“Sehr stylisches Hotel - Gastfreundschaft GROSS geschrieben” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 7 von 70 Hotels in Luzern
Wädenswil, Schweiz
“Sehr stylisches Hotel - Gastfreundschaft GROSS geschrieben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, die Altstadt, die Einkaufsstrassen, der Bahnhof und das Kongress- und Kulturzentrum erreicht man bequem zu Fuss in 5-10 Minuten. Die Einrichtung ist sehr modern, geschmackvoll aber auch sehr praktisch. Das Personal weiss wirklich, was Gastfreundschaft heisst!! Das Restaurant Bambou ist - wenn man auch mal asiatische Spezialitäten liebt -hervorragend.
Die Zimmer sind teilweise gross und hell (vorzugsweise "Corner Suite" buchen und sehr ruhig.

Zimmertipp: Helle Zimmer sind vor allem die Corner Suites mit zwei Fensterfronten. Aber auch die übrigen Zimmer ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
GMTHEHOTEL, Manager von The Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2014
Sehr geehrter urs h aus Wädenswil

Vielen Dank für Ihren tollen Eintrag auf Tripadvisor. Es ist immer sehr schön zu lesen, dass unsere Gäste glücklich und zufrieden das THE HOTEL verlassen haben. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr die Gastgeberrolle zu übernehmen. Wir sind sehr glücklich mit Andrew Clayton einen Küchenchef zu haben, welcher mit grosser Leidenschaft und Kreativität in der Küche steht.

Alle unsere Zimmer sind sehr ruhig gelegen und von Jean Nouvel designt. Insbesondere unsere Corner Junior Suiten haben sehr grosse Fenster mit einer wunderbaren Aussicht auf den Sempachergarten.

Es würde uns sehr freuen, Sie als unsere Gäste wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Stefan Bischoff & THE HOTEL Team

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Seit Jahren kommen wir immer wieder in's 'The Hotel'. Empfang und Service sind hervorragend, das Design der Zimmer einzigartig und die Lage nahe beim KKL und Bahnhof super. Wohl eines der schönsten und angenehmsten Stadthotels in Europa. Danke, wir werden wiederkehren.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Stylevoyager, Manager von The Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2013
Sehr geehrter Raeber-Mendez aus Basel

Vielen Dank für das sehr nette Feedback. Es freut uns immer sehr zu lesen, dass unsere Arbeit geschätzt wird. Es macht auch grossen Spass ein Produkt, wie das THE HOTEL zu verkaufen. Unser Service, das Design von Jean Nouvel und unsere Lage sind unsere grossen Stärken. Zusätzlich liegt uns die Zusammenarbeit mit dem KKL sehr am Herzen. Aus diesem Grund findet vom 19. bis 24. November 2013 ein Teil des Piano OFF Stage des Lucerne Festival bei uns in der LOUNGE statt.
Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns als Gäste begrüssen zu dürfen.

Stefan Bischoff und THE HOTEL Team
schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Ein super schickes Stadthotel ...nicht zu gross, daher SEHR persönlicher Service ... wunderbares Essen im BamBou Restaurant ... tolle Lage ... alles in Gehminuten erreichbar.
Sind seit über 10 Jahren während der Festwochen Gäste und freuen uns immer auf die Rückkehr.

Zimmertipp: Möglicht ab 4 Stock ... die Dachsuiten mit grandioser Aussicht über See und Berge sind natürlich bes ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
ManagerTH, Manager von The Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Lieber Hans-Peter P

Vielen Dank für den sehr positiven Eintrag. Es freut uns immer sehr, von glücklichen Gästen zu erfahren, was sie schätzen und worauf sie Wert legen.

Wir freuen uns Sie zu den Festwochen wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Lieber Kai Kenngott und Team. Herzlichen Dank für ein tolles Weekend in Ihrem Haus, perfekter Service, schöne Zimmer ( zwei Ecksuiten) und gutes Essen. Wir kommen gerne wieder! Grüsse von der Familie N. aus Schlossborn mit Tochter aus Basel

• Aufenthalt August 2013, Familie
Liebe Familie N. aus Schlossborn

Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im THE HOTEL gefallen hat. Von diesen Zimmern haben Sie einen wunderschönen Blick auf das Blätterdach des Sempachergartens, oder wie die Luzerner sagen, Vögeligarten.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir waren schon mehrfach im The Hotel und im Restaurant, das ausgefeilte Designkonzept, ein sehr guter und persönlicher Service und ein Spitzenrestaurant haben natürlich auch ihren Preis.
Für Schweizer Verhältnisse geht das aber in Ordnung! Eine geringes Musikgeräusch aus der Bar hatten wir in einem Eckzimmer im ersten Stock bei einem früheren Besuch auch einmal wahrgenommen, war aber nicht belästigend! Einziger kleiner Kritikpunkt der wieder super sauberen Zimmer war, daß trotz der Wärme relativ dicke Oberbetten bezogen waren, die auch mit Aircon noch ziemlich warm waren.
Das Restaurant ist nochmals besser geworden, Tom Yam Suppen, Frühlingsrollen und Sushi waren wirklich herausragend und in jedem Fall einen Besuch wert.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Lieber Ralphm aus Dortmund

Vielen Dank für den positiven Eintrag. Es freut uns immer sehr zu hören, bei welcher Dienstleistung wir uns, von Ihrem letzten Aufenthalt bis heute, verbessert haben.

Jede positive Antwort unserer Gäste motiviert uns sehr und bestärkt uns in unserem leidenschaftlichen Tun.

Vielleicht noch ein kleiner Tipp:
Bei Ihrem nächsten Aufenthalt während den wärmeren Monaten des Jahres können wir Ihnen sehr gerne auch ein Schweizer Bett bereit machen. Das wäre ein Leintuch mit einer dünneren Decke darauf.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

wie Verbrecher abgeführt weil wir unsere Kreditkarte vergessen haben. Vorwurf: Kreditkartenbetrüger! Der Witz: die Suite!! wurde bereits 2 Tage vorher schon BEZAHLT! Auch konnten wir uns mittels gültiger Reisepässe legitimieren bzw. identifizieren. Die Rezeptionistin war nicht nur unfähig (mittels eines Anrufes bei der Kreditkartengesellschaft, welche die Kegitimation bestätigen hätte können) war diese noch frech und unhöflich. Wir haben für einen 1tägigen Aufenthalt € 1.000,00 bezahlt. Und trotz Aufklärung, dies dauerte ganze 1,5 Std, in Anwesenheit zweier Polizisten!! Hat es das Personal nicht einmal für wichtig empfunden sich bei uns zu entschuldigen!

• Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Zwei Uebernachtungen, wunderbar geschlafen, alles sehr sauber und hygienisch, perfekte Lage Bahnhof/See/Innerstadt, originelles innovatives Design, sehr freundlicher Betrieb, Frühstück ab 6.30 Uhr, Continental Breakfast (kein Buffet), schnelles Internet (WiFi), wir hatten sehr ruhige Zimmer. Aber eher nicht für Leute, die lieber diese alten riesigen Protzbauten mit elitärem Pesonal haben.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
ManagerTH, Manager von The Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Lieber Claude C.

Haben Sie vielen Dank für das gute Zeugnis welches Sie uns ausstellen.

Dies ist uns Bestätigung und Ansporn zugleich!

Ganz liebe Grüsse sendet Ihnen aus der Leuchtenstadt Luzern

Nr. 6 von 70 in Luzern
Ameron Hotel Flora Luzern
Ameron Hotel Flora Luzern
Nr. 32 von 70 in Luzern

Sie waren bereits im The Hotel Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hotel Luzern

Anschrift: Sempacherstrasse 14, Luzern 6002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Luzern
Nr. 7 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 7 der Businesshotels in Luzern
Nr. 9 der Familienhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Hotel Luzern 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, HotelTravel.com, Odigeo, ebookers.de, Weg, Odigeo, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hotel Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lucerne

Wenn Sie The Hotel Luzern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.