“Gelungenes Gesamtkunstwerk” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Sempacherstrasse 14, Luzern 6002, Schweiz   |
Nr. 7 von 69 Hotels in Luzern
“Gelungenes Gesamtkunstwerk”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Für Architektur- und Designfreunde. Schönes Erlebnis zusammen mit dem KKL. - Zentral gelegen um die ganze Altstadt zu fuss zu erkunden. - Sehr spezielles Ambiente, freundliches Personal und sehr gute Küche.

Zimmertipp: Obere Stockwerke mit Sicht in die Baumkronen des angrenzenden Parks. Oder nach Thema. Jedes Zimmer i ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Uitikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Nach einem Konzert im KKL (das wir in 7-8 Minuten einfach zu Fuss erreichen konnten) wurden wir trotz später Stunde stressfrei und höchst gastfreundlich im Restaurant Bambou kulinarisch wunderbar verwöhnt. Das Hotelzimmer war der Hammer mit sehr bequemen Betten. Das Personal ist enorm freundlich und wir fühlten uns rundum sehr wohl und verwöhnt. Wir können dieses professionell geführte Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt März 2014, Paar
ManagerTH, General Manager von The Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2014
Guten Tag TinuE

Herzlichen Dank für das tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im THE HOTEL. Es freut uns immer zu lesen, dass sich unsere Gäste bei uns rundum wohlfühlten. Gerne gebe ich Ihre netten Worte an die Mitarbeiter weiter.
Wir hoffen Sie schon bald wieder mal bei uns begrüssen zu dürfen und wüschen bis dahin eine gute Zeit.

Herzliche Grüsse

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Wir haben hier ein gediegendes Wochenende in Luzern verbracht und wurden äusserst freundlich empfangen - schon vor der Türe kam uns die Rezeption entgegen, nahm sich dem Fahrzeug an und bemühte sich um das Gepäck. Das Einchecken ging reibungslos und die Präsentation des Zimmers war kurz und bündig - alles sehr effizient und trozdem nicht gehetzt. Unser Zimmer - eine Suite - liess keine Wünsche offen. Der Ausblick und die Terrasse liessen das gute Wetter noch besser wirken. Unsere Wahl wurde durch die zentrale Lage des Hotels beeinflusst und obschon wir das Frühstück (optional auch im Zimmer) verschlafen haben, kommen wir jederzeit gerne wieder hierhin. Danke The Hotel!

• Aufenthalt März 2014, Paar
ManagerTH, General Manager von The Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Guten Tag Path F

Wir haben zu danken.
Erstens, dass Sie THE HOTEL ausgesucht haben um ein gemütliches Wochenende in Luzern zu verbringen und zweitens für Ihr tolles Feedback auf Tripadvisor. Speziell freuen mich Ihre Worte für mein ganzes Team die ausschliesslich das Wohle des Gastes in den Mitelpunkt Ihrer Tätikgkeit stellen. Nebst unserer tollen Lage in Mitten der Stadt und einzigartigen Architektur von Jean Nouvel, ist es uns ein Anliegen mit unserem persönlichen Service Ihnen den Aufenthalt so unbeschwert und erholsam zu gestallten, dass Sie den Alltag vergessen und Ruhe finden.
Bis zu Ihrem nächsten Besuch in Luzern wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und hoffen, Sie bald wieder im THE HOTEL begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Wir haben uns im The Hotel mehr wie willkommen gefühlt! Ausgezeichneter Service, wunderschöne stylische Zimmer, perfekt zentral gelegen. Eignet sich sowohl für romantische Tage zu zweit, für Business Trips, aber auch für eine Städtereise... Nur zu empfehlen!

Zimmertipp: Eine der Penthouse Suiten buchen für romantische Stunden zu zweit!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
ManagerTH, General Manager von The Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2014
Guten Tag Nikmeyer7

Im Namen des ganzen Teams danke ich Ihnen für den tollen Eintrag auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufentahlt bei uns im THE HOTEL gefallen hat. Jedes positive Feedback motiviert und bestärkt uns noch mehr bei unerer täglichen Arbeit und zeigt, dass unser gästenahe Service geschätzt wird.

