“Die Lage und der Ausblick traumhaft, Zimmer sehr unpersönlich” 4 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Seeburgstrasse 72, Luzern 6006, Schweiz   |
Kostenlose Leistungen:
Nr. 6 von 64 Hotels in Luzern
Königsbrunn, Deutschland
“Die Lage und der Ausblick traumhaft, Zimmer sehr unpersönlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Die Zimmer bestechen durch ihre Aussicht. Mit wärmeren Farben und z.B. ein paar Bildern könnte man mehr Atmosphäre schaffen. Die langen Flure und sterilen Zimmer im Neubau erinnern mehr an eine moderne Jugendherberge und an einen Plattenbau als an ein gemütliches Schweizer Hotel.Auch die Bar und Aufenthaltsräume mögen modern und taff sein, sind jedoch kalt und unpersönlich. Wohlgefühlt hat man sich im Frühstücksraum im Hauptgebäude und auf der Terrasse.
Das Personal haben wir von sehr freundlich bis arrogant erlebt . Das Frühstück war ausgezeichnet und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, da die Lage und der Blick einfach traumhaft sind.

Zimmertipp: Nur Zimmer mit Seeblick buchen.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Anja P, Guest Relations Manager von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2014
Geschätzte Gäste

Vielen Dank für Ihr Feedback und die gute Bewertung!

Wir bedauern, dass Ihnen der Stil unserer Zimmer und des Barbereiches nicht so zugesagt hat, freuen uns aber zu hören, dass Sie die einzigartige Aussicht und unser Frühstücksbuffet in vollen Zügen geniessen konnten.

Es wäre schön, Sie auch in Zukunft unter unseren Gästen willkommen zu heissen.

Bis dahin senden wir Ihnen ganz herzliche Grüsse vom Seeufer.

• Arabische zuerst
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Das Hotel Hermitage Luzern liegt direkt am Vierwaldstätter See.
Etwas außerhalb von Luzern, jedoch mit Buslinie sehr gut erreichbar - der Bus hält vor dem Hotel!
Ich hatte ein Doppelzimmer Deluxe im Neubau mit direktem Blick auf See und Berge.
Ein sehr schönes, großes Zimmer mit großer Badewanne (mit Aussicht...).
Das Personal (Rezeption) sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück war ebenfalls sehr gut.
Negativ: Schlüsselkarte war nervig - funktionierte bei erstem Versuch nicht!
Ein anderer Gast hatte seinen Hund mit im Frühstücksraum bzw. beim -büffet.
Dies finde ich unangenehm, wobei das Hotel nichts dafür kann...
Eine kostenlose Flasche Mineralwasser wäre schön/ Minibar zu teuer.

Zimmertipp: Deluxe-Zimmer zur Einzelnutzung mit Badewanne im Raum buchen!
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Anja P, Guest Relations Manager von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Lieber Gast

Besten Dank für die tolle Bewertung und das mehrheitlich positive Feedback!

Wir freuen uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und haben auch Ihre Inputs gerne notiert, welche wir auf jeden Fall im Team besprechen werden.

Es wäre schön, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Luzern erneut unter unseren Gästen willkommen zu heissen!

Inzwischen senden wir Ihnen ganz herzliche Grüsse vom Seeufer!

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Unser Zimmer hatte leider keine so schöne Aussicht, die Hälfte des Fensters stand vor einer grauen Außenwand. Das Zimmer etwas zu lang und kalt eingerichtet. Sauna war ebenfalls mittelmäßig, etwas verbraucht. Die Bar hatte eine schöne Aussicht. Insgesamt wirkte das Hotel mit verschiedenen Teilen (Altbau und Neubau) zusammen gebaut und besitzt mehrere Fahrstühle, so dass man irgendwann den Überblick verliert. Leider nur mittelmäßig. Essen im Restaurant zwar lecker, aber überteuert.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Anja P, Guest Relations Manager von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2014
Guten Tag

Besten Dank für Ihr Feedback und die Bewertung.

Wir danken Ihnen auch für Ihre Inputs und bedauern, dass wir Sie während Ihres Aufenthalte bei uns nicht vollumfänglich von unseren Leistungen überzeugen konnten.

Dennoch würden wir uns freuen, Sie in Zukunft wieder unter unseren Gästen zu begrüssen, damit wir unser Bestes geben können, um Sie vielleicht überraschend doch noch begeistern zu können.

Freundliche Grüsse

Binningen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Der Ausblick auf den See und die Gartenanlage sind fantastisch. Mit der Zimmerausstattung waren wir allerdings nicht so zufrieden. Wir hatten ein Premium Zimmer mit Balkon und für meinen Geschmack war das Mobiliar etwas verbraucht und die Zimmerreinigung eher unbefriedigend. Für die zweit teuerste Kategorie ungenügend. Dazu hatten wir das Zimmer am Ende des Ganges neben dem Raum mit dem Reinigungsinventar - die Tür ging laufend auf und zu und das hörte man stark. Unsere Empfehlung: Standard Zimmer buchen und schöne Aussicht geniessen.

