“Sehr angenehmer Aufenthalt, ausgezeichneter Service” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 7 von 70 Hotels in Luzern
Lommiswil
“Sehr angenehmer Aufenthalt, ausgezeichneter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Wir verbrachten eine Nacht in einer Garten & Parc Suite Doppel und waren vollumfänglich von der Ausstattung bis hin zum Service begeistert! Die Zimmer sind makellos sauber und liebevoll eingerichtet (modern). Das Servicepersonal ist (in der Schweiz leider sonst fast immer ein Makel) ausergewöhnlich freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend! Wir können dieses Hotel ohne wenn und aber weiterempfehlen! Wir kommen wieder...

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Der moderne Designhotels mag muss sich zwischen "The Hotel" und "Astoria". Das Astoria ist günstiger und ehrlich gesagt hat es uns auf dem ersten Blick besser gefallen. Leider hat es den Erwartungen nicht standgehalten (siehe andere Bewertungen für Details). Das "The Hotel" war jeden Euro (ca. 190/Nacht) wert. Das Thai Restaurant war genial und ist auch für nicht-Hotelgäste zu empfehlen. Das Design ist von Jean Nouvel der auch das Sofitel Wien und eine Etage im Puerta America Madrid designed hat. Sehr verspielt, trotzdem clean, modern und minimalistisch. Manche Zimmer sind vielleicht etwas zu dunkel. Service sehr professionell und trotzdem herzlich. Uneingeschränkte Empfehlung.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Es war mein zweiter Besuch im Hotel in Luzern - die Erwartungen nach unserem ersten Besuch waren hoch, doch wir wurden nicht enttäuscht. Die Zimmer sind toll, doch was wirklich Spitzenklasse ist, ist das Service und die Freundlichkeit des Personals - hier fühlt man sich zuhause. Man wird persönlich behandelt, mit Namen angesprochen. Der Manager Herr Langenegger ist ständig zugegen und kümmert sich selbst auch um alle Gäste - wie gesagt, besser gehts nicht!

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Zweiter Besuch in diesem Hotel anlässlich des Lucerne Festival und es bleibt nur, zu sagen: "Sensationell". Das Team um Manager Urs Langenegger ist von einer Qualität, die ihresgleich sucht - einmalig. Persönliche Betreuung rund um die Uhr, perfektes Service, außerordentliche Freundlichkeit und top Qualität aller Hoteleinrichtungen machen den Aufenthalt zum "perfect stay". Wenn man so behandelt wird, als ob man nachhause zurückkehrt und sich das Team darüber freut, fühlt man sich schon fast besser als zuhause.

• Aufenthalt August 2011, Paar
wohlen, schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Tolles kleineres Hotel sehr zentral gelegen, 5 Minuten vom Bahnhof und vom Kultur- und Kongress-Zentrum entfernt. Professioneller Empfang an der Rezeption. Wir wurden ins Zimmer begleitet und uns wurde alles erklärt. Die Zimmer sind sehr speziell, nicht alltäglich gestaltet mit viel Chromstahl und Gemälde an der Decke. Das Bad ist sehr offen gehalten. Die Schlafqualität hervorragend, ist ein ruhiges Quartier. Das Frühstück wird im Untergeschoss serviert, kein eigentliches Buffet. Die tollsten Leckerbissen werden an den Tisch gebracht. Einziger Nachteil, dieses 5 Stern Hotel hat auch seinen Preis.

• Aufenthalt März 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Für einen besonderen Kurztrip haben wir uns aufgrund der Empfehlungen im Internet dieses hübsche Boutique Hotel ausgesucht. Wir waren vorher nie in Luzern und selten in der Schweiz. Zunächst einmal muss ich sagen, dass wir kaum ein besseres Hotel hätten finden können. Nicht direkt am See, auch nicht direkt in der Altstadt, aber in einer Umgebung, die viele stylische Lokationen aufbietet, unter anderem sehr gute Restaurants und Bars, die zum Verbiund dieses Hotels gehören. Der Service ist perfekt und freundlich, die Zimmer unterhaltsam-anders und es gibt an dem Hotel objektiv wirklich nichts auszusetzen.

Aber es ist doch ein wenig zu teuer. Das haben wiir natürlich bei der Buchung schon gewußt, da die Übernachtung zum Super-Spezialpreis schon 240 Euro kostete, und zwar ohne Frühstück. Als normale Rate mit Frühstück wären weit mehr als 300 Euro fällig geworden. Dies ist, trotz allem was hier gut ist, ein wenig zuviel für ein Boutique-Hotel. Die Zimmer sind nämlich nicht gerade riesig, und wir fühlten uns nicht so beeindruckt bzw vom Luxus heimelig eingehüllt, wie man es von einem Hotel dieser Preisklasse erwarten würde. Wir sind, das sollte dazu gesagt sein, nicht unbedingt Plüsch-Fans, aber der Stil ist zwar cool aber uns unserer Sicht mächtig overpriced.

Trotz alledem ist das drumherum sympathisch, wir hätten uns nur ein kleineres a la carte Frühstück gewünscht, da wir nicht auf volle Mägen am Morgen stehen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Mein Mann und ich verbrachten hier eine Nacht anlässlich des Luzern Festivals im Sommer 2010. Schon bei der Buchung erwiesen sich die Mitarbeiter als außerordentlich hilfsbereit und zuvorkommend und waren uns bei der Organisation der Festivalkarten behilflich. Während unseres Aufenthaltes wurde uns quasi jeder Wunsch von den Augen abgelesen - beim frühstück bekam mein Mann sogar ein extra für ihn angerichtetes Birchermüsli. Auch das Abendessen im Bam Bou nach dem Konzert war ein Traum, so gut haben wir schon lange nciht mehr gegessen. Die Zimmer sind sehr stylish, geräumig und sauber - am meisten hat uns jedoch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals fasziniert, hier fühlt man sich als Gast wahrlich willkommen! Wir werden jedenfalls wieder hierhier kommen!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 8 von 70 in Luzern
Ameron Hotel Flora Luzern
Ameron Hotel Flora Luzern
Nr. 31 von 70 in Luzern

Sie waren bereits im The Hotel Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hotel Luzern

Anschrift: Sempacherstrasse 14, Luzern 6002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Luzern
Nr. 7 der Businesshotels in Luzern
Nr. 7 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 9 der Familienhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Hotel Luzern 5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, ebookers.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hotel Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lucerne

Wenn Sie The Hotel Luzern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.