“super Aussicht.....” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 70 Hotels in Luzern
Schweiz
“super Aussicht.....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Ein sehr schönes Hotel am See mit super Aussicht...das Essen ist ein richtiges Vergnügen, angefangen bei der Vorspeise bis hin zum Dessert. Der Service ist super und die Angestellten sehr freundlich....alles in allem top!!!

Aufenthalt August 2014, Familie
Anja P, Public Relations Manager von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Lieber Gast

Wow, vielen herzlichen Dank für dieses tolle Lob und die super Bewertung!

Wir freuen uns riesig zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren und einen schönen Aufenthalt bei uns verbringen konnten!

Es wäre schön, Sie schon bald wieder unter unseren Gästen willkommen zu heissen!

Bis dahin senden wir Ihnen fröhliche Grüsse vom Seeufer!

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Es war sehr schön im Hotel Hermitage. Das Essen war sehr sehr lecker und das Personal war wirklich sehr freundlich und nett. Die Zimmer waren auch schön eingerichtet und sauber. Kann dieses Hotel, aber auch nur das Restaurant wirklich weiterempfehlen und werde bestimmt wieder gehen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Anja P, Guest Relations Manager von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Sehr geehrte Frau Principessa D

Es freunt uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und uns Ihr lobendes Feedback abgegeben haben.

Gerne nehmen wir Ihre Komplimente entgegen und freuen uns natürlich, wenn wir Sie demnächst wieder bei uns in Luzern in Haus am See mit etwas Mehr begrüssen dürfen.

Mit herzlichen Grüssen vom Seeufer

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Unsere Erwartungen sind übertroffen worden. Hotelzimmer sehr schön (Zimmer mit Seeblick), Frühstücksbuffet mit riesiger Auswahl. Das Hermitage Catering ist ebenfalls zu empfehlen, sehr professionell....

Wir sind überglücklich :-)

Das Hochzeitspaar Khanh Nhi & Marc

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Anja P, Guest Relations Manager von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Liebe frisch Vermählte

Vielen Dank für dieses super Feedback, das tolle Lob und die fantastische Bewertung!

Es ist sehr schön zu hören, dass Sie mit unserem Catering anlässlich Ihrer Hochzeit so zufrieden waren und den schönsten Tag Ihres Lebens in vollen Zügen geniessen konnten!

Wir würden uns riesig freuen, Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen und wünschen Ihnen nur das Beste für die gemeinsame Zukunft!

Herzliche Grüsse vom Seeufer

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Wir haben das Package Sommernachtstraum gebucht - ein echt empfehlenswertes und tolles Arrangement, welches keine Wünsche offen lässt. Super Zimmer mit atemberaubender Aussicht, hochwertige Zimmeraustattung, kleine Geschenke (l`occitane), Wellnessbereich mit Zeitschriften, Tee und Wasser, Seewiese (mit gratis Badetücher schön flauschig) und sehr bequemen Liegestühlen, Barbecue am Abend war der Hit (wunderbares Buffet für Vorspeise und Beilagen) mit qualitativ super leckerem Fleisch (6 Fleischsorten), wunderbares Dessert dazu, Frühstücksbuffet wundervoll (mit allem was das Herz begehrt), Bootsfahrt mit dem Partyboot 2h inklusive (ebenfalls ein Highlight und nur zu empfehlen)! Ein unvergessliches Wochenende zur relaxen, Energie tanken und Abschalten.

Preisniveau ist sicher sehr hoch (eventuell Preise der Minibar überdenken?) aber im Grossen und Ganzen absolut in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Anja P, Guest Relations Manager von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Geschätzter Gast

Wow, vielen lieben Dank für dieses viele Lob und das fantastische Rating, über welches wir uns riesig freuen!

Es ist sehr schön zu hören, dass Ihnen der "Sommernachtstraum" bei uns gefallen hat und Sie eine tolle Zeit bei uns verbringen konnten! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen und senden Ihnen inzwischen ganz herzliche Grüsse vom Seeufer!

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Das Hotel hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Aussicht ist einfach atemberaubend schön, sei es vom Zimmer, vom Garten oder vom Restaurant aus. Die Bedienung ist sehr freundlich, es gibt diese kleinen Aufmerksamkeiten wie den Willkommensdrink, das kleine Süsse auf dem Zimmer sowie Wichtiges, z. B. der Mückenstecker (den ich immer vergesse Zuhause).
Alles ist super, das Essen fein, der Wein gut, die Stimmung einmalig. Gerne wieder!!
Am Rande bemerkt: Schade, dass der Wellnessbereich nicht schöner gestaltet ist. Die Badezimmer sind alt. Das Frühstücksbuffet schliesst um genau 10.00- schade.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer im neuen Trakt buchen. Das Superior Zimmer war super!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Anja P, Guest Relations Manager von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2014
Liebe Gäste

Wow, vielen Dank für die tolle Bewertung und das super Feedback!

Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen geniessen konnten und wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen zu heissen. Besten Dank auch für Ihre Inputs, die wir gerne im Team besprechen werden.

Herzliche Grüsse vom Haus am See mit etwas Mehr

Ihr Hermitage Team
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Dieses Hotel kann nur weiterempfehlen. Ich war schon etliche Male privat dort und nun auch an einem Seminar. Das Hotel hat bewiesen, dass es einen perfekten Rundumservice bieten kann.
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt privat über den 1. August. Die Hotelanlage wird dann immer mit schönen Ballonen geschmückt und der Nationalfeiertag zelebriert.
Zum perfekten Hotel fehlt nur noch das Schwimmbad in diesem wunderschönen riesigen Garten.

Zimmertipp: Die Junior Suiten sind genial !!
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Anja P, Guest Relations Manager von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Lieber Gast

Wie schön zu hören, dass Sie sich sowohl als Privat- als auch als Seminargast bei uns rundum wohl gefühlt haben und einen tollen Aufenthalt verbringen konnten! Herzlichen Dank für dieses super Feedback und die hervorragende Bewertung, die uns sehr glücklich macht!

Auch wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch bei uns und senden Ihnen bis dahin fröhliche Grüsse vom Seeufer!

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und bietet alles was das Herz begehrt... Die Zimmer sind sauber, sehr luxuriös und grosszügig gestaltet. Der Service ist bombastisch!! Sehr freundliches Personal und extrem stilsicher! Super Service,top Leistungen haben ihren Preis, das ist selbstverständlich.. Hut ab, vielen Dank, Prädikat SEHR empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Juli 2014
Geschätzter Gast

Wow, vielen lieben Dank für das viele Lob und die fantastische Bewertung!

Wir freuen uns riesig zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen so zufrieden waren und Ihren Aufenthalt bei uns richtig geniessen konnten! Es wäre schön, Sie bald wieder unter unseren Gästen willkommen zu heissen!

In der Zwischenzeit senden wir Ihnen herzliche Grüsse vom Haus am See mit etwas Mehr!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Luzern angesehen:
Nr. 13 von 70 in Luzern
Renaissance Lucerne Hotel
Renaissance Lucerne Hotel
Nr. 9 von 70 in Luzern

Sie waren bereits im Seehotel Hermitage Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Hermitage Luzern

Anschrift: Seeburgstrasse 72, Luzern 6006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Luzern
Nr. 5 der Luxushotels in Luzern
Nr. 5 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 6 der Familienhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Seehotel Hermitage Luzern 4.5*
Ihr Erstklasshotel an der Stadtgrenze von Luzern ist einzigartig:Direkt am See gelegen, bieten alle Gästeräumlichkeiten einen herrlichenBlick auf den Vierwaldstättersee und die Innerschweizer Berge. Der rundum erstklassige und persönliche Service sorgt dafür, dass alle Gäste im Seehotel Hermitage tatsächlich finden, was sie suchen: Erholung pur im "Haus am See mit etwas Mehr!" ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Weg, Unister, Expedia, Agoda, Venere, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Hermitage Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hermitage Luzern
Hotel Hermitage Luzern
Seehotel Hermitage Luzern Luzern
Seehotel Hermitage Luzern Lucerne
Seehotel Hermitage Luzern Hotel

Wenn Sie Seehotel Hermitage Luzern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.