“Tolle Lage, aber sehr hellhörige Zimmer” 3 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Seeburgstrasse 72, Luzern 6006, Schweiz   |
Angebote & Ankündigungen
Inkludierte Leistungen
Nr. 4 von 70 Hotels in Luzern
“Tolle Lage, aber sehr hellhörige Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Sehr freundliches Personal an der Rezeption, schneller Check-in, aber es gibt wohl einen alten und einen neuen Hotelteil- die Zimmer, deren Fotos wir im Internet sehr schön fanden, sind wohl im neuen Teil. Wir hatten im Hauptteil ein recht abgewohntes Zimmer (der Boden sah furchtbar aus und auch die Möblierung war eher älter). Leider war es auch extrem hellhörig (man hörte sogar den Nachbarn das Toilettenpapier abrollen). Wir hatten keine Klimaanlage und nach kurzem abendlichen Lüften hatten wir schon die erste Stechmücke im Zimmer. Somit haben wir dann wieder alles geschlossen. An wärmeren Tagen wäre das ein Problem.
Das Badezimmer war sehr klein, aber sauber. Mit separater Toilette.
Die Lage ist natürlich traumhaft- super Ausblick auf den See und die Berge und eine große gepflegte Liegewiese! Der Parkplatz war zwar gegen Gebühr, aber der Preis war für Schweizer Verhältnisse moderat und man hatte genug Platz.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Anja P, Front Office Manager von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Lieber Gast

Vielen lieben Dank für das ehrliche Feedback und die gute Bewertung!

Wir freuen uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei gut gefallen hat und Sie den Blick aus dem Balkon besonders genossen haben. Die Rückmeldungen unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen, wir leiten Ihre wertvolle Anregungen gerne weiten und sind bestrebt unseren Service zu verbessern.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft zu unseren geschätzten Gästen zählen zu dürfen.

Herzliche Grüsse vom Seeufer!

• Arabische zuerst
xx
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Das Hotel hat eine schöne Aussicht und freundliches Personal, dennoch rechtfertigt dies noch lange nicht diese hohen Preise. Wenn bei einer >400 CHF Übernachtung nicht mal das Frühstück dabei ist (nochmals 25 CHF (!) pro Person) und dann selbst der Parkplatz noch extra verrechnet wird (!), fühlt man sich verarscht und über den Tisch gezogen. Wir fuhren enttäuscht und verärgert nach Hause. Das schöne Wochenende war dahin...

Lieber Gast

Vielen lieben Dank für Ihre ehrliche Bewertung.

Wir freuen uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns am See gefallen hat.

Wir danken Ihnen ebenfalls für Ihren wertvollen Input bezüglich der Zimmerpreise. Unsere Zimmerpreise sind flexibel und passen sich der Verfügbarkeit an. Da wir uns momentan in der Hochsaison befinden und wir sehr gut ausgelastet sind, sind die Raten eher im höheren Preissegment angesiedelt.

Es wäre sehr schön, Sie trotzdem bald wieder herzlich willkommen zu heissen.

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wir hatten das "Geburtstagsspezial" gebucht, und es war der Hit! Die Bootfahrt zu zweit, der Picknickkorb, das 3 Gänge Abendessen, das Zimmer - alles einwandfrei. Und insbesondere der Service bemerkenswert freundlich und kulant - wir musste das Wochenende sehr kurzfristig (d.h. weniger als 24 Std. vorher) verschieben, und das war kein Problem, es wurde nicht mal ein Aufpreis verlangt! Alles in allem also eine sehr empfehlenswerte Destination!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Anja P, Front Office Manager von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2014
Liebe Gäste

Wow, Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns am See in vollen Zügen genossen haben.
Es wäre schön, Sie auch in Zukunft wieder zu unseren Gästen zählen dürfen.

Bis dahin senden wir Ihnen gastfreundliche Grüsse vom Seeufer!
Lenzburg, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Das Hotel liegt an einer schönen Lage. Schöne Aussicht usw. Jedoch ist die Gastfreundschaft nicht gerade das beste. Bei den Preisen könnte man sich mehr erwarten... Arbeitsleute haben unsere wünsche nie berücksichtigt... Wir wünschten alles ohne Fisch. Schon das 4-Gänge Menü war nicht grad super. Dazu kam noch dass wir am nächsten morgen als Schlemmerfrühstück Lachs serviert bekamen, obwohl wir ausdrücklich gesagt hatten dass wir gar nichts mit Fisch möchten. Ansonsten kann man richtig gut entspannen... und kann ein schönes Wochenende genießen. SPA-Bereich ist ganz klein, nicht wie wir uns vorgestellt hatten.

Zimmertipp: Die Suiten mit Balkon sind super und schön sonnig.
Liebe Gäste

Vielen herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung!

Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, alle Ihre Wünsche zu berücksichtigen und Ihnen das Essen bei uns im Restaurant sowie das Schlemmerfrühstück mit Fisch nicht zugesagt hat. Da dies nicht der Standard unseres Hauses ist, würden wir uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch trotzdem nochmal eine Chance geben.
Wir freuen uns zu hören, dass es Ihnen bei uns trotzdem gut gefallen hat und Sie sich entspannen konnten.
Es wäre schön, Sie auch in Zukunft wieder zu unseren Gästen zählen dürfen.