Lieber Gast

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback!

Wir freuen uns, dass Sie die herrliche Aussicht bei uns in vollen Zügen geniessen konnten, bedauern aber auch, dass wir Sie nicht mit all unseren Leistungen überzeugen konnten. Die geschilderten Vorfälle entsprechen natürlich nicht dem Standard unseres Hauses und wir haben entsprechende Massnahmen getroffen.

Es wäre schön, wenn Sie uns noch einmal besuchen würden, um uns die Chance zu geben, Sie wirklich begeistern zu können.

Herzliche Grüsse vom Seeufer

Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Die Lage des Hotels ist einmalig schön! Blick vom Zimmer aus auf See und Berge! Direkt vor dem Hotel der Landesteg, wos auf eine Schiffsfahrt mit Katamaraner ging. Abendessen war sehr lecker! Dessertbuffet ausgezeichnet! Zimmer gut eingerichtet und sehr sauber. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Herzlichen Dank für den feinen Geburtstags ProSecco.

Aufenthalt März 2014, Business
Lieber Gast

Wow, herzlichen Dank für das super Feedback und die fantastische Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns anlässlich Ihres Geburtstages in vollen Zügen geniessen konnten und hoffen, Sie schon bald erneut bei uns am See willkommen heissen zu dürfen!

In der Zwischenzeit senden wir Ihnen fröhliche Grüsse aus Luzern!

Buchs
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Dieses Hotel kann ich mit gutem Gewissen jedem Reisenden nur empfehlen! Die Zimmer sind sehr sauber, hell gehalten, auf Top-Niveau und der Blick auf die Berge, den See und Luzern ist unbezahlbar. Am Abend haben mein Mann und ich das Wine and Dine Essen im Restaurant Baccara genossen. Nebst dem exzellenten Essen hat auch das zuvorkommende Servicepersonal seinen Teil dazu beigetragen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder...baldmöglichst!

Zimmertipp: Die Zimmer im Hauptgebäude verfügen über einen wunderschönen Balkon. Es ist herrlich hier zu sitzen ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Anja P, Guest Relations Manager von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2014
Liebe Gäste

Wow, was für ein tolles Feedback! Vielen lieben Dank für diese netten Worte und die hervorragende Bewertung!

Wir freuen uns riesig darüber und hoffen ebenfalls, Sie schon baldmöglichst wieder unter unseren Gästen herzlich willkommen zu heissen!

Bis dahin senden wir Ihnen ganz herzliche Grüsse vom Seeufer!

Muri bei Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Wir haben den Aufenthalt im Hotel sehr genossen. (11. -13. 04 14) Zimmer und Badezimmer sind grosszügig und top eingerichtet. Es war sehr sauber, sehr ruhig und die Aussicht einfach grossartig!
Das Frühstückbuffet war ausgezeichnet und das Personal sehr aufmerksam!
Pool und Spa haben wir nicht benutzt, darum keine Bewertung.
Wir hätten es geschätzt, wenn uns die Koffer aufs Zimmer gebracht worden wären.

Zimmertipp: Ich würde das nächste Mal ein Zimmer mit Balkon wählen.
Liebe Gäste

Vielen Dank für das positive Feedback und die gute Bewertung!

Wir freuen uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen!

Bis dahin senden wir Ihnen ganz herzliche Grüsse vom Seeufer!

Ihr Hermitage-Team

Sie waren bereits im Seehotel Hermitage Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Hermitage Luzern

Anschrift: Seeburgstrasse 72, Luzern 6006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Luzern
Nr. 5 der Familienhotels in Luzern
Nr. 6 der Luxushotels in Luzern
Nr. 6 der Romantikhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Seehotel Hermitage Luzern 4.5*
Ihr Erstklasshotel an der Stadtgrenze von Luzern ist einzigartig:Direkt am See gelegen, bieten alle Gästeräumlichkeiten einen herrlichenBlick auf den Vierwaldstättersee und die Innerschweizer Berge. Der rundum erstklassige und persönliche Service sorgt dafür, dass alle Gäste im Seehotel Hermitage tatsächlich finden, was sie suchen: Erholung pur im "Haus am See mit etwas Mehr!" ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Hermitage Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hermitage Luzern
Hotel Hermitage Luzern
Seehotel Hermitage Luzern Hotel
Seehotel Hermitage Luzern Lucerne
Seehotel Hermitage Luzern Luzern

Wenn Sie Seehotel Hermitage Luzern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.