“absolutes Ferienfeeling” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 70 Hotels in Luzern
Buchs
“absolutes Ferienfeeling”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Dieses Hotel kann ich mit gutem Gewissen jedem Reisenden nur empfehlen! Die Zimmer sind sehr sauber, hell gehalten, auf Top-Niveau und der Blick auf die Berge, den See und Luzern ist unbezahlbar. Am Abend haben mein Mann und ich das Wine and Dine Essen im Restaurant Baccara genossen. Nebst dem exzellenten Essen hat auch das zuvorkommende Servicepersonal seinen Teil dazu beigetragen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder...baldmöglichst!

Zimmertipp: Die Zimmer im Hauptgebäude verfügen über einen wunderschönen Balkon. Es ist herrlich hier zu sitzen ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Anja P, Guest Relations Manager von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2014
Liebe Gäste

Wow, was für ein tolles Feedback! Vielen lieben Dank für diese netten Worte und die hervorragende Bewertung!

Wir freuen uns riesig darüber und hoffen ebenfalls, Sie schon baldmöglichst wieder unter unseren Gästen herzlich willkommen zu heissen!

• Arabische zuerst
Muri bei Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Wir haben den Aufenthalt im Hotel sehr genossen. (11. -13. 04 14) Zimmer und Badezimmer sind grosszügig und top eingerichtet. Es war sehr sauber, sehr ruhig und die Aussicht einfach grossartig!
Das Frühstückbuffet war ausgezeichnet und das Personal sehr aufmerksam!
Pool und Spa haben wir nicht benutzt, darum keine Bewertung.
Wir hätten es geschätzt, wenn uns die Koffer aufs Zimmer gebracht worden wären.

Zimmertipp: Ich würde das nächste Mal ein Zimmer mit Balkon wählen.
Liebe Gäste

Vielen Dank für das positive Feedback und die gute Bewertung!

Wir freuen uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen!

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Das tolle Erlebnis begann schon bei der Begrüssung und zog sich bis zum Check-out weiter. Das ganze Personal ist super freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Unser Zimmer war jederzeit sauber, schön eingerichtet mit einem grosszügigen Balkon mit extravaganter Sicht auf die Berge und Luzern. Die Minibar ist gut gefüllt und was man vermisst kann man beim Room Service bestellen. Die Bar lädt zum verweilen ein und auch das Restaurant mit Blick auf den See ist einfach nur schön. Dieses Hotel hätte von mir das Prädikat ausgezeichnet verdient wäre da nicht das Abendessen. Wir haben einmal im Hotel gegessen und uns für das 4-Gang Menu mit Weinauswahl entschieden. Wir haben pro Person 114.- bezahlt. Das Gebotene war leider nicht sehr berauschend. Vielleicht hatte der Koch einen schlechten Tag eingezogen aber das Essen hat uns überhaupt nicht geschmeckt. Es war kreativ in der Auswahl aber leider in der Umsetzung ungenügend. Fazit: Wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder ins Hotel und können es 100% weiterempfehlen aber für das Abendessen würden wir dann doch wieder auswärts gehen ;-)

Zimmertipp: Die Premiumzimmer mit Balkon sind absolut top.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Anja P, Public Relations Manager von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Liebe Gäste

Vielen herzlichen Dank für das fast durchwegs sehr positive Feedback und die super Bewertung!

Wir freuen uns zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Sie auch in Zukunft wieder zu unseren Gästen zählen dürfen. Allerdings bedauern wir sehr, dass Ihnen das Essen bei uns im Restaurant nicht zugesagt hat. Da dies nicht der Standard unseres Hauses ist, würden wir uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch trotzdem nochmal die Chance geben, Sie auch von der Qualität unseres Essens zu überzeugen...wir werden Sie nicht enttäuschen. :-)

Bis dahin senden wir Ihnen fröhliche Grüsse vom Seeufer!

