“Immer wieder schön!” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 64 Hotels in Luzern
Woelflinswil, Schweiz
“Immer wieder schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

wunderbare lage am see - sehr freundliches personal - sehr einladende hotellobby und bar - das essen im jasper ist sehr empfehlenswert - ein aufenthalt im palace ist immer wieder ein tolles erlebnis!!

Zimmertipp: zimmer mit seesicht buchen
  • Aufenthalt November 2014, Paar
PalaceHotelLuzern, Leiter Front Office von Palace Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte Frau Andrea S

Herzlichen Dank für Ihr Feedback auf TripAdvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel PALACE LUZERN genossen haben.

Haben Sie gewusst, dass wir im Restaurant Jasper unter der Woche Lunchmenus bereits ab CHF 20.- anbieten?

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder mit purer Lebensfreude und Herzlichkeit bei uns im PALACE LUZERN zu begeistern.

Silvia Nothdurfter
Ass. Front Office Manager

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr freundliches Personal. Empfang hervorragend. Lage direkt am See wunderbar.
Grosszügig ausgestaltete Räume. Räume sind sehr gut ausgestattet und das Badezimmer grosszügig und einwandfrei. Wir können dieses Hotel sehr gut weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2014, Paar
PalaceHotelLuzern, Manager von Palace Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Herr Erich S

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im PALACE LUZERN genossen haben und uns gerne weiterempfehlen.

Unser Team lebt die Philosphie "Pure Lebensfreude und Herzlichkeit" und es ist unser tägliches Anliegen, unseren geschätzten Gästen die Wünsche von den Augen abzulesen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begeistern!

Kt.Bern
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir wurden sehr herzlich empfangen. Und auch der weitere Aufenthalt im Hotel war durch das hilfsbereite und freundliche Personal sehr angenehm. Ein Geheimtipp ist die Bar. Am Abend mit Live Pianomusik.

Zimmertipp: Seeseite, logischerweise wegen dem Seeblick
  • Aufenthalt November 2014, Familie
Sehr geehrte/-r waedi66

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Philosophie "pure Lebensfreude und Herzlichkeit" spüren konnten und Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnte.

Unsere Bar mit dem Pianisten ist ein Geheimtipp, und während Lucerne Festival am Piano finden sogar begehrte Jam-Sessions bei uns statt - eine Möglichkeit, uns bald wieder zu besuchen.

Herzliche Grüsse vom PALACE LUZERN team
Solothurn, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014

Ich habe bereits beim Buchen erwähnt, dass ich aus geschäftlichen Gründen ein äusserst ruhiges Zimmer benötige, bei meiner Ankunft wurde dies bestätigt. Das Hotel wirbt mit schallisolierten Fenstern-das nützt aber leider nichts, weil man im Zimmer nebenan ALLES hört, man hört jeden reden (in normaler Lautstärke), niesen, TV etc.! Ich fühle mich um mein Geld betrogen-dies darf in einem 5Sterne Haus nicht sein-schon gar nicht, wenn man extra darauf hinweist. Auf dem Balkon lagen drei Tage eine Plastiktüte und eine Zigarette. Der TV ist extrem klein und von schlechter Qualität-ein no-go in einem solchen Hotel. Man hört ein permanentes Geräusch einer Lüftung (auch wenn Klima aus ist) sowie das Surren der Minibar. Das Spa ist nett, jedoch haben höchstens 8 Personen platz-es sei denn, mann möchte noch mehr Geld in die Hand nehmen und ein Privat-Spa mieten.
Dieses Hotel ruht sich ganz offensichtlich auf seiner exzellenten Lage aus - das Haus alleine ist keine 5 Sterne wert und genauso wenig die Zimmer.
Positiv zu erwähnen sind die Massagen von Frau Merz (natürlich extra-Kosten) sowie das freundliche Personal beim Frühstück - das alleine ist der Preis jedoch nicht wert.

