“alles wunderbar!” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 69 Hotels in Luzern
Zertifikat für Exzellenz 2014
“alles wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Lieber Kai Kenngott und Team. Herzlichen Dank für ein tolles Weekend in Ihrem Haus, perfekter Service, schöne Zimmer ( zwei Ecksuiten) und gutes Essen. Wir kommen gerne wieder! Grüsse von der Familie N. aus Schlossborn mit Tochter aus Basel

• Aufenthalt August 2013, Familie
ManagerTH, Manager von The Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Liebe Familie N. aus Schlossborn

Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im THE HOTEL gefallen hat. Von diesen Zimmern haben Sie einen wunderschönen Blick auf das Blätterdach des Sempachergartens, oder wie die Luzerner sagen, Vögeligarten.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse aus Luzern

Stefan Bischoff & Team

Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir waren schon mehrfach im The Hotel und im Restaurant, das ausgefeilte Designkonzept, ein sehr guter und persönlicher Service und ein Spitzenrestaurant haben natürlich auch ihren Preis.
Für Schweizer Verhältnisse geht das aber in Ordnung! Eine geringes Musikgeräusch aus der Bar hatten wir in einem Eckzimmer im ersten Stock bei einem früheren Besuch auch einmal wahrgenommen, war aber nicht belästigend! Einziger kleiner Kritikpunkt der wieder super sauberen Zimmer war, daß trotz der Wärme relativ dicke Oberbetten bezogen waren, die auch mit Aircon noch ziemlich warm waren.
Das Restaurant ist nochmals besser geworden, Tom Yam Suppen, Frühlingsrollen und Sushi waren wirklich herausragend und in jedem Fall einen Besuch wert.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Lieber Ralphm aus Dortmund

Vielen Dank für den positiven Eintrag. Es freut uns immer sehr zu hören, bei welcher Dienstleistung wir uns, von Ihrem letzten Aufenthalt bis heute, verbessert haben.

Jede positive Antwort unserer Gäste motiviert uns sehr und bestärkt uns in unserem leidenschaftlichen Tun.

Vielleicht noch ein kleiner Tipp:
Bei Ihrem nächsten Aufenthalt während den wärmeren Monaten des Jahres können wir Ihnen sehr gerne auch ein Schweizer Bett bereit machen. Das wäre ein Leintuch mit einer dünneren Decke darauf.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse aus Luzern

Stefan Bischoff & Team
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

wie Verbrecher abgeführt weil wir unsere Kreditkarte vergessen haben. Vorwurf: Kreditkartenbetrüger! Der Witz: die Suite!! wurde bereits 2 Tage vorher schon BEZAHLT! Auch konnten wir uns mittels gültiger Reisepässe legitimieren bzw. identifizieren. Die Rezeptionistin war nicht nur unfähig (mittels eines Anrufes bei der Kreditkartengesellschaft, welche die Kegitimation bestätigen hätte können) war diese noch frech und unhöflich. Wir haben für einen 1tägigen Aufenthalt € 1.000,00 bezahlt. Und trotz Aufklärung, dies dauerte ganze 1,5 Std, in Anwesenheit zweier Polizisten!! Hat es das Personal nicht einmal für wichtig empfunden sich bei uns zu entschuldigen!

• Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Zwei Uebernachtungen, wunderbar geschlafen, alles sehr sauber und hygienisch, perfekte Lage Bahnhof/See/Innerstadt, originelles innovatives Design, sehr freundlicher Betrieb, Frühstück ab 6.30 Uhr, Continental Breakfast (kein Buffet), schnelles Internet (WiFi), wir hatten sehr ruhige Zimmer. Aber eher nicht für Leute, die lieber diese alten riesigen Protzbauten mit elitärem Pesonal haben.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
ManagerTH, Manager von The Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Lieber Claude C.

Haben Sie vielen Dank für das gute Zeugnis welches Sie uns ausstellen.

Dies ist uns Bestätigung und Ansporn zugleich!

Ganz liebe Grüsse sendet Ihnen aus der Leuchtenstadt Luzern

Kai Kenngott & Team
General Manager
Uttigen, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Selten ein so sauberes Hotel gesehen! Alles sauber, bis in die kleinste Ecke! Kompliment.
Aber auch die Lage ist genial; Mitten im Zentrum und dennoch mit einem kleinen Park umgeben, einfach schön. Empfehlen dieses Hotel sehr weiter. Danke für die sehr kurze, jedoch sehr erholsame Zeit bei Ihnen!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
ManagerTH, Manager von The Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Lieber Claude

Haben Sie vielen Dank für Schilderung Ihres positiven Gesamteindrucks des THE HOTEL.

Wir geben uns sehr viele Mühe unser Designhotel immer aktuell und in einem top Zustand zu halten.

Schön, dass Ihnen dies aufgefallen ist!

Herzliche Grüsse und bis auf ein Wiedersehen in Luzern

Kai Kenngott
GM THE HOTEL
Kreuzlingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Letztes Wochenende durften wir zu Gast im wunderbaren „The Hotel“ sein.
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter und der zuvorkommende Service waren grandios und bescherten uns drei wunderbare Tage.
Das Haus besticht zudem durch seine außergewöhnliche Architektur, die zum Verweilen und Entspannen einlädt.
Ein großes Dankeschön an Thomas Kleber und sein gesamtes Team – das war Service Excellence pur.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
ManagerTH, Manager von The Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Lieber Herr Rath

wir haben zu danken!

Zum einen, weil Sie sich auf die wirklich aussergewöhnliche Architektur von Jean Nouvel eingelassen und dessen einzigartige Formsprache schätzen gelernt haben und zum anderen, weil Sie die von Ihnen als „Service Excellence“ beschriebene Gastfreundschaft aller Teammitglieder zugelassen und somit auch empfangen konnten.

Dies gerne jederzeit wieder!

Kai Kenngott & Team
Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Dunkler Designluxus in Luzern
Wir waren zum Konzert in der berühmten Konzerthalle von Jean Nouvel und haben dann auch das „The Hotel“, das ebenfalls von ihm konstruiert wurde, zum Übernachten gewählt,- wir hatten richtig gewählt. Ich kenne kein anderes Hotel, welches perfekte, eigenwillige Architektur und Design so konsequent realisiert hat wie dieses. Dort zu „wohnen“ muss man sagen, ist ein Erlebnis, das man sich gönnen soll. Es macht keinen Sinn, dies alles hier zu beschreiben, denn jedes Zimmer ist anders als Erlebnisraum, wobei dies durch die originelle Deckenbemalung durch berühmte Künstler erreicht wird. Bitte passen Sie die Auswahl des Zimmers Ihrer Stimmung an, sonst kann es fehl gehen. Wir hatten den Raum 5201, der insgesamt schwarz gestylt ist mit der Deckenmalerei von Almodovar. Wunderbar dieses Zimmer abends und nachts, - für einen Aufenthalt vorwiegend am Tage würden wir ein helleres Zimmer empfehlen. Wunderbare Holzböden, großartiges Badezimmer und eine besondere Inneneinrichtung, wie wir sie auch bei uns zu Hause von Nouvel haben, sodass wir ein Gesamtkunstwerkerlebnis hatten. Das Restaurant ist ein weiteres Must,- man sollte das Hotel eigentlich nicht verlassen. Exzellente Bedienung, auch an der Rezeption wird man empfangen, wie kaum sonst irgendwo.
Gönnen Sie sich dieses Erlebnis.

Etwas Kritik muss aber auch sein:
Die Klimaanlage, resp. Heizung funktioniert nicht gut.
Der Fernseher ist zu klein für dieses Ambiente.

Gehen Sie nicht in das vom Hotel empfohlene Restaurant „Thai Garden“, das lohnt nun gar nicht, wie eine asiatische Mensa, wobei das asiatische Personal wie Untergebene unter den etwas arroganten Europäern wirkt,- unangenehm. Essen mittelmäßig und teuer.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
ManagerTH, Manager von The Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Lieber Dieter D.

haben Sie vielen Dank für die Bewertung Ihres Erlebnis der besonderen "Art".
Wir sehen das genauso: THE HOTEL ist ein absolutes "must see" in Luzern.
Wer an Kunst, Kultur und Architektur gepaart mit gelebter Gastfreundschaft interessiert ist,
wird sich hier immer sehr wohl fühlen.

Für Ihren nächsten Besuch im THE HOTEL empfehle ich Ihnen bei der Reservierung nach dem Zimmer mit dem Motto: THE SHELTERING SKY zu fragen, dieses ist weiss getüncht und wirkt gleich ganz anders.

Herzliche Grüsse aus dem ersten DESIGN HOTEL der Schweiz

I h r

Kai Kenngott
General Manager & Team

Sie waren bereits im The Hotel Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hotel Luzern

Anschrift: Sempacherstrasse 14, Luzern 6002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Luzern
Nr. 5 der Businesshotels in Luzern
Nr. 6 der Luxushotels in Luzern
Nr. 7 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 8 der Familienhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Hotel Luzern 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Escapio, TripOnline SA, Agoda, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, Splendia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hotel Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lucerne

Wenn Sie The Hotel Luzern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.