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Erste klasse hotel, die zimmer sind top ausgestattet, service ist spitzenklasse. Selten habe ich so hohe Qualität erlebt. Und ich habe mehr als 100 reisetage pro jahr europaweit. Der see blick morgens ist einfach unbezahlbar!,

• Aufenthalt April 2014, Business
Anja P, Guest Relations Manager von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Geschätzter Gast

Wir freuen uns riesig über diese äusserst positive Rückmeldung und die fantastische Bewertung! Herzlichen Dank!

Es wäre schön, Sie schon bald wieder unter unseren Gästen willkommen zu heissen!

In der Zwischenzeit senden wir Ihnen fröhliche Grüsse vom Haus am See mit etwas Mehr!

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Das Hotel ist einfach fantastisch. Ich war 3 Tage zur Erholung hier. Es war einfach perfekt. Das Zimmer mit Blick auf den See, der Sonnenuntergang, das Essen, das Ambiente sowie der Wellnessbereich einfach super. Ich werde bestimmt wiederkommen. Das Hotel liegt etwas abseits in einer ruhigen Gegend und trotzdem ist die Stadt schnell zu erreichen.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Lieber Gast

Wow, herzlichen Dank für die super Bewertung und das tolle Feedback!

Wir freuen uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie gerne wiederkommen möchten!

Bis dahin senden wir Ihnen fröhliche Grüsse vom Seeufer!

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Traumhafte Zimmer mit dem See und Luzern zu Füssen.
Leider viel zuwenig Zeit um das Topzimmer zu geniessen. Aufmerksame Mitarbeiter welche sich um die Details kümmern.

Am Morgen wäre eine zweite Receptionistin hilfreich um den Checkout Prozess zu beschleunigen.

Wir kommen gerne wieder :-)

• Aufenthalt April 2014, Business
Anja P, Guest Relations Manager von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Liebe Gäste

Vielen Dank für die tolle Bewertung und das nette Feedback!

Gerne haben wir Ihr Input entsprechend weitergeleitet und würden uns freuen, Sie beim nächsten Besuch länger bei uns begrüssen zu dürfen, damit Sie das Zimmer etc. auch ausgiebig geniessen können!

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014 über Mobile-Apps

Ist diese Hotel.
Ein schöner Aufenthalt mit einem fantastischen Blick auf den See. Wir hatten 1 Zimmer mit Balkon und konnten am Morgen ein Bild machen wobei der Vollmond dies abgerundet hat.
Ser service ist optimal gewesen. Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt März 2014
Liebe Gäste

Herzlichen Dank für das tolle Feedback und die super Bewertung!

Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder zu unseren Gästen zählen zu können.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Luzern angesehen:
Nr. 13 von 70 in Luzern
Renaissance Lucerne Hotel
Renaissance Lucerne Hotel
Nr. 9 von 70 in Luzern

Sie waren bereits im Seehotel Hermitage Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Hermitage Luzern

Anschrift: Seeburgstrasse 72, Luzern 6006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Luzern
Nr. 5 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 5 der Luxushotels in Luzern
Nr. 8 der Familienhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Seehotel Hermitage Luzern 4.5*
Ihr Erstklasshotel an der Stadtgrenze von Luzern ist einzigartig:Direkt am See gelegen, bieten alle Gästeräumlichkeiten einen herrlichenBlick auf den Vierwaldstättersee und die Innerschweizer Berge. Der rundum erstklassige und persönliche Service sorgt dafür, dass alle Gäste im Seehotel Hermitage tatsächlich finden, was sie suchen: Erholung pur im "Haus am See mit etwas Mehr!" ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Weg, Unister, Low Cost Holidays, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Hermitage Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hermitage Luzern
Hotel Hermitage Luzern
Seehotel Hermitage Luzern Hotel
Seehotel Hermitage Luzern Lucerne
Seehotel Hermitage Luzern Luzern

Wenn Sie Seehotel Hermitage Luzern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.