“Hervorragendes Seminarhotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 64 Hotels in Luzern
Bern
“Hervorragendes Seminarhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Gut geschultes und sehr freundliches Personal betreut Sie. Sehr schöne Zimmer, ergänzt durch hervorragende Seminarfacilities mit toller Aussicht. Und dann erst das Essen: ausgezeichnet ! Geniessen Sie Ihren Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2014, Business
Anja P, Guest Relations Manager von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2014
Geschätzter Gast

Wie schön zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Besten Dank für die super Bewertung!

Ihr grossartiges Lob bezüglich unserer Seminarbetreuung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und motiviert uns, immer besser zu werden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Haus am See mit etwas Mehr willkommen zu heissen und senden Ihnen bis dahin ganz herzliche Grüsse vom Seeufer!

• Arabische zuerst
Bietigheim-Bissingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Sehr gut geführtes, komfortables Haus in landschaftlich reizvoller Lage mit optimaler ÖPNV-Anbindung zu den Veranstaltungen des Lucerne Festival.

Kritikpunkte:
Hunde im Hotelrestaurant.
In einer Nacht (Samstag auf Sonntag) bis gegen Mitternacht nicht akzeptable Geräuschbelästigung durch Hochzeitsfeier im Hotel.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Anja P, Guest Relations Manager von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2014
Lieber Gast

Besten Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zu geben!

Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir bedauern, dass bei Ihrem Aufenthalt nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir stimmen mit Ihnen überein, dass Ihre Nachtruhe nicht durch Lärm gestört werden darf. Der von Ihnen geschilderte Vorfall entspricht natürlich nicht dem Standard unseres Hauses. Wir schätzen Ihre Inputs sehr und werden entsprechende Massnahmen treffen.

Natürlich freuen wir uns auch zu hören, dass es Ihnen bei uns dennoch gut gefallen hat und wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen!

Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüsse vom Seeufer!

Effretikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Unser Aufenthalt in diesem Top - Hotel, an den wir noch lange gerne zurückdenken werden. Es stimmte einfach alles, angefangen mit der Traumlage unseres komfortablen Zimmers mit dem tollen Blick auf den Vierwaldstättersee bis hin zu den kulinarischen Genüssen und einem super Service in allen Belangen. Dieses Hotel muss man einfach weiterempfehlen! Wir werden in diesem Hotel gerne ein anderes Mal wieder übernachten.

Zimmertipp: Die herrliche Aussicht (Seesicht) aus dem Zimmer 526 in der 5. Etage (in der Mitte des neuen Teils ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Anja P, Guest Relations Manager von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2014
Liebe Gäste

Vielen herzlichen Dank für dieses tolle Lob und die fabelhafte Bewertung! Wir freuen uns riesig darüber!

Wie schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so geniessen konnten und gerne wiederkommen möchten! Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heissen!

In der Zwischenzeit senden wir Ihnen fröhliche Grüsse vom Seeufer!

Merzig, Saarland, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

angefangen beim Internetauftritt über die telefonische und persönliche Freundlichkeit bei Buchung und Beratung sowie Check-inn über die tollen Zimmer, das überraschend köstliche Essen und dann natürlich die wunderschöne Lage am See - und das zu einem für schweizer Verhältnisse für uns Deutsche vernünftigen Preis- absolute Empfehlung!

Zimmertipp: neue Zimmer im Nebengebäude
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Anja P, Guest Relations Manager von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Lieber Christof R.

Wir freuen uns riesig darüber, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Bis dahin senden wir Ihnen fröhliche Grüsse vom Seeufer!

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Der Aufenthalt im Hermitage war dank der wundervollen Blick auf den Vierwaldstättersee, dem komfortablen Zimmer und dem ausgezeichneten Service ein Genuss. Meine Frau und ich freuen uns auf eine Wiederholung.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Anja P, Guest Relations Manager von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2014
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Ihr grossartiges Lob bezüglich unserem Service zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und motiviert uns, immer besser zu werden. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns im Seehotel Hermitage begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse vom Seeufer

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Ein sehr schönes Hotel am See mit super Aussicht...das Essen ist ein richtiges Vergnügen, angefangen bei der Vorspeise bis hin zum Dessert. Der Service ist super und die Angestellten sehr freundlich....alles in allem top!!!

Aufenthalt August 2014, Familie
Anja P, Public Relations Manager von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Lieber Gast

Wow, vielen herzlichen Dank für dieses tolle Lob und die super Bewertung!

Wir freuen uns riesig zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren und einen schönen Aufenthalt bei uns verbringen konnten!

Es wäre schön, Sie schon bald wieder unter unseren Gästen willkommen zu heissen!

Bis dahin senden wir Ihnen fröhliche Grüsse vom Seeufer!

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Es war sehr schön im Hotel Hermitage. Das Essen war sehr sehr lecker und das Personal war wirklich sehr freundlich und nett. Die Zimmer waren auch schön eingerichtet und sauber. Kann dieses Hotel, aber auch nur das Restaurant wirklich weiterempfehlen und werde bestimmt wieder gehen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Anja P, Guest Relations Manager von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Sehr geehrte Frau Principessa D

Es freunt uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und uns Ihr lobendes Feedback abgegeben haben.

Gerne nehmen wir Ihre Komplimente entgegen und freuen uns natürlich, wenn wir Sie demnächst wieder bei uns in Luzern in Haus am See mit etwas Mehr begrüssen dürfen.

Mit herzlichen Grüssen vom Seeufer

Ihr Hermitage-Team

Sie waren bereits im Seehotel Hermitage Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Hermitage Luzern

Anschrift: Seeburgstrasse 72, Luzern 6006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Luzern
Nr. 4 der Familienhotels in Luzern
Nr. 6 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 6 der Luxushotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Seehotel Hermitage Luzern 4.5*
Ihr Erstklasshotel an der Stadtgrenze von Luzern ist einzigartig:Direkt am See gelegen, bieten alle Gästeräumlichkeiten einen herrlichenBlick auf den Vierwaldstättersee und die Innerschweizer Berge. Der rundum erstklassige und persönliche Service sorgt dafür, dass alle Gäste im Seehotel Hermitage tatsächlich finden, was sie suchen: Erholung pur im "Haus am See mit etwas Mehr!" ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Hermitage Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hermitage Luzern
Hotel Hermitage Luzern
Seehotel Hermitage Luzern Hotel
Seehotel Hermitage Luzern Lucerne
Seehotel Hermitage Luzern Luzern

Wenn Sie Seehotel Hermitage Luzern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.