Bis dahin senden wir Ihnen fröhliche Grüsse vom Seeufer!
Kerzers, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Wir haben eine wunderschönes Wochenenden im Hotel Hermitage in Luzern verbracht. Es war alles sehr schön und gepflegt. Das Essen war ausgezeichnet und wir liessen uns so richtig verwöhnen. Gerne werden wir wiederkommen und ein tolles Wochenende in Luzern geniessen :-)

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Seesicht, war natürlich herrlich.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Anja P, Front Office Manager von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2014
Liebe Gäste

Vielen Dank für das tolle Feedback und die gute Bewertung!
Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns am See gefallen hat.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder verwöhnen zu dürfen.
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Das Hotel ist von der Ausstattung ok. Die Software, sprich Gastfreundschaft könnte besser sein. Bett im Zimmer so schlecht verankert, dass es bei jedem Umdrehen wegrutscht.
Insgesamt aber ok, für die Preise könnte man sich halt mehr erwarten.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Anja P, Guest Relations Manager von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2014
Geschätzter Gast

Besten Dank für Ihre Bewertung und das Feedback.

Wir bedauern zu hören, dass der Aufenthalt bei uns nicht zu 100 % Ihren Erwartungen entsprochen hat und würden uns über die Chance freuen, Sie beim nächsten Besuch im Haus am See mit etwas Mehr vollumfänglich von unseren Leistungen überzeugen zu können.

Inzwischen senden wir Ihnen herzliche Grüsse vom Seeufer!

Solothurn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Die Reservation, der Empfang und Zimmerbezug war sehr professionell und gut organisiert, das Personal freundlich.
Das Zimmer im Neubau sehr schön, schlicht gestaltet. Die Aussicht absolut grandios.Der Boden war leider nicht ganz sauber (Haare, Staub). Im Badezimmer wäre eine Duschwand aus Glas praktisch.
Die Speisen im Restaurant schmeckten gut, waren schön angerichtet. Der Service hätte freundlicher und aufmerksamer sein können.
Das Frühstücksbuffet war ebenfalls gut, der Hinweis, das Frühstück bestehe nur aus regionalen Schweizer Produkten irritierte uns, da Orangen, Kiwi, Melone, Ananas und Erdbeeren zur Zeit nicht im Schweizer Angebot sind. Auch die Fruchtsäfte waren wohl nicht aus regionalen Zutaten hergestellt.
Alle unsere Wünsche (zB Fahrradreservation) wurden zuvorkommend behandelt und organisiert, die Wartezeit an der Réception war jederzeit sehr kurz. Schade, dass wir den Getränkegutschein für die Hausbar erst am 2. Tag erhielten.
Der Aufenthalt wird uns in bester Erinnerung bleiben, wir werden bei Gelegenheit gerne wieder im Hermitage logieren.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Anja P, Guest Relations Manager von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2014
Liebe Gäste

Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns in bester Erinnerung bleiben wird und Sie gerne wiederkommen möchten. Vielen Dank für das tolle Feedback und die gute Bewertung!

Gerne haben wir auch Ihre Anmerkungen notiert und werden diese mit den zuständigen Personen besprechen. Danke auch für den Hinweis betreffend des Frühstücks. Wir hatten eine Zeit lang nur Schweizer Früchte auf dem Buffet, erhielten jedoch von unseren Gästen die Rückmeldung, dass sie sich mehr Auswahl wünschen. Die Säfte und das Obst sind allerdings wirklich die einzigen nicht schweizerischen Produkte.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder unter unseren Gästen willkommen zu heissen und senden Ihnen inzwischen ganz herzliche Grüsse vom Seeufer!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Luzern angesehen:
Nr. 13 von 70 in Luzern
Renaissance Lucerne Hotel
Renaissance Lucerne Hotel
Nr. 9 von 70 in Luzern

Sie waren bereits im Seehotel Hermitage Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Hermitage Luzern

Anschrift: Seeburgstrasse 72, Luzern 6006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Luzern
Nr. 4 der Luxushotels in Luzern
Nr. 5 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 7 der Familienhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Seehotel Hermitage Luzern 4.5*
Ihr Erstklasshotel an der Stadtgrenze von Luzern ist einzigartig:Direkt am See gelegen, bieten alle Gästeräumlichkeiten einen herrlichenBlick auf den Vierwaldstättersee und die Innerschweizer Berge. Der rundum erstklassige und persönliche Service sorgt dafür, dass alle Gäste im Seehotel Hermitage tatsächlich finden, was sie suchen: Erholung pur im "Haus am See mit etwas Mehr!" ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Weg, Unister, Expedia, Venere, Agoda, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Hermitage Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hermitage Luzern
Hotel Hermitage Luzern
Seehotel Hermitage Luzern Luzern
Seehotel Hermitage Luzern Lucerne
Seehotel Hermitage Luzern Hotel

Wenn Sie Seehotel Hermitage Luzern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.