Zimmertipp: Zimmer wählen, welches über keine Nachbarn verfügt, ansonsten finden lärmempfindliche Leute keinen S ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
PalaceHotelLuzern, Manager von Palace Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2014
Sehr geehrte Ramona M

Vielen Dank für Ihr Feedback auf TripAdvisor. Wir schätzen unsere Gästekommentare sehr, auch wenn sie nicht immer positiv ausfallen. Wir nehmen die Wünsche und Anregungen von Ihnen sehr ernst und setzen unsere Verbesserungsmassnahmen so schnell wie möglich um, die aus den verschiedenen Rückmeldungen entstehen.

Wir bekommen im Dezember eine brandneue TV-Anlage und auch die Fernseher in den Zimmern werden ersetzt und dementsprechend grösser ausfallen. Darauf freuen wir uns sehr, und auch unsere Gäste werden begeistert sein. Bitte seien Sie sich gewiss, wir ruhen uns nicht auf unserer exzellenten Lage aus, sondern investieren stetig in unser 1906 erbautes Haus - was oft eine Herausforderung für uns ist.

Leider haben wir keinen Einfluss auf die TV-Lautstärke und unserer Gäste, daher kann es sein, dass die Nachbarn manchmal hörbar sind.

Vielen Dank für das Kompliment an Frau Merz, es freut uns, dass Sie Ihre Massage bei ihr genossen haben. Unser Spa Bereich ist klein aber fein, er hat auf 800m2 eine Auswahl von Sauna, Dampfbad, Erlebnisdusche, Eisbrunnen und Ruheraum.

Wir hoffen sehr, Sie erneut bei uns im PALACE LUZERN willkommen zu heissen, damit wir Sie von unserem Produkt überzeugen und begeistern können.

Herzliche Grüsse vom PALACE LUZERN
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

Der Aufenthalt direkt am See ist auch bei einer Geschäftsreise Entspannung pur. Kaum tritt man ein scheint man der Hektik des Alltag entflohen zu sein. Ich habe bis jetzt selten erlebt, dass wirklich alle Mitarbeiter total motiviert und freundlich sind. Die neuen Zimmer sind wunderschön und sehr funktionell. Speziell gut gefallen dabei die kleinen Details, die einem sofort an zuhause erinnern. Beim Eingang auf der Kommode ist da zum Beispiel eine Lederschale für Schmuck und Schlüssel. Liebe Palace Team ich komme gerne wieder.

Zimmertipp: Nehmen Sie sich ein Zimmer mir See Sicht. Der Ausblick am Morgen ist unschlagbar. Bei Suiten können ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
PalaceHotelLuzern, Executive Housekeeper von Palace Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2014
Sehr geehrte/r Siamginger

Herzlichen Dank für Ihre tollen Worte auf der TripAdvisor. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bester Lage mit Aussicht geniessen konnten, obwohl er geschäftlicher Natur war. Die kleinen Details im Zimmer werden sehr geschätzt von unseren Gästen, wie Ihnen die Lederschale als schicker Aufbewahrungsort für Schlüssel und Schmuck gefallen hat.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder mit unserer "puren Lebensfreude und Herzlichkeit" im PALACE LUZERN anzustecken.

Beatrice Hunkeler
Executive Housekeeper
Kerzers, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014

Mit grosser Freude war ich erneut ein Wochenende im Palace in Luzern. Wie beim ersten Mal, war auch dieses Mal der Empfang wieder perfekt! Dies beginnt bei der Vorfahrt, wo man einfach seinen Wagenschlüssel übergeben kann und der Rest wird erledigt - geht weiter mit einem herzlichen Empfang im Haus. Wir wurden begleitet auf unser wunderschönes Zimmer im 4 Stock mit Seesicht - ein MUSS!, wenn man hier übernachtet. Die Aussicht ist traumhaft! Das Luzerner Hafenbecken zeigte sich bei Sonnenschein von seiner schönsten Seite. Anschliessend ein entspannter Bummel durch die Altstadt von Luzern - auch hier, immer wieder schön. Leider waren wir nicht essen im Jasper, da wir bei Freunden eingeladen waren. Jedoch haben wir das wunderschöne Frühstück erneut genossen. Absolut tolle Auswahl! Und nicht zu vergessen, den sehr herzlichen Umgangston des Personals - als wäre man alte Freunde - was es anscheinend auch gibt: beobachtet am Nebentisch mit dem als echt empfundenen Wortlaut - "schön Frau sowieso und schön Herr sowieso, sind sie wieder hier, ich freue mich Sie wieder zu sehen!"
Am Sonntag verbrachten wir noch ein paar Stunden im SPA - auch hier ein herzliches Willkommen!
Für mich ist das Palace auch in der Zukunft eine Adresse, welche ich immer wieder mal gerne besuchen werde!

