“perfekt!” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 64 Hotels in Luzern
Dresden, Germany
“perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

kleineres, modernes Design-Hotel; außerordentlich angenehme, geradezu herzliche, Betreuung durch die Rezeption; ausgezeichnetes Restaurant u. nette Bar; kurzer Fußweg zum Stadtzentrum, einschl. Bahnhof; Preis-Leistung für Schweiz in Ordnung - jederzeit gern wieder

Zimmertipp: für geöffnete Fenster war die Umgebung nachts leider zu laut

Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014

Freundliches Personal, guter Service
Upgrade zur Juniorsuite
Schoenes trendiges Zimmer, stilvoll eingerichtet, sehr sauber
Sehr gutes Restaurant mit asiatisch-franzoesischer Kueche
Unkomplizierter Check-in und Check-out

• Aufenthalt September 2014, Business
schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Seit Eröffnung vor mehr als 10 Jahren freuen wir uns auf ein Wochenende während des Lucern Festival (das Hotel hilft Karten zu besorgen) im THE HOTEL + wurden noch NIE enttäuscht !.

Ausgezeichnete Küche im BAM BOU ... selbst 2 Abende hintereinander sind einen Besuch wert.

Zimmertipp: Je höher desto schöner, allerdings auch teurer .... ist es aber wegen der traumhaften Aussicht über ...
Therwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Sehr guter Service, Personal äusserst freundlich und aufmerksam, Zimmer einfach traumhaft und sehr sauber, Essen im BAM BOU köstlich und ausgewogen - kurz eine empfehlenswerte Adresse in der Stadt Luzern!

• Aufenthalt August 2014, Paar
GMTHEHOTEL, General Manager von The Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2014
Sehr geehrte Rita H

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Gerne werde ich Ihr Feedback an alle Mitarbeiter weiterleiten.
Wir hoffen Sie schon bald wieder mal bei uns im The Hotel begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse

Primo Delea & The Hotel Team
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Wir haben im April 2014 eine Nacht in "THE HOTEL" verbracht. Wir hatten eine Eck-Juniorsuite reserviert, erhielten aber freundlicherweise einen kostenlosen Upgrade auf die Penthouse-Suite! Die Penthouse Suite (dangerous liaisons) ist einfach nur wunderbar, sehr stilvoll eingerichtet und die Terrasse ist sehr schön mit Ausblick auf Luzern. Auch die frischen Früchte auf dem Zimmer haben zum perfekten Hotelservice gepasst. Die Mitarbeiter an der Reception waren superfreundlich und wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Einzige Kritik gilt dem Restaurant Bam Bou: Das Essen war zwar sehr gut, aber der Service grauenhaft. Wir mussten sehr sehr lange auf die Speisen warten, was zu diesen Preisen nicht akzeptabel ist. Das Frühstück war gut, aber nicht sehr originell. Das Hotel selbst jedoch können wir ausnahmslos empfehlen, es stimmt alles vom Service bis zum Design.

Zimmertipp: Unbedingt das Penthouse buchen, der Aufpreis lohnt sich!!!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

The Hotel ist in meinen Augen das schönste und angenehmste Hotel in Luzern. Man wird sehr freundlich behandelt und auch sonst alles befindet sich in gewohnter top Qualität.
Besonders kann ich die Bar in der Lobby und das Bam Bou empfehlen.
Beides sollte man mal erlebt haben, auch wenn man nicht Gast im Hotel ist.
Auch das Essen v.a. das asiatische ist eine angenehme Abwechslung in Luzern.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Lieber Pascal N

Herzlichen Dank für das tolle Feedback auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Wir hoffen sehr Sie schon bald wieder mal bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse

Primo Delea & The Hotel Team
Bernburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Sehr guter Service, außerordentlich freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, besonderes Ambiente und viele besondere Kleinigkeiten machen den Charme dieses Hotels aus.
Wir bekamen ein kostenloses Zimmerupgrade. Der abendliche Service mit brennendem Teelicht ist toll!
Restaurant (Unbedingt mit Lava-Cake als Dessert!) und Lobby-Bar sind einen Besuch wert!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
GMTHEHOTEL, General Manager von The Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Sehr geehrter Olaf G

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie den Aufentahlt bei uns genossen haben und sich an den kleinen Unterschieden erfreuen die einen Besuch bei uns mit sich bringt.
Wir hoffen Sie schon bald wieder mal bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.

Freundliche Grüsse aus Luzern

Primo Delea & Team

Sie waren bereits im The Hotel Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hotel Luzern

Anschrift: Sempacherstrasse 14, Luzern 6002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 5 der Luxushotels in Luzern
Nr. 7 der Businesshotels in Luzern
Nr. 7 der Familienhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Hotel Luzern 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Escapio, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hotel Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lucerne

Wenn Sie The Hotel Luzern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.