“unvergesslich” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 64 Hotels in Luzern
Basel, Schweiz
“unvergesslich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

unser Aufenthalt im The Hotel war von der Ankunft bis zurm Auschecken durchs Band super!
Von der Früchteplatte, zum passenden Video im Zimmer, über die Beleuchtung, die Lage des Hotels und und und.... einfach perfekt!
für Paare, die ein Kuschelwochendende verbringen wollen genau das Richtige!
Die Kombination alt und neu hat uns sehr gefallen...

• Aufenthalt April 2012, Paar

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Kurzfristig entschlossen wir uns eine Nacht im THE HOTEL zu verbringen! Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Wunderschöne Designer Zimmer. Komfort der Extraklasse.
Das Bad war romantisch mit Teelichtern und Rosen dekoriert. Eine tolle Überraschung des Hotels. Das Essen im Restaurant Bam Bou war perfekt. Ausgezeichnete Kombination der Gewürze und Speisen. Das Restaurant ist auch für nicht Hotelgäste ein "Muss"!

Das Zimmer war gross und trotz der dunklen Wände ausreichend "hell". Dieses Hotel ist einmalig. 5 Sterne Luxus in einem modernen Ambiente! Überragender Service. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Rolf_Tinner, Manager von The Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2012
Sehr geehrter TheTraveller613
Vielen Dank für die tolle Bewertung unserer Leistungen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im The Hotel gefallen hat. Hoffentlich sind Sie bald wieder in Luzern, denn schon heute versichen wir Ihnen, auch Ihren nächsten Aufenthalt bei uns zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Rolf Tinner
General Manager
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Kurzfristig verbrachten wir einen Abend in Luzern und wählten das THE HOTEL. Schon beim Eintreten in die Halle fühlten wir uns wohl und bestens umsorgt. Nach einem ausführlichen Check-in begutachteten wir unser Zimmer und waren begeistert. Hier ist alles Design und nicht etwa Dekoration. Leider funktionierte die Dockingstation für das iphone nicht und das Zimmer war etwas zu gut beheizt. Aber man kann ja das Fenster öffnen. Geschlafen haben wir trotzdem sehr gut, waren natürlich vorher noch im BamBou essen. Jetzt hat zwar der Küchenchef gewechselt, trotzdem war alles perfekt. Top Service, kreative Speisen, perfekte Kombination von East und West in jedem Gang. Wenn ich Redaktor beim GaultMillau wäre würe ich sicher 15 Punkte vergeben. Wir kommen wieder, es ist ein Erlebnis, sich in diesem Hotel verwöhnen zu lassen. Perfekt für Leute welche gerne im Luxushotel sind, dies aber mal ohne schwere Vorhänge, Wandteppiche und Säulenhallen geniessen wollen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Lommiswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Wir verbrachten eine Nacht in einer Garten & Parc Suite Doppel und waren vollumfänglich von der Ausstattung bis hin zum Service begeistert! Die Zimmer sind makellos sauber und liebevoll eingerichtet (modern). Das Servicepersonal ist (in der Schweiz leider sonst fast immer ein Makel) ausergewöhnlich freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend! Wir können dieses Hotel ohne wenn und aber weiterempfehlen! Wir kommen wieder...

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Der moderne Designhotels mag muss sich zwischen "The Hotel" und "Astoria". Das Astoria ist günstiger und ehrlich gesagt hat es uns auf dem ersten Blick besser gefallen. Leider hat es den Erwartungen nicht standgehalten (siehe andere Bewertungen für Details). Das "The Hotel" war jeden Euro (ca. 190/Nacht) wert. Das Thai Restaurant war genial und ist auch für nicht-Hotelgäste zu empfehlen. Das Design ist von Jean Nouvel der auch das Sofitel Wien und eine Etage im Puerta America Madrid designed hat. Sehr verspielt, trotzdem clean, modern und minimalistisch. Manche Zimmer sind vielleicht etwas zu dunkel. Service sehr professionell und trotzdem herzlich. Uneingeschränkte Empfehlung.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Es war mein zweiter Besuch im Hotel in Luzern - die Erwartungen nach unserem ersten Besuch waren hoch, doch wir wurden nicht enttäuscht. Die Zimmer sind toll, doch was wirklich Spitzenklasse ist, ist das Service und die Freundlichkeit des Personals - hier fühlt man sich zuhause. Man wird persönlich behandelt, mit Namen angesprochen. Der Manager Herr Langenegger ist ständig zugegen und kümmert sich selbst auch um alle Gäste - wie gesagt, besser gehts nicht!

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Zweiter Besuch in diesem Hotel anlässlich des Lucerne Festival und es bleibt nur, zu sagen: "Sensationell". Das Team um Manager Urs Langenegger ist von einer Qualität, die ihresgleich sucht - einmalig. Persönliche Betreuung rund um die Uhr, perfektes Service, außerordentliche Freundlichkeit und top Qualität aller Hoteleinrichtungen machen den Aufenthalt zum "perfect stay". Wenn man so behandelt wird, als ob man nachhause zurückkehrt und sich das Team darüber freut, fühlt man sich schon fast besser als zuhause.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im The Hotel Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hotel Luzern

Anschrift: Sempacherstrasse 14, Luzern 6002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 5 der Luxushotels in Luzern
Nr. 6 der Familienhotels in Luzern
Nr. 7 der Businesshotels in Luzern
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Hotel Luzern 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Splendia, Escapio, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hotel Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lucerne

Wenn Sie The Hotel Luzern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.