“Absolut Top!!!!” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Resort   |   Haldenstrasse 10, Luzern CH-6002, Schweiz   |
Nr. 3 von 70 Hotels in Luzern
“Absolut Top!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir waren für 5 Tage im Palace und waren absolut begeistert!
Tolles, gediegenes Hotel was keine Wünsche offen lässt!
Mich hat die Menge an Personal beeindruckt.
Sowas habe ich noch nie erlebt.
Sofort wird man bedient- in sämtlichen Bereichen.
Absolut Top!
Die Suite war sehr groß mit tollem Blick auf den See.
Man konnte sich auch bequem auf die gr. Fensterbänke setzen und den Ausblick genießen.
Der Einrichtungsstil passt sehr gut zu diesem alten ehrwürdigen Hotel
Ist etwas spießig aber ok.
Der SPA Beteich ist Top.
Frauen und Männer sind getrennt aber wenn kein anderer da ist wird eine Ausnahme gemacht.
Absolut Top designt und sehr sauber. Auch das Massage Angebot ist sehr gut.
Die Lounge Terrasse mit Blick auf den See lädt zum verweilen ein.
Man kann dort ganz entspannt sitzen und relaxen in sehr bequemen Lounge Sesseln.
Wir waren nicht zum letzten Mal da!
Absolut genial!!!

Aufenthalt April 2014, Paar
PalaceHotelLuzern, Front Office Manager von Palace Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Sehr geehrter stjahn

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre 5 Tage bei uns im PALACE LUZERN genossen haben und beeindruckt waren von unserem wunderschönen Haus. Der Gast ist bei uns König und mit unserem zuvorkommenden Service möchten wir Ihnen den Aufenthalt so unkompliziert und angenehm wie möglich machen. Mit unserem Motto "Pure Lebensfreude" stecken wir unsere Gäste an und begeistern Sie.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns im PALACE LUZERN zu verwöhnen!

Herzliche Grüsse
Silva Kellermann
Front Office Manager sowie das ganze PALACE LUZERN Team

• Arabische zuerst
xx
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Tolles Hotel, schönes Ambiente, hervorragender Service und alles zu einem beinahe unschlagbaren Preis. Wäre hätte gedacht, dass es so etwas noch in der Schweiz zu finden gibt. Bravo, kann man da nur sagen. Wir kommen wieder....

Zimmertipp: Zimmer auf den See, das muss man sich leisten. Alles war toll, ausser, es hat kein Pool. Dieser ist ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
PalaceHotelLuzern, Manager von Palace Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Sehr geehrte/r lotusbluete007

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und geschätzt haben. Mit dem Slogan "Pure Lebensfreude" verwirklichen wir jeden Tag die Wünsche unserer geschätzten Gäste und setzen und für einen einwandfreien Service ein. Jedes Teammitglied braucht es, um dies zu ermöglichen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begeistern!

Raymond Hunziker
Direktor
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Vielen dank an alle Mitarbeiter des Palace die uns am Sonntag (13+14. April 2014) unseren Besuch an Luzern zur unvergesslichen Ausflug gemacht haben, Wir haben es genossen von Bern aus mit den Motorrad über die Berge zu euch zu kommen, um Sonne, See, Stadt und das vielfälltiges Angebot im Hotel zu geniessen, Vielen dank nochmals. Adele & Patrick

• Aufenthalt April 2014, Paar
PalaceHotelLuzern, Verkaufsleiter von Palace Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Sehr geehrte Adele & Patrick

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback auf TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nach einer schönen Motorradfahrt bei uns im PALACE LUZERN geniessen konnten.

Unsere Lage direkt am See ist wirklich einzigartig, heute Morgen war die Stimmung wieder einmal fantastisch, die ganze Alpenkette erschien glasklar und lag dem See zu füssen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begeistern.

Christian Stein-Kalesky
Director of Sales
Canobbio, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Seit bald 30 Jahren verbringen wir alljährlich einige Tage in "unserem Palace". Dieses Grand Hotel alter Klasse mit seinem speziellen Charme ist sicher die beste Adresse in Luzern und wurde selbstverständlich immer wieder den wachsenden Ansprüchen und Erwartungen seiner illusteren Gäste angepasst.- Es ist zentral, aber trotzdem sehr ruhig gelegen und die traumhafte Lage mit der phantastischen Seesicht begeistert uns jedes Mal von Neuem. - Die Juniorsuiten sind überdurchschnittlich geräumig und verfügen über jeglichen Komfort (und eine sehr leise und effiziente A/C !!)
Das Hotelteam von der Reception/Concierge bis zum Bar/Restaurant- und Etagenservice agiert professionell, ist immer sehr freundlich und aufmerksam. Die Küche (vom opulenten Frühstücks-Buffet bis zu den immer neuen Ueberraschungen im "Jasper") ist sehr empfehlenswert und überzeugt jeden Gourmet.
Ein besonderes Dankeschön gebührt dem neuen Gastgeber-Ehepaar, Herrn und Frau Hunziker, welche Ihre Gäste mit natürlicher Herzlichkeit betreuen und ein vorbildliches Team geschaffen haben. - Sie haben viel "frischen Wind" in die "alten Gemäuer" gebracht und offerieren Ihren Gästen immer wieder neue Ueberraschungen. Kompliment.!! Wir kommen bald wieder. Dr.w.b.

Zimmertipp: Zimmer mit Seesicht, am besten eine Juniorsuite
  • Aufenthalt April 2014, Paar
PalaceHotelLuzern, Manager von Palace Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Sehr geehrter blumcan

Herzlichen Dank für Ihre berührenden Worte auf TripAdvisor und vielen Dank für Ihr Lob über uns und unser Team vom PALACE LUZERN.

Mit "purer Lebensfreude", unserem Slogan, begeistern wir jeden Tag aufs Neue unsere Gäste von nah und fern bei uns direkt am See. Es liegt uns sehr am Herzen, unsere Gäste zu überraschen und zu verblüffen, und Sie mit unserer Herzlichkeit anzustecken.

Wir schätzen es sehr, Sie jedes Jahr bei uns willkommen zu heissen und für uns gibt es kein schöneres Kompliment, als dass Gäste wiederkehren.

Sehr geehrter blumcan, wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen einen tollen Frühling mit vielen Sonnenstunden.

Catherine & Raymond Hunziker
sowie das gesamte PALACE-Team
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Ein Grandhotel, das seinem Namen wirklich gerecht wird. Ein herrliches Gebäude mit wunderschönen Sälen. Bar und Restaurant sind spitze. Unsere Juniorsuite war sehr geräumig und toll eingerichtet, der Seeblick phantastisch.
Vor allem ist aber das Personal zu nennen, das einem jeden Wunsch von den Augen abliest.
Gerne wieder!

Zimmertipp: Wenn schon Grandhotel, dann sollte man sich auch ein Zimmer mit Seeblick gönnen! Die Juniorsuite war ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
PalaceHotelLuzern, Leiter Front Office von Palace Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Sehr geehrter Ingo L

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Wünsche von Ihren Augen ablesen konnten und Sie den Aufenthalt bei uns im PALACE LUZERN so richtig geniessen konnten.

Der Ausblick von unseren Zimmern ist wirklich einzigartig und die Stimmungen, die auf dem See beobachtet werden können, fantastisch.

Silva Kellermann
Front Office Manager
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Wir haben ein wunderschoenes Wochenende im Palace Luzern verbracht.
Der Service war immer aufmerksam, freundlich, das Zimmer mit Blick auf den See grandios und das Essen vorzüglich.
Wir haben uns selten so wohl gefühlt und so entspannen können.

• Aufenthalt März 2014
PalaceHotelLuzern, Housekeeping Manager von Palace Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Sehr geehrter BuddyNRW

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback auf TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass Sie sich wunderbar erholen konnten und Ihr Zimmer sowie das Essen geniessen konnten.

Wir freuen uns bereits heute, Sie wieder einmal als unsere Gäste zu begeistern.

Beatrice Hunkeler
Housekeeping Manager
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Das Palace Luzern in bester Lage direkt am Vierwalderstättersee ist eine Klasse für sich! Exzellenter, sehr aufmerksamer Service. Die neuen Gastgeber Frau und Herr Hunziger sind sehr auf das Wohl der Gäste fokussiert. Der SPA ist sehr schön und ein Besuch sollte während dem Aufenthalt berücksichtigt werden. Sehr schöne Terrasse, auf welcher sich in den warmen Monaten den ganzen Tag über das Leben geniessen lässt.
Wermutstropfen ist das fehlende Schwimmbad und die Gelegenheit den See in Hoteleigenen Liegestühlen zu geniessen. Der Fairness halber sollten auch die teilweise noch umrenovierten Zimmer erwähnt werden, welche dringend ein fresh-up benötigen. Mit dem Besitzerwechsel, neu die Aevis Holding sollte dieses möglichst rasch nachgeholt werden.

Zimmertipp: Seeseite und bevorzugt die Junior Suites Deluxe!!
  • Aufenthalt März 2014, Business
PalaceHotelLuzern, Manager von Palace Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrter Harry G

Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback auf TripAdvisor. Es freut uns, dass Sie sich bei uns bestens umsorgt fühlten und Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten. Unser gesamtes PALACE-Team sowie meine Frau und ich sind Gastgeber aus Leidenschaft und es gibt nichts Schöneres, als wenn sich die Gäste bei uns wohl fühlen.

Auf unserer Terrasse lassen sich unsere Gäste an den warmen Tagen verwöhnen. Im Sommer ist der Eintritt ins Seebad gleich vor unserer Haustüre im Zimmerpreis inbegriffen, so dass der grösste "Pool" direkt vor dem Hotel unseren Gästen nicht vorenthalten bleibt.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begeistern.

Raymond Hunziker
Nr. 8 von 70 in Luzern
The Hotel Luzern
The Hotel Luzern
Nr. 7 von 70 in Luzern

Sie waren bereits im Palace Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palace Luzern

Anschrift: Haldenstrasse 10, Luzern CH-6002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Luzern
Nr. 3 der Luxushotels in Luzern
Nr. 3 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 3 der Familienhotels in Luzern
Nr. 4 der Businesshotels in Luzern
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Palace Luzern 5*
Direkt an der Uferpromenade, mit sensationellem Ausblick auf den Vierwaldstättersee und die faszinierende Schweizer Bergwelt, steht das PALACE LUZERN. Das 5-Sterne-Hotel im Herzen von Luzern, 10 Gehminuten von den Sehenswürdigkeiten entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, HotelTravel.com, Odigeo, Weg, Odigeo, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palace Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palace Luzern
Palace Luzern Lucerne
Palace Luzern Hotel Lucerne

Wenn Sie Palace Luzern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.