Es würde uns freuen Sie schon bald wieder bei uns als Gäste begrüssen zu dürfe.

Herzliche Grüsse sendet Ihnen

Wädenswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, die Altstadt, die Einkaufsstrassen, der Bahnhof und das Kongress- und Kulturzentrum erreicht man bequem zu Fuss in 5-10 Minuten. Die Einrichtung ist sehr modern, geschmackvoll aber auch sehr praktisch. Das Personal weiss wirklich, was Gastfreundschaft heisst!! Das Restaurant Bambou ist - wenn man auch mal asiatische Spezialitäten liebt -hervorragend.
Die Zimmer sind teilweise gross und hell (vorzugsweise "Corner Suite" buchen und sehr ruhig.

Zimmertipp: Helle Zimmer sind vor allem die Corner Suites mit zwei Fensterfronten. Aber auch die übrigen Zimmer ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
GMTHEHOTEL, Manager von The Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2014
Sehr geehrter urs h aus Wädenswil

Vielen Dank für Ihren tollen Eintrag auf Tripadvisor. Es ist immer sehr schön zu lesen, dass unsere Gäste glücklich und zufrieden das THE HOTEL verlassen haben. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr die Gastgeberrolle zu übernehmen. Wir sind sehr glücklich mit Andrew Clayton einen Küchenchef zu haben, welcher mit grosser Leidenschaft und Kreativität in der Küche steht.

Alle unsere Zimmer sind sehr ruhig gelegen und von Jean Nouvel designt. Insbesondere unsere Corner Junior Suiten haben sehr grosse Fenster mit einer wunderbaren Aussicht auf den Sempachergarten.

Es würde uns sehr freuen, Sie als unsere Gäste wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Stefan Bischoff & THE HOTEL Team
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Seit Jahren kommen wir immer wieder in's 'The Hotel'. Empfang und Service sind hervorragend, das Design der Zimmer einzigartig und die Lage nahe beim KKL und Bahnhof super. Wohl eines der schönsten und angenehmsten Stadthotels in Europa. Danke, wir werden wiederkehren.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Stylevoyager, Manager von The Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2013
Sehr geehrter Raeber-Mendez aus Basel

Vielen Dank für das sehr nette Feedback. Es freut uns immer sehr zu lesen, dass unsere Arbeit geschätzt wird. Es macht auch grossen Spass ein Produkt, wie das THE HOTEL zu verkaufen. Unser Service, das Design von Jean Nouvel und unsere Lage sind unsere grossen Stärken. Zusätzlich liegt uns die Zusammenarbeit mit dem KKL sehr am Herzen. Aus diesem Grund findet vom 19. bis 24. November 2013 ein Teil des Piano OFF Stage des Lucerne Festival bei uns in der LOUNGE statt.
Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns als Gäste begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse aus Luzern

Stefan Bischoff und THE HOTEL Team
schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Ein super schickes Stadthotel ...nicht zu gross, daher SEHR persönlicher Service ... wunderbares Essen im BamBou Restaurant ... tolle Lage ... alles in Gehminuten erreichbar.
Sind seit über 10 Jahren während der Festwochen Gäste und freuen uns immer auf die Rückkehr.

Zimmertipp: Möglicht ab 4 Stock ... die Dachsuiten mit grandioser Aussicht über See und Berge sind natürlich bes ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
ManagerTH, Manager von The Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Lieber Hans-Peter P

Vielen Dank für den sehr positiven Eintrag. Es freut uns immer sehr, von glücklichen Gästen zu erfahren, was sie schätzen und worauf sie Wert legen.

Wir freuen uns Sie zu den Festwochen wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse aus Luzern

Stefan Bischoff & Team
THE HOTEL

Sie waren bereits im The Hotel Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hotel Luzern

Anschrift: Sempacherstrasse 14, Luzern 6002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Luzern
Nr. 6 der Luxushotels in Luzern
Nr. 7 der Businesshotels in Luzern
Nr. 7 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 8 der Familienhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Hotel Luzern 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Splendia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hotel Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lucerne

Wenn Sie The Hotel Luzern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.