“Bester Service” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 64 Hotels in Luzern
Düsseldorf, Deutschland
“Bester Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Wir waren zum Festival dort und sehr überrascht, eine so angenehme Unterkunft vorzufinden.
Der Service ist ganz besonders hervorzuheben. Selbst der Chef packte mit an und war allzeit präsent. Das Restaurant ist vorzüglich.
Einziger Minuspunkt: Kein Licht auf der Toilette. Das sollte man ändern.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Rolf_Tinner, Manager von The Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2012
Sehr geehrter Hotelgast

Ich möchte mich herzlich für die sehr positive Bewertung bedanken. Sie haben wertvolle Zeit investiert um anderen Reisenden wichtige Tipps zu geben. Ich bedaure, dass das Licht im Bad nicht ausreichend war, jedoch arbeiten wir an einer Lösung. Ich versichern Ihnen, dass wir aufgrund unserer vielfalt an Zimmern Ihnen gerne eines mit hellerem Bad zuteilen können.

Ich freue mich sehr auf Ihren nächsten Besuch und wünsche Ihnen und Ihrer Frau alles Gute.
Freundliche Grüsse

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Von Urs Karli die Idee, von Jean Nouvel die Pläne: The Hotel ist ganz einfach eine coole, gleichzeitig elegante Absteige in Luzerns lebendigem Neustadt-Quartier mit Bahnhof, KKL, zahlreichen Läden, Reuss, See und Altstadt within walking distance. Das Personal ist effizient und gleichzeitig erfrischend freundlich; das Frühstück kann man individuell bestellen, statt es sich vom Buffet selber zusammenzusuchen. Kurz: ein rundum erfreuliches Erlebnis.

• Aufenthalt August 2012, Business
Rolf_Tinner, Manager von The Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2012
Sehr geehrter The Hotel Gast

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir schätzen es ausserordentlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Reisenden aus aller Welt welche nach Luzern kommen möchten, unser Haus zu empfehlen. Aber auch freut sich das ganze Team, an diesem heissen Tag, über die lobenden Zeilen.

Alles Gute und wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.

Freundliche Grüsse

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Seit Jahren besuche ich mit meiner Partnerin im Sommer das Blueballs Festival in Luzern. Wir gönnen uns jeweils eine Übernachtung im "The Hotel". Auch nach einigen Jahren hat das Hotel wie auch das Restaurant Bam Bou nichts von der Qualtiät eingebüsst. Am meisten beeindruckt uns jeweils die ausgesprochen freundliche Bedienung auf allen Ebenen, welche nie aufgesetzt wirkt. Wirklich ein Hotel zum wohl fühlen und geniessen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Rolf_Tinner, Manager von The Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2012
Sehr geehrter The Hotel Gast

Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und möchten uns herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihr Erlebnis im The Hotel zu schreiben.

Schon heute freuen wir uns darauf Sie bald wieder zu begrüssen.

Alles Gute und nochmals Danke.

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Ich war zum ersten mal in diesem Hotel in Luzern und muss zugeben, dass ich wirklich sehr angetan war. Angefangen vom check-in bis zum wieder auschecken lief alles einfch perfekt. Professional, ohne das gleichzeitig die Freundlichkeit auf der Strecke bleibt und für mich als Geschäftsreisenden besonders wichtig, alles auch sehr zügig, ist dieses Hotel jetzt meine absolut erste Wahl in Luzern. Die Lage des Hauses ist sehr zentral, obwohl man natürlich im Vergleich zu dem einen oder anderen First-Class Haus vor Ort en Seeblick vermissen mag. Wie gesagt, für mich eher von nachrangiger Bedeutung.
Die Zimmer sind ausrichend gross, auf dem neuesten technischen Stand und das Internet (wi-fi) steht kostenlos zur Verfügung. Sie sind auch sehr gut ausgestattet, auch wenn sie für meinen Geschmack vielleicht ein wenig zu dunkel sind, aber dies scheint derzeit ja eine Mode der Zeit zu sein. Ein Punkt, der mich zweifeln liess, ob ich tatsächlich den 5. Punkt vergebe, möchte ich an dieser Stelle noch anmerken. Die Betten sind sicher nicht unbedingt jedermanns Sache, denn sie schon recht hart. Ich beorzuge so etwas auch privat, deshalb schliesslich doch volle Punktzahl von meiner Seite, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sich der eine oder andere damit ein wenig schwerer tut.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Das wunderschöne Designhotel lässt keine Wünsche offen. Von der Lobby über die Zimmer bis zu Bar und Restaurant ist das Design von Jean Nouvel absolut perfekt und durchdacht. Das ganze Hotel besticht durch absolute coolness und ist für jeden Liebhaber von modernen Designhotels einen Besuch Wert. Der (junge) Staff ist hilfsbereit und sympathisch. Der junge Küchenchef begeistert mit einer experimentellen und interessanten Küche, während die Crew der Bar beste Cocktails mixt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

unser Aufenthalt im The Hotel war von der Ankunft bis zurm Auschecken durchs Band super!
Von der Früchteplatte, zum passenden Video im Zimmer, über die Beleuchtung, die Lage des Hotels und und und.... einfach perfekt!
für Paare, die ein Kuschelwochendende verbringen wollen genau das Richtige!
Die Kombination alt und neu hat uns sehr gefallen...

• Aufenthalt April 2012, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Kurzfristig entschlossen wir uns eine Nacht im THE HOTEL zu verbringen! Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Wunderschöne Designer Zimmer. Komfort der Extraklasse.
Das Bad war romantisch mit Teelichtern und Rosen dekoriert. Eine tolle Überraschung des Hotels. Das Essen im Restaurant Bam Bou war perfekt. Ausgezeichnete Kombination der Gewürze und Speisen. Das Restaurant ist auch für nicht Hotelgäste ein "Muss"!

Das Zimmer war gross und trotz der dunklen Wände ausreichend "hell". Dieses Hotel ist einmalig. 5 Sterne Luxus in einem modernen Ambiente! Überragender Service. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Rolf_Tinner, Manager von The Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2012
Sehr geehrter TheTraveller613
Vielen Dank für die tolle Bewertung unserer Leistungen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im The Hotel gefallen hat. Hoffentlich sind Sie bald wieder in Luzern, denn schon heute versichen wir Ihnen, auch Ihren nächsten Aufenthalt bei uns zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

General Manager

Sie waren bereits im The Hotel Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hotel Luzern

Anschrift: Sempacherstrasse 14, Luzern 6002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 5 der Luxushotels in Luzern
Nr. 7 der Familienhotels in Luzern
Nr. 7 der Businesshotels in Luzern
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Hotel Luzern 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Escapio, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hotel Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lucerne

Wenn Sie The Hotel Luzern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.