“Wunderbare Lage, elegant und zugleich angenehm unkompliziert” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Inkludierte Leistungen
Nr. 5 von 69 Hotels in Luzern
Oberursel (Taunus), Deutschland
“Wunderbare Lage, elegant und zugleich angenehm unkompliziert”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Das Hotel hat eine fantastische Lage und die Zimmer bieten einen traumhaften Ausblick über den See auf die Berge. Die Atmosphäre ist elegant, zugleich aber auch auf angenehme Weise unkompliziert. Das Essen ist sehr gut, der Service ausgezeichnet.

• Aufenthalt Juni 2015, Business

• Arabische zuerst
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich kannte das Hermitage als gemütliche Drink/Apéro Bar, die übrigens auch sehr zu empfehlen ist. Dieses Mal war ich als Hotelgast da. Wir haben eine Nacht hier verbracht und wurden sehr gut bedient und verwöhnt. Das Zimmer war grosszügig, hell und freundlich. Doch der Ausblick am Morgen, der ist unschlagbar! Eine wunderschöne Aussicht auf den See und die Berge. Gefrühstückt hatten wir auch im Hotel. Die Preise fanden wir sehr fair. Man kriegt leckere Kaffeevariationen und kann sich durch das ausgiebige und vielfältige Frühstücksbuffet probieren. Insgesamt ein toller Aufenthalt. Für mich ist das Seehotel Hermitage sowieso eines der besten Adressen in Luzern.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
Anja P, Guest Relations Manager von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast

Vielen herzlichen Dank für die lobenden Worte und die hervorragende Bewertung!

Wir freuen uns riesig über das äusserst positive Feedback und darüber, dass wir Sie auch als Hotelgast rundum verwöhnen konnten, damit Sie den Aufenthalt bei uns in bester Erinnerung behalten.

Bis zum hoffentlich baldigen Wiedersehen senden wir Ihnen die besten Grüsse vom Seeufer!

Sulz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich war geschäftlich (Weiterbildung) in diesem Hotel. Die Räumlichkeiten, Lage des Hotels, Zimmer-Ausstattung und auch das Essen waren hervorragend. Kann das Hotel auch für Privat-Aufenthalte nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2015, Business
Anja P, Guest Relations Manager von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Gast

Wir schätzen Ihr sehr gutes Feedback und die tolle Bewertung sehr - besten Dank dafür!

Es würde uns sehr freuen, Sie sowohl beruflich als auch privat schon bald wieder im Haus am See mit etwas Mehr zu Gast zu haben!

Inzwischen senden wir Ihnen herzliche Grüsse vom Seeufer!

Region Wien, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wunderschönes Hotel direkt am Vierwaldstättersee gelegen.
Geräumige, schöne Zimmer mit Blick auf den See und die Alpen.
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Kann dieses Hotel jedem empfehlen, der Ruhe und Entspannung sucht.

Geschätzter Gast

Wir freuen uns riesig zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und sie uns gerne weiterempfehlen!

Vielen herzlichen Dank für die super Bewertung und das äusserst positive Feedback!

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns am See und senden Ihnen bis dahin sonnige Grüsse aus Luzern!

4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

sehr schöne Zimmer mit traumhaftem Ausblick auf Vierwaldstättersee und Berge. Die Zimmer sind geräumig, modern und gepflegt. Positiv erwähnten möchten wir die ausgezeichneten Badprodukte von L'Occitane. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung und lecker. Die Aufmerksamkeit des Personals liess dabei aber etwas zu wünschen übrig, auch wenn es sehr freundlich war. Negativ zu bemängeln ist der Umstand, dass entgegen der Ankündigung des Hotels kein Wellness-Bereich zur Verfügung stand. Sämtliche Saunen und Dampfabd war ausser Betrieb. Für uns ein No-Go.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Liebe Gäste

Besten Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu geben, denn das schätzen wir sehr.

Wie schön, dass Sie den tollen Ausblick vom Zimmer aus sowie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet geniessen konnten und dass Sie mit den hochwertigen Badprodukte so zufrieden waren. Für den von Ihnen geschilderten Umstand, dass die Sauna und das Dampfbad nicht in Betrieb waren, möchten wir uns an dieser Stelle vielmals bei Ihnen entschuldigen, da dies natürlich nicht vorkommen sollte und auch eine Ausnahme bleiben soll.

