“Das gewisse Etwas!” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 64 Hotels in Luzern
Therwil, Schweiz
“Das gewisse Etwas!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Sehr guter Service, Personal äusserst freundlich und aufmerksam, Zimmer einfach traumhaft und sehr sauber, Essen im BAM BOU köstlich und ausgewogen - kurz eine empfehlenswerte Adresse in der Stadt Luzern!

• Aufenthalt August 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben im April 2014 eine Nacht in "THE HOTEL" verbracht. Wir hatten eine Eck-Juniorsuite reserviert, erhielten aber freundlicherweise einen kostenlosen Upgrade auf die Penthouse-Suite! Die Penthouse Suite (dangerous liaisons) ist einfach nur wunderbar, sehr stilvoll eingerichtet und die Terrasse ist sehr schön mit Ausblick auf Luzern. Auch die frischen Früchte auf dem Zimmer haben zum perfekten Hotelservice gepasst. Die Mitarbeiter an der Reception waren superfreundlich und wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Einzige Kritik gilt dem Restaurant Bam Bou: Das Essen war zwar sehr gut, aber der Service grauenhaft. Wir mussten sehr sehr lange auf die Speisen warten, was zu diesen Preisen nicht akzeptabel ist. Das Frühstück war gut, aber nicht sehr originell. Das Hotel selbst jedoch können wir ausnahmslos empfehlen, es stimmt alles vom Service bis zum Design.

Zimmertipp: Unbedingt das Penthouse buchen, der Aufpreis lohnt sich!!!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

The Hotel ist in meinen Augen das schönste und angenehmste Hotel in Luzern. Man wird sehr freundlich behandelt und auch sonst alles befindet sich in gewohnter top Qualität.
Besonders kann ich die Bar in der Lobby und das Bam Bou empfehlen.
Beides sollte man mal erlebt haben, auch wenn man nicht Gast im Hotel ist.
Auch das Essen v.a. das asiatische ist eine angenehme Abwechslung in Luzern.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bernburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Sehr guter Service, außerordentlich freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, besonderes Ambiente und viele besondere Kleinigkeiten machen den Charme dieses Hotels aus.
Wir bekamen ein kostenloses Zimmerupgrade. Der abendliche Service mit brennendem Teelicht ist toll!
Restaurant (Unbedingt mit Lava-Cake als Dessert!) und Lobby-Bar sind einen Besuch wert!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
GMTHEHOTEL, General Manager von The Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Olaf G

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie den Aufentahlt bei uns genossen haben und sich an den kleinen Unterschieden erfreuen die einen Besuch bei uns mit sich bringt.
Wir hoffen Sie schon bald wieder mal bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.

Freundliche Grüsse aus Luzern

Primo Delea & Team
Ticino
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Design und exzellenter Service, zentrale Lage und Inferior wie in Hollywood und dies alles in Luzern. Es war für mich eine Überraschung und zwar eine geniale Überraschung. Jedes Zimmer ist einzigartig. Wenn ich Luzern zu Fuss kennenlerne möchte, dann habe ich die richtige Lage.
Alleine das Frühstück st ein einmaliges Erlebnis. Die Hilfsbereitschaft und die Freundlichkeit ist wirklich super. Nach 30 Jahren reisen in fast allen Kontinenten, erlebte ich die schönste Erfahrung seit langem. Ob als Unterkunft für Geschäftsreisen, ob Romantik-Reise oder auch Zwischenhalt in der Schweiz, es ist absolut eine einzigartige Adresse die man nicht mehr so schnell vergisst.
Einziges kleines Problem warm das vorübergehenden Problem mit dem Kabelfernsehen. Das Signal stand nicht zur Verfügung. Wer dann noch gerne asiatisch isst, hat im eigenen Gebäude ein exzellentes Speiserestaurant.

Zimmertipp: 5200 war Top ( Thema: Casanova con Federico Fellini)
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
GMTHEHOTEL, General Manager von The Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Lieber Gast,

Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung, die Sie uns und unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße

Primo Delea & THE HOTEL Team
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

The Hotel liegt sehr zentral, von wo aus Luzern zu Fuß erkennbar ist.
Als Innenarchitekt kann ich das Inferior Design als gelungen bezeichnen.
Moderne, teilweise puristische Einrichtung.
Der Service war perfekt, sehr freundlich, sogar unser PKW wurde vom groben Abfall gereinigt.
Für Gäste mit einem Hang zu stylischer Einrichtung kann ich diese Hotel nur wärmstens empfehlen

• Aufenthalt Mai 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Für Architektur- und Designfreunde. Schönes Erlebnis zusammen mit dem KKL. - Zentral gelegen um die ganze Altstadt zu fuss zu erkunden. - Sehr spezielles Ambiente, freundliches Personal und sehr gute Küche.

Zimmertipp: Obere Stockwerke mit Sicht in die Baumkronen des angrenzenden Parks. Oder nach Thema. Jedes Zimmer i ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im The Hotel Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hotel Luzern

Anschrift: Sempacherstrasse 14, Luzern 6002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Luzern
Nr. 5 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 6 der Businesshotels in Luzern
Nr. 6 der Luxushotels in Luzern
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Hotel Luzern 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Agoda, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hotel Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lucerne

Wenn Sie The Hotel Luzern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.