“Wunderbares Verwöhnwochenende” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Kanton Zug, Schweiz
“Wunderbares Verwöhnwochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir durften ein wunderbares Verwöhnwochenende im THE HOTEL in Luzern erleben. Nach erfolgter Online-Buchung und persönlicher Rückversicherung am Tag vor der Anreise wurden wir am Samstag sehr freundlich an der Reception empfangen.

Mir wurde dann sehr diskret mitgeteilt, dass uns ein schönes Zimmer mit kostenlosem Upgrade zur Verfügung stehen würde da es ja eine Überraschung für meine Frau sei.

Das Zimmer war etwas vom Schönsten was ich in gehobenen Hotels je gesehen habe. Wunderbare Innenarchitektur mit sinnvollem Aufbau und technisch auf dem neusten Stand.

Frühstück leider etwas rudimentär, aber wegen der vermutlich eher kleinen Gästeanzahl (Designhotel) ok.

Ein wunderbares Verwöhnwochenende mitten in der Stadt. Wir werden mit Sicherheit wieder ein solches Wochenende buchen. Insgeheim natürlich hoffend, dass wir dann wieder dieses Zimmer kriegen. ;-)

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
GMTHEHOTEL, General Manager von The Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Herr Andy S

Herzlichen Dank für Ihren tollen Eintrag auf Tripadivsor und das schöne Feedback Ihres Aufenthaltes bei uns im The Hotel. Es freu uns sehr, dass Sie und Ihre Frau die Zeit bei uns genossen haben.
Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder mal bei uns begrüssen dürfen und werden schauen, dass Sie nach Möglichkeit auch beim nächsten Aufenthalt das gleiche Zimmer bekommen.

Bis dahin wüschen wir Ihnen alles Gute und freuen uns auf eine wiedersehen.

Herzliche Grüsse

P. Delea & Team

St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2015

...ein Erlebnis im The Hotel zu übernachten. Sehr freundlicher und zuvorkommender Empfang an der Reception. Coole Zimmer, modern, aber trotzdem zweckmässig eingerichtet mit allem Komfort den man sich wünscht. Dieses mal haben wir nicht im Hotel gegessen und können somit nichts zu den Restaurants sagen.
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen, man fühlt sich immer sehr wohl und ein Kompliment an die Mitarbeiter, welche alle sehr charmant, freundlich und hilfsbereit waren.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
GMTHEHOTEL, General Manager von The Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Guten Tag Marbi123

Vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Gerne werde ich das Kompliment an alle Mitarbeiter weitergeben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

P. Delea und Team
Dresden, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

kleineres, modernes Design-Hotel; außerordentlich angenehme, geradezu herzliche, Betreuung durch die Rezeption; ausgezeichnetes Restaurant u. nette Bar; kurzer Fußweg zum Stadtzentrum, einschl. Bahnhof; Preis-Leistung für Schweiz in Ordnung - jederzeit gern wieder

Zimmertipp: für geöffnete Fenster war die Umgebung nachts leider zu laut
Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014

Freundliches Personal, guter Service
Upgrade zur Juniorsuite
Schoenes trendiges Zimmer, stilvoll eingerichtet, sehr sauber
Sehr gutes Restaurant mit asiatisch-franzoesischer Kueche
Unkomplizierter Check-in und Check-out

• Aufenthalt September 2014, Business
schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Seit Eröffnung vor mehr als 10 Jahren freuen wir uns auf ein Wochenende während des Lucern Festival (das Hotel hilft Karten zu besorgen) im THE HOTEL + wurden noch NIE enttäuscht !.

Ausgezeichnete Küche im BAM BOU ... selbst 2 Abende hintereinander sind einen Besuch wert.

Zimmertipp: Je höher desto schöner, allerdings auch teurer .... ist es aber wegen der traumhaften Aussicht über ...
Therwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Sehr guter Service, Personal äusserst freundlich und aufmerksam, Zimmer einfach traumhaft und sehr sauber, Essen im BAM BOU köstlich und ausgewogen - kurz eine empfehlenswerte Adresse in der Stadt Luzern!

• Aufenthalt August 2014, Paar
GMTHEHOTEL, General Manager von The Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2014
Sehr geehrte Rita H

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Gerne werde ich Ihr Feedback an alle Mitarbeiter weiterleiten.
Wir hoffen Sie schon bald wieder mal bei uns im The Hotel begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse

Primo Delea & The Hotel Team
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Wir haben im April 2014 eine Nacht in "THE HOTEL" verbracht. Wir hatten eine Eck-Juniorsuite reserviert, erhielten aber freundlicherweise einen kostenlosen Upgrade auf die Penthouse-Suite! Die Penthouse Suite (dangerous liaisons) ist einfach nur wunderbar, sehr stilvoll eingerichtet und die Terrasse ist sehr schön mit Ausblick auf Luzern. Auch die frischen Früchte auf dem Zimmer haben zum perfekten Hotelservice gepasst. Die Mitarbeiter an der Reception waren superfreundlich und wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Einzige Kritik gilt dem Restaurant Bam Bou: Das Essen war zwar sehr gut, aber der Service grauenhaft. Wir mussten sehr sehr lange auf die Speisen warten, was zu diesen Preisen nicht akzeptabel ist. Das Frühstück war gut, aber nicht sehr originell. Das Hotel selbst jedoch können wir ausnahmslos empfehlen, es stimmt alles vom Service bis zum Design.

Zimmertipp: Unbedingt das Penthouse buchen, der Aufpreis lohnt sich!!!
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im The Hotel Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hotel Luzern

Anschrift: Sempacherstrasse 14, Luzern 6002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 5 der Luxushotels in Luzern
Nr. 6 der Familienhotels in Luzern
Nr. 7 der Businesshotels in Luzern
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Hotel Luzern 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, Escapio, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hotel Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lucerne

Wenn Sie The Hotel Luzern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.