Es würde uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heissen, um Sie bei Ihrem nächsten Besuch im Haus am See mit etwas Mehr mit unserem Service zu 100 % zufriedenstellen zu können.

Inzwischen senden wir Ihnen fröhliche Grüsse vom Seeufer!

Rotkreuz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2015

Das Hotel Hermitage ist ein absolut ausgezeichnetes Hotel mit traumhafter Lage direkt am See. Für unsere Hochzeit hätten wir uns keine bessere Location vorstellen können. Der Service von der Event-Abteilung sowie auch diejenige der Gastronomie war ausgezeichnet und hat unsere Vorstellungen übertroffen. Als wir mit dem Schiff ankamen und das Wetter nicht mehr ganz mitspielte, wurden wir mit Schirmen am Steg abgeholt und unseren Gästen wurden Regenschirme zur Verfügung gestellt. Dies ist nur ein kleines Beispiel von vielen um zu zeigen, dass die Aufmerksamkeit und Dienstleistungen des Hotel Teams "1A" sind. Wir können das Hotel Hermitage als Hochzeits-Location nur weiterempfehlen und würden sofort wieder dort heiraten :-).

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Anja P, Guest Relations Manager von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2015
Liebes frisch vermähltes Paar

Wow, vielen Dank für das grossartige Lob, welches uns sehr motiviert und uns zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Herzlichen Dank auch für die super Bewertung, über die wir uns riesig freuen!

Es ist wirklich schön zu hören, dass Sie Ihre Hochzeitsfeier bei uns in vollen Zügen geniessen konnten und wir hoffen, dass Ihnen der grosse Tag immer in guter Erinnerung bleiben wird. Für die gemeinsame Zukunft wünsch wir Ihnen nur das Allerbeste und wir würden uns natürlich freuen, Sie auch weiterhin unter unseren Gästen willkommen zu heissen.

In der Zwischenzeit senden wir Ihnen fröhliche Grüsse vom Haus am See mit etwas Mehr!

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2015

Die Betreuung sowie das Essen war sehr gut. Wir hatten einen Anlass mit 30 Personen wo alle mit der Organisation sowie der Lokalität zufrieden waren. Die Bushaltestelle vor dem Haus sowie genügend Parkplätze ist auch super.

Zimmertipp: Zimmer 210 in der Ecke und sehr ruhig.
Grüezi Martin

Vielen herzlichen Dank für das sehr positive Feedback und die fantastische Bewertung!

Schön, dass Sie und alle Teilnehmer des Anlasses mit unserem Service rundum zufrieden waren und es Ihnen bei uns so gut gefallen hat!

Wir würden uns riesig freuen, Sie alle schon bald wieder bei uns im Haus am See mit etwas Mehr willkommen zu heissen!

Bis dahin senden wir Ihnen ganz herzliche Grüsse vom Seeufer!

Ihr Hermitage-Team

Sie waren bereits im Seehotel Hermitage Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Hermitage Luzern

Anschrift: Seeburgstrasse 72, Luzern 6006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Luzern
Nr. 4 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 4 der Familienhotels in Luzern
Nr. 5 der Luxushotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Seehotel Hermitage Luzern 4.5*
Ihr Erstklasshotel an der Stadtgrenze von Luzern ist einzigartig:Direkt am See gelegen, bieten alle Gästeräumlichkeiten einen herrlichenBlick auf den Vierwaldstättersee und die Innerschweizer Berge. Der rundum erstklassige und persönliche Service sorgt dafür, dass alle Gäste im Seehotel Hermitage tatsächlich finden, was sie suchen: Erholung pur im "Haus am See mit etwas Mehr!" ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Hermitage Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hermitage Luzern
Hotel Hermitage Luzern
Seehotel Hermitage Luzern Luzern
Seehotel Hermitage Luzern Lucerne
Seehotel Hermitage Luzern Hotel

Wenn Sie Seehotel Hermitage Luzern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.