Zimmertipp: Seeseite! geniale Aussicht!
  • Aufenthalt September 2014, Paar
PalaceHotelLuzern, F&B Manager von Palace Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2014
Sehr geehrter Alex R

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns so richtig geniessen konnten und sich herzlich willkommen fühlten! Unser Credo im PALACE LUZERN ist pure Lebensfreude und Herzlichkeit, mit der wir unsere Gäste begeistern und anstecken.

Auf unserem Frühstücksbuffet bieten wir regionale Spezialitäten an sowie alles was das Frühstücksherz begehrt, und Sie haben die Möglichkeit, Ihre individuell auf Sie abgestimmte Eierspeise zu bestellen. Unsere langjährigen Mitarbeitenden kennen die Vorzüge unserer Gäste und es freut sie jedes Mal, ein alt bekanntes Gesicht wieder zu sehen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus willkommen zu heissen.

Herzliche Grüsse vom gesamten Team des PALACE LUZERN
Christina Bruhin
Food & Beverage Manager
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Das Palace ist ein Spitzenhotel in dem man sich absolut wohlfühlt. Egal ob für Buisiness oder Leisure. Ich reiste mit einer Gruppe und habe diverses über das Hotel organisieren lassen. Ich wurde schon vor der Anreise persönlich kontaktiert um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren. Die gut ausgestatteten Zimmer mit Seeblick und hervorragenden Betten , die Seeterrasse oder auch die gediegene Bar mit angrenzender Davidoff Lounge haben es uns angetan. Ganz Lecker ist auch der Sonntagsbrunch. Qualitativ sehr hochwertig. Das Haus ist uneingeschränkt zu empfehlen und eine Bereicherung für die Schweizer Hotellerie. Was mir besonders gefallen hat am Team , ist die Motivation und freunde an der Arbeit. Die Freundlichkeit wirkt nicht aufgesetzt.

Zimmertipp: unbedingt mit See Sicht Buchen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
PalaceHotelLuzern, Director of Sales von Palace Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Sehr geehrte/r Jucker

Herzlichen Dank für Ihr tolles und motivierendes Feedback auf TripAdvisor. Wir fühlen uns geehrt, dass Sie das PALACE LUZERN als Bereicherung für die Schweizer Hotellerie wahrnehmen! Das Team unseres Hauses lebt die Philosophie "pure Lebensfreude", und jeder einzelne Mitarbeitende vom PALACE LUZERN trägt wesentlich zu einem reibungslosen Ablauf bei und ist Gastgeber aus Leidenschaft.

Unser Brunch am Sonntag ist sehr beliebt bei unseren Gästen und ist der Geheimtipp von Luzern. Unsere passionierten Köche benutzen regionale und saisonale Produkte und zaubern viele Leckerbissen auf das Buffet.

Sehr geehrte/r Jucker, wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im PALACE LUZERN zu begeistern und mit unserer "puren Lebensfreude" anzustecken.

Christian Stein-Kalesky
Director of Sales

Sie waren bereits im Palace Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palace Luzern

Nr. 3 der Familienhotels in Luzern
Nr. 3 der Luxushotels in Luzern
Nr. 6 der Businesshotels in Luzern
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Palace Luzern 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palace Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palace Luzern
Palace Luzern Lucerne
Palace Luzern Hotel Lucerne

Wenn Sie Palace Luzern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.