“Superb” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 64 Hotels in Luzern
Köln, Deutschland
“Superb”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Ein Grandhotel, das seinem Namen wirklich gerecht wird. Ein herrliches Gebäude mit wunderschönen Sälen. Bar und Restaurant sind spitze. Unsere Juniorsuite war sehr geräumig und toll eingerichtet, der Seeblick phantastisch.
Vor allem ist aber das Personal zu nennen, das einem jeden Wunsch von den Augen abliest.
Gerne wieder!

Zimmertipp: Wenn schon Grandhotel, dann sollte man sich auch ein Zimmer mit Seeblick gönnen! Die Juniorsuite war ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
PalaceHotelLuzern, Leiter Front Office von Palace Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Sehr geehrter Ingo L

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Wünsche von Ihren Augen ablesen konnten und Sie den Aufenthalt bei uns im PALACE LUZERN so richtig geniessen konnten.

Der Ausblick von unseren Zimmern ist wirklich einzigartig und die Stimmungen, die auf dem See beobachtet werden können, fantastisch.

Silva Kellermann
Front Office Manager

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben ein wunderschoenes Wochenende im Palace Luzern verbracht.
Der Service war immer aufmerksam, freundlich, das Zimmer mit Blick auf den See grandios und das Essen vorzüglich.
Wir haben uns selten so wohl gefühlt und so entspannen können.

• Aufenthalt März 2014
PalaceHotelLuzern, Housekeeping Manager von Palace Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Sehr geehrter BuddyNRW

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback auf TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass Sie sich wunderbar erholen konnten und Ihr Zimmer sowie das Essen geniessen konnten.

Wir freuen uns bereits heute, Sie wieder einmal als unsere Gäste zu begeistern.

Housekeeping Manager
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Das Palace Luzern in bester Lage direkt am Vierwalderstättersee ist eine Klasse für sich! Exzellenter, sehr aufmerksamer Service. Die neuen Gastgeber Frau und Herr Hunziger sind sehr auf das Wohl der Gäste fokussiert. Der SPA ist sehr schön und ein Besuch sollte während dem Aufenthalt berücksichtigt werden. Sehr schöne Terrasse, auf welcher sich in den warmen Monaten den ganzen Tag über das Leben geniessen lässt.
Wermutstropfen ist das fehlende Schwimmbad und die Gelegenheit den See in Hoteleigenen Liegestühlen zu geniessen. Der Fairness halber sollten auch die teilweise noch umrenovierten Zimmer erwähnt werden, welche dringend ein fresh-up benötigen. Mit dem Besitzerwechsel, neu die Aevis Holding sollte dieses möglichst rasch nachgeholt werden.

Zimmertipp: Seeseite und bevorzugