“Stilvolles Haus” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 64 Hotels in Luzern
Bettlach, Schweiz
“Stilvolles Haus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Anlässlich einer Generalversammlung waren wir zu Gast im Hotel Palace in Luzern. Das zur Victoria-Jungfrau gehörende Haus liegt an bester Lage, nur durch die verkehrsfreie Strandpromenade vom Ufer des Vierwaldstättersees getrennt und in Gehdistanz zur Fussgängerzone im Stadtzentrum. Die Zimmer Seeseite sind sehr stilvoll und elegant eingerichtet. Zimmer im 1. Stock verfügen über eine grosse Terrasse, im 2. Stock über einen kleinen Balkon, ab dem 3. Stock weder noch. Restaurant Jaspers bietet eine kleine, aber feine Karte, allerdings zu gesalzenen Preisen. Auch die Weine sind nicht gerade zurückhaltend kalkuliert. Der Service ist sehr freundlich und kompetent.

Zimmertipp: Der Aufpreis für Zmmer Seeseite lohnt sich in jedem Fall.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
PalaceHotelLuzern, Leiter Front Office von Palace Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Sehr geehrte/r Laedi63

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung auf TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im PALACE LUZERN genossen haben und Ihnen der Stil unseres Hauses zusagt. Unser Motto ist "pure Lebensfreude" und mit dieser Einstellung begegnen wir unseren Gästen tagtäglich und versuchen, den Funken auch auf sie überspringen zu lassen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begeistern und senden Ihnen sonnige Grüsse aus Luzern

Silva Kellermann
Front Office Manager

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Das Hotel liegt wunderschön am Luzerner See. Die Zimmer sind sehr komfortabel mit schōnem Blick. Das Bad modern und sehr ansprechend. Das Frühstücksbüffet ist wirklich zu empfehlen. Besonders hervorzuheben ist ein exzellenter Service der Mitarbeiter, der man so inzwischen nur noch selten findet. Unbedingt zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
PalaceHotelLuzern, Director of Sales von Palace Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Sehr geehrter Thomas K

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie von unserem exzellenten Service angetan waren. Jedes Teammitglied vom PALACE LUZERN lebt unsere Philosophie "Pure Lebensfreude" tagtäglich. Denn wir sind überzeugt, dass unsere Mitarbeitenden unserem Haus das Gesicht geben und darum liegt es uns am Herzen, dass sie Freude und Leidenschaft am Beruf haben, den sie bei uns jeden Tag aufs Neue ausleben dürfen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut zu unseren Gästen zu zählen und senden Ihnen herzliche Grüsse vom PALACE LUZERN

Christian Stein-Kalesky
Director of Sales
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Absolut himmlisch! Super freundliches und kompetentes Personal. Herrlich ruhig und erholsam. Wunderschönes klassisches Zimmer mit herrlichem Panoramablick. Das Frühstücksbuffet überzeugt mit erstklassig frischer Kost und viel Liebe zum Detail. Herzlichen Dank an das Palace Team

• Aufenthalt Mai 2014
PalaceHotelLuzern, F&B Manager von Palace Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Sehr geehrte Annette K

Vielen Dank für Ihre super Bewertung auf TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass Sie Sich bei uns "himmlisch" gefühlt haben. Unser Slogan lautet "pure Lebensfreude" und es ist unser Ziel, dass wir unsere Gäste mit Lebensfreude und der Liebe zum Detail begeistern.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im PALACE LUZERN willkommen zu heissen.

Herzliche Grüsse
Christina Bruhin
F&B Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Wir verbrachten ein rundum gelungenes Wochenende in dem Hotel. Der Service ist absolut top, die Gastronomie (Frühstück und Restaurant Jasper) ausgezeichnet. Der Seeblick begeistert und auch die Lage ist optimal: in unmittelbarer Nähe zum Stadtzentrum, aber doch weit genug davon weg, um abends ungestört die Ruhe geniessen zu können.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
PalaceHotelLuzern, Manager von Palace Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrter Matthias H

Herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Wochenende bei uns im PALACE LUZERN. Es freut uns sehr, dass Sie es bei uns geniessen konnten. Unsere einzigartige Lage direkt am See ermöglicht es unseren Gästen, von ihren Zimmern die Wetterlagen über dem Vierwaldstättersee zu beobachten und es sich gleichzeitig im Hotelzimmer gemütlich zu machen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begeistern und senden Ihnen herzliche Grüsse voller "purer Lebensfreude" aus dem PALACE LUZERN.

Raymond Hunziker
Direktor
und das ganze PALACE Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir waren für 5 Tage im Palace und waren absolut begeistert!
Tolles, gediegenes Hotel was keine Wünsche offen lässt!
Mich hat die Menge an Personal beeindruckt.
Sowas habe ich noch nie erlebt.
Sofort wird man bedient- in sämtlichen Bereichen.
Absolut Top!
Die Suite war sehr groß mit tollem Blick auf den See.
Man konnte sich auch bequem auf die gr. Fensterbänke setzen und den Ausblick genießen.
Der Einrichtungsstil passt sehr gut zu diesem alten ehrwürdigen Hotel
Ist etwas spießig aber ok.
Der SPA Beteich ist Top.
Frauen und Männer sind getrennt aber wenn kein anderer da ist wird eine Ausnahme gemacht.
Absolut Top designt und sehr sauber. Auch das Massage Angebot ist sehr gut.
Die Lounge Terrasse mit Blick auf den See lädt zum verweilen ein.
Man kann dort ganz entspannt sitzen und relaxen in sehr bequemen Lounge Sesseln.
Wir waren nicht zum letzten Mal da!
Absolut genial!!!

Aufenthalt April 2014, Paar
PalaceHotelLuzern, Front Office Manager von Palace Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Sehr geehrter stjahn

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre 5 Tage bei uns im PALACE LUZERN genossen haben und beeindruckt waren von unserem wunderschönen Haus. Der Gast ist bei uns König und mit unserem zuvorkommenden Service möchten wir Ihnen den Aufenthalt so unkompliziert und angenehm wie möglich machen. Mit unserem Motto "Pure Lebensfreude" stecken wir unsere Gäste an und begeistern Sie.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns im PALACE LUZERN zu verwöhnen!

Herzliche Grüsse
Silva Kellermann
Front Office Manager sowie das ganze PALACE LUZERN Team
xx
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Tolles Hotel, schönes Ambiente, hervorragender Service und alles zu einem beinahe unschlagbaren Preis. Wäre hätte gedacht, dass es so etwas noch in der Schweiz zu finden gibt. Bravo, kann man da nur sagen. Wir kommen wieder....

Zimmertipp: Zimmer auf den See, das muss man sich leisten. Alles war toll, ausser, es hat kein Pool. Dieser ist ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
PalaceHotelLuzern, Manager von Palace Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Sehr geehrte/r lotusbluete007

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und geschätzt haben. Mit dem Slogan "Pure Lebensfreude" verwirklichen wir jeden Tag die Wünsche unserer geschätzten Gäste und setzen und für einen einwandfreien Service ein. Jedes Teammitglied braucht es, um dies zu ermöglichen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begeistern!

Herzliche Grüsse vom PALACE LUZERN
Raymond Hunziker
Direktor
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Vielen dank an alle Mitarbeiter des Palace die uns am Sonntag (13+14. April 2014) unseren Besuch an Luzern zur unvergesslichen Ausflug gemacht haben, Wir haben es genossen von Bern aus mit den Motorrad über die Berge zu euch zu kommen, um Sonne, See, Stadt und das vielfälltiges Angebot im Hotel zu geniessen, Vielen dank nochmals. Adele & Patrick

• Aufenthalt April 2014, Paar
PalaceHotelLuzern, Verkaufsleiter von Palace Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Sehr geehrte Adele & Patrick

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback auf TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nach einer schönen Motorradfahrt bei uns im PALACE LUZERN geniessen konnten.

Unsere Lage direkt am See ist wirklich einzigartig, heute Morgen war die Stimmung wieder einmal fantastisch, die ganze Alpenkette erschien glasklar und lag dem See zu füssen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begeistern.

Herzliche Grüsse vom PALACE LUZERN
Christian Stein-Kalesky
Director of Sales

Sie waren bereits im Palace Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palace Luzern

Nr. 3 der Businesshotels in Luzern
Nr. 3 der Luxushotels in Luzern
Nr. 4 der Familienhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Palace Luzern 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palace Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palace Luzern
Palace Luzern Lucerne
Palace Luzern Hotel Lucerne

Wenn Sie Palace Luzern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.