“Immer wieder genial von A bis Z” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Inkludierte Leistungen
Nr. 5 von 70 Hotels in Luzern
Switzerland
“Immer wieder genial von A bis Z”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Mein Lieblingshotel in der Schweiz!
Die Zimmer mit den grossen Fenstern, die Sunset-Lage, der Blick auf See, Stadt und Pilatus, der Seegarten und die Terrassen, die Liegewiese mit Einstieg in den Pool (äh: See), die Ruhe, das feine Essen, der perfekte Service... was will man mehr...

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Anja P, Leiter Front Office von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2012
Lieber Gast

Wow, es bereitet uns riesige Freude, ein solches Kompliment zu hören bzw. lesen! Ganz herzlichen Dank!

Wir freuen uns sehr, Ihr Lieblingshotel in der Schweiz zu sein und darauf, Sie hoffentlich schon bald wieder bei uns zu begrüssen!

Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüsse vom Haus am See mit etwas Mehr!

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr idyllisch direkt am See und bietet alles, was man von einem 4 Sterne Hotel in der Schweiz erwartet. Der Empfang ist überdurchschnittlich freundlich und die Zimmer sind modern und mit allem ausgestattet, was das Herz begehrt. Besonders bestechend schön ist der Seeblick und ein kleiner Kuchen zur Begrüßung auf dem Zimmer. Das Essen ist grandios und die Qualität und der Service ist herausragend. Das Hotel überzeugte auf ganzer Linie und ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2012
Anja P, Leiter Front Office von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2012
Guten Tag Tobias

Wow, vielen herzlichen Dank für das Lob und das super Feedback!

Wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen geniessen konnten! Wir freuen uns sehr, Sie hoffentlich schon bald wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen und senden Ihnen inzwischen ganz herzliche Grüsse vom Haus am See mit etwas Mehr!

Groß-Gerau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Ich war schon ein paar Mal im Hermitage, es ist immer wieder schön. Ob Sommer oder Winter, egal. Jedes Zimmer hat Seeblick, die Aussicht ist traumhaft. Die Zimmer sind modern, geräumig, entweder mit Balkon oder im Neubau mit einer ganzen Glasfront die man öffnen kann. Das Essen ist sehr gut, das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Im Sommer gibt es dreimal die Woche Barbeque, das Fleisch ist auf den Punkt gegrillt. mit dem Bus 24 kann man das Hotel ab Bahnhof Luzern in wenigen Minuten schnell und günstig erreichen. Die Haltestelle ist direkt vor dem Hotel. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Einzig zu kritisieren ist der recht langsame Service. Allerdings scheint das in der Region üblich zu sein, denn auch in anderen Restaurants mussten wir lange warten. Man muss schon mal selbst zur Hand greifen wenn etwas fehlt und man mitten im Essen ist. Wenn sich das noch verbessern würde wäre das Hotel perfekt. Ich komme aber auch so gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
, Leiter Front Office von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2012
Guten Tag

Besten Dank für das konstruktive Feedback und das tolle Lob.

Wir freuen uns bereits heute, Sie hoffentlich bald erneut als unseren Gast willkommen zu heissen und senden Ihnen bis dahin ganz herzliche Grüsse vom Hotel am See mit etwas Mehr!

Au ZH
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Der Aufenthalt über Pfingsten im Hermitage hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten das Wine & Dine gebucht und konnten am ersten Abend feines Essen kombinert mit gutem Wein und den tollen Blick auf den See geniessen.
Am zweiten Abend haben wir im Seegarten gegessen. Es hatte ein tolles Vorspeisenbüffet und gute Grilladen. Das besondere war der romantische Tisch am See
Das Zimmer war sehr sauber, geräumig und bot eine tolle Aussicht über den Vierwaldstättersee.
Das Hotel ist aboslut empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Anja P, Leiter Front Office von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2012
Lieber Hermitage Gast

So schön, dass Sie eine tolle Zeit bei uns hatten und Ihren Aufenthalt über Pfingsten geniessen konnten! Besten Dank für das tolle Feedback!

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns herzlich willkommen zu heissen und senden Ihnen inzwischen ganz herzliche Grüsse vom Seeufer!

Niederglatt, null, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Hatte das Vergnügen, wegen einem Seminar das Hotel zweimal zu besuchen.
Hatte jeweils im neuen Trakt ein Zimmer mit wunderschönen Aussicht auf den See und allem Komfort (inkl. einer Nespresso Kaffeemaschine im Zimmer)
Service, Essen, Bar, Aussicht, IT Infrastruktur etc. alles Top!
Kann es nur empfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Business
Anja P, Leiter Front Office von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2012
Lieber Garbellotto

Wow, herzlichen Dank für das Lob und die tolle Bewertung! Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast willkommen zu heissen und senden Ihnen inzwischen ganz herzliche Grüsse vom Seeufer!

xxx
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Sehr schönes Hotel in der Nähe von der Stadt Luzern.Sehr guter Zustand.In der Zwischenzeit eine Lieblingsstamm-Adresse von mir geworden.Weil ich es zu eines der besten Hotels zähle,das ich auf allen meinen Reisen im In- und Ausland kennengelernt habe.Das Hotel ist sehr sauber,schön,und gross und lässt keine Wünsche offen.Sehr freundliches,zuvorkommendes Personal.Wunderbares,grosses,vielfältiges Frühstück.Ein wahres Frühstück für "Könige"!Der Altersdurchschnitt ist von Jung bis zu den älteren Jahrgängen,zu denen ich mich auch zähle.Internationale Gästestruktur.Das Hotel liegt direkt am Ufer vom Vierwaldstättersee.Bushaltestelle direkt vor dem Eingang.Die Stadt Luzern in wenigen Minuten erreichbar.Die Stadt Luzern bietet ein unzähliges Angebot von Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten.Vom Hotel aus sind unzählige Ausflugsmöglichkeiten gegeben,welche zu den schönsten in der Schweiz gehören.Alle Zimmer haben eine wunderbare Aussicht auf den See.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Hotel der Extraklasse mit direkter Seelage. Die Zimmer sind sehr modern und geschmackvoll eingerichtet mit einzigartigem Blick auf den See, der zu jeder Tageszeit ein Genuss ist! Das Restaurant bietet eine gehobene Küche, allerdings teuer. Das Hotel hat eine gute Anbindung an die City, auch mit den Öffentlichen. LuzernCentrum lässt sich allerdings auch zu Fuß erreichen, einfach dem Fußweg am See ca. 1 Stunde folgen.
Leider hat das Hotel einen HOHEN Preis: für eine Businessreise akzeptabel, für einen Privaturlaub überteuert.

• Aufenthalt März 2012, Business
Nr. 9 von 70 in Luzern
Hotel Seeburg
Hotel Seeburg
Nr. 13 von 70 in Luzern

Sie waren bereits im Seehotel Hermitage Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Hermitage Luzern

Anschrift: Seeburgstrasse 72, Luzern 6006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Luzern
Nr. 4 der Luxushotels in Luzern
Nr. 5 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 6 der Familienhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Seehotel Hermitage Luzern 4.5*
Ihr Erstklasshotel an der Stadtgrenze von Luzern ist einzigartig:Direkt am See gelegen, bieten alle Gästeräumlichkeiten einen herrlichenBlick auf den Vierwaldstättersee und die Innerschweizer Berge. Der rundum erstklassige und persönliche Service sorgt dafür, dass alle Gäste im Seehotel Hermitage tatsächlich finden, was sie suchen: Erholung pur im "Haus am See mit etwas Mehr!" ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere, Agoda, Expedia, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Hermitage Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hermitage Luzern
Hotel Hermitage Luzern
Seehotel Hermitage Luzern Luzern
Seehotel Hermitage Luzern Lucerne
Seehotel Hermitage Luzern Hotel

Wenn Sie Seehotel Hermitage Luzern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.