
Auch wir erwarten absolute Gastfreundschaft und gastorientierte Dienstleistung. Anhand der zahlreichen Gästefeedbacks ist dies auch gut ersichtlich. Nichts desto tortz macht dies Ihr Erlebnis nicht mehr rückgängig was ich sehr bedauere.
Für ein klärendes Gespräch stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und würde mich freuen Sie trotzdem wieder mal bei uns begrüssen zu dürfen damit wir Ihnen zeigen können, dass wir Gastfreundschaft als oberste Priorität haben und nachhaltig umsetzen.

Freundliche Grüsse

Primo Delea
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2015

Das Hotel ist einfach, unaufgeregt, ausgesprochen überraschend und ebenso der Service, ein serviertes angenehmes Frühstück - ganz einfach ausserordentlich. Meine erste und nächste Wahl in Luzern. Freue mich!

Zimmertipp: lass dich überraschen!
  • Aufenthalt März 2015, Business
GMTHEHOTEL, General Manager von The Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2015
Hallo Dieter A

Vielen Dank für das tolle Feedback, das Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüsse

Pirmo Delea & Team
Kanton Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2015

Wir durften ein wunderbares Verwöhnwochenende im THE HOTEL in Luzern erleben. Nach erfolgter Online-Buchung und persönlicher Rückversicherung am Tag vor der Anreise wurden wir am Samstag sehr freundlich an der Reception empfangen.

Mir wurde dann sehr diskret mitgeteilt, dass uns ein schönes Zimmer mit kostenlosem Upgrade zur Verfügung stehen würde da es ja eine Überraschung für meine Frau sei.

Das Zimmer war etwas vom Schönsten was ich in gehobenen Hotels je gesehen habe. Wunderbare Innenarchitektur mit sinnvollem Aufbau und technisch auf dem neusten Stand.

Frühstück leider etwas rudimentär, aber wegen der vermutlich eher kleinen Gästeanzahl (Designhotel) ok.

Ein wunderbares Verwöhnwochenende mitten in der Stadt. Wir werden mit Sicherheit wieder ein solches Wochenende buchen. Insgeheim natürlich hoffend, dass wir dann wieder dieses Zimmer kriegen. ;-)

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
GMTHEHOTEL, General Manager von The Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2015
Sehr geehrter Herr Andy S

Herzlichen Dank für Ihren tollen Eintrag auf Tripadivsor und das schöne Feedback Ihres Aufenthaltes bei uns im The Hotel. Es freu uns sehr, dass Sie und Ihre Frau die Zeit bei uns genossen haben.
Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder mal bei uns begrüssen dürfen und werden schauen, dass Sie nach Möglichkeit auch beim nächsten Aufenthalt das gleiche Zimmer bekommen.

Bis dahin wüschen wir Ihnen alles Gute und freuen uns auf eine wiedersehen.

Herzliche Grüsse

P. Delea & Team
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2015

...ein Erlebnis im The Hotel zu übernachten. Sehr freundlicher und zuvorkommender Empfang an der Reception. Coole Zimmer, modern, aber trotzdem zweckmässig eingerichtet mit allem Komfort den man sich wünscht. Dieses mal haben wir nicht im Hotel gegessen und können somit nichts zu den Restaurants sagen.
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen, man fühlt sich immer sehr wohl und ein Kompliment an die Mitarbeiter, welche alle sehr charmant, freundlich und hilfsbereit waren.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
GMTHEHOTEL, General Manager von The Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2015
Guten Tag Marbi123

Vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Gerne werde ich das Kompliment an alle Mitarbeiter weitergeben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

P. Delea und Team
Dresden, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

kleineres, modernes Design-Hotel; außerordentlich angenehme, geradezu herzliche, Betreuung durch die Rezeption; ausgezeichnetes Restaurant u. nette Bar; kurzer Fußweg zum Stadtzentrum, einschl. Bahnhof; Preis-Leistung für Schweiz in Ordnung - jederzeit gern wieder

Zimmertipp: für geöffnete Fenster war die Umgebung nachts leider zu laut
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Sie waren bereits im The Hotel Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hotel Luzern

Anschrift: Sempacherstrasse 14, Luzern 6002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Luzern
Nr. 6 der Luxushotels in Luzern
Nr. 6 der Businesshotels in Luzern
Nr. 7 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 8 der Familienhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Hotel Luzern 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Escapio, Agoda, Despegar.com, Hotels.com, Otel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hotel Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lucerne

Wenn Sie The Hotel Luzern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.