“Excellent!” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 64 Hotels in Luzern
Bernburg, Deutschland
“Excellent!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Sehr guter Service, außerordentlich freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, besonderes Ambiente und viele besondere Kleinigkeiten machen den Charme dieses Hotels aus.
Wir bekamen ein kostenloses Zimmerupgrade. Der abendliche Service mit brennendem Teelicht ist toll!
Restaurant (Unbedingt mit Lava-Cake als Dessert!) und Lobby-Bar sind einen Besuch wert!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
GMTHEHOTEL, General Manager von The Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Sehr geehrter Olaf G

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie den Aufentahlt bei uns genossen haben und sich an den kleinen Unterschieden erfreuen die einen Besuch bei uns mit sich bringt.
Wir hoffen Sie schon bald wieder mal bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.

Freundliche Grüsse aus Luzern

Ticino
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Design und exzellenter Service, zentrale Lage und Inferior wie in Hollywood und dies alles in Luzern. Es war für mich eine Überraschung und zwar eine geniale Überraschung. Jedes Zimmer ist einzigartig. Wenn ich Luzern zu Fuss kennenlerne möchte, dann habe ich die richtige Lage.
Alleine das Frühstück st ein einmaliges Erlebnis. Die Hilfsbereitschaft und die Freundlichkeit ist wirklich super. Nach 30 Jahren reisen in fast allen Kontinenten, erlebte ich die schönste Erfahrung seit langem. Ob als Unterkunft für Geschäftsreisen, ob Romantik-Reise oder auch Zwischenhalt in der Schweiz, es ist absolut eine einzigartige Adresse die man nicht mehr so schnell vergisst.
Einziges kleines Problem warm das vorübergehenden Problem mit dem Kabelfernsehen. Das Signal stand nicht zur Verfügung. Wer dann noch gerne asiatisch isst, hat im eigenen Gebäude ein exzellentes Speiserestaurant.

Zimmertipp: 5200 war Top ( Thema: Casanova con Federico Fellini)
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
GMTHEHOTEL, General Manager von The Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Lieber Gast,

Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung, die Sie uns und unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße

Primo Delea & THE HOTEL Team
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

The Hotel liegt sehr zentral, von wo aus Luzern zu Fuß erkennbar ist.
Als Innenarchitekt kann ich das Inferior Design als gelungen bezeichnen.
Moderne, teilweise puristische Einrichtung.
Der Service war perfekt, sehr freundlich, sogar unser PKW wurde vom groben Abfall gereinigt.
Für Gäste mit einem Hang zu stylischer Einrichtung kann ich diese Hotel nur wärmstens empfehlen

• Aufenthalt Mai 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Für Architektur- und Designfreunde. Schönes Erlebnis zusammen mit dem KKL. - Zentral gelegen um die ganze Altstadt zu fuss zu erkunden. - Sehr spezielles Ambiente, freundliches Personal und sehr gute Küche.

Zimmertipp: Obere Stockwerke mit Sicht in die Baumkronen des angrenzenden Parks. Oder nach Thema. Jedes Zimmer i ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Uitikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Nach einem Konzert im KKL (das wir in 7-8 Minuten einfach zu Fuss erreichen konnten) wurden wir trotz später Stunde stressfrei und höchst gastfreundlich im Restaurant Bambou kulinarisch wunderbar verwöhnt. Das Hotelzimmer war der Hammer mit sehr bequemen Betten. Das Personal ist enorm freundlich und wir fühlten uns rundum sehr wohl und verwöhnt. Wir können dieses professionell geführte Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt März 2014, Paar
ManagerTH, General Manager von The Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2014
Guten Tag TinuE

Herzlichen Dank für das tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im THE HOTEL. Es freut uns immer zu lesen, dass sich unsere Gäste bei uns rundum wohlfühlten. Gerne gebe ich Ihre netten Worte an die Mitarbeiter weiter.
Wir hoffen Sie schon bald wieder mal bei uns begrüssen zu dürfen und wüschen bis dahin eine gute Zeit.

Herzliche Grüsse

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Wir haben hier ein gediegendes Wochenende in Luzern verbracht und wurden äusserst freundlich empfangen - schon vor der Türe kam uns die Rezeption entgegen, nahm sich dem Fahrzeug an und bemühte sich um das Gepäck. Das Einchecken ging reibungslos und die Präsentation des Zimmers war kurz und bündig - alles sehr effizient und trozdem nicht gehetzt. Unser Zimmer - eine Suite - liess keine Wünsche offen. Der Ausblick und die Terrasse liessen das gute Wetter noch besser wirken. Unsere Wahl wurde durch die zentrale Lage des Hotels beeinflusst und obschon wir das Frühstück (optional auch im Zimmer) verschlafen haben, kommen wir jederzeit gerne wieder hierhin. Danke The Hotel!

• Aufenthalt März 2014, Paar
ManagerTH, General Manager von The Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Guten Tag Path F

Wir haben zu danken.
Erstens, dass Sie THE HOTEL ausgesucht haben um ein gemütliches Wochenende in Luzern zu verbringen und zweitens für Ihr tolles Feedback auf Tripadvisor. Speziell freuen mich Ihre Worte für mein ganzes Team die ausschliesslich das Wohle des Gastes in den Mitelpunkt Ihrer Tätikgkeit stellen. Nebst unserer tollen Lage in Mitten der Stadt und einzigartigen Architektur von Jean Nouvel, ist es uns ein Anliegen mit unserem persönlichen Service Ihnen den Aufenthalt so unbeschwert und erholsam zu gestallten, dass Sie den Alltag vergessen und Ruhe finden.
Bis zu Ihrem nächsten Besuch in Luzern wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und hoffen, Sie bald wieder im THE HOTEL begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Wir haben uns im The Hotel mehr wie willkommen gefühlt! Ausgezeichneter Service, wunderschöne stylische Zimmer, perfekt zentral gelegen. Eignet sich sowohl für romantische Tage zu zweit, für Business Trips, aber auch für eine Städtereise... Nur zu empfehlen!

Zimmertipp: Eine der Penthouse Suiten buchen für romantische Stunden zu zweit!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
ManagerTH, General Manager von The Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2014
Guten Tag Nikmeyer7

Im Namen des ganzen Teams danke ich Ihnen für den tollen Eintrag auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufentahlt bei uns im THE HOTEL gefallen hat. Jedes positive Feedback motiviert und bestärkt uns noch mehr bei unerer täglichen Arbeit und zeigt, dass unser gästenahe Service geschätzt wird.

Es würde uns freuen Sie schon bald wieder bei uns als Gäste begrüssen zu dürfe.

Herzliche Grüsse sendet Ihnen

THE HOTEL

Sie waren bereits im The Hotel Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hotel Luzern

Anschrift: Sempacherstrasse 14, Luzern 6002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 6 der Luxushotels in Luzern
Nr. 6 der Familienhotels in Luzern
Nr. 7 der Businesshotels in Luzern
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Hotel Luzern 5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Escapio, TripOnline SA, Otel, HotelsClick, Hotels.com, HRS, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hotel Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lucerne

Wenn Sie The Hotel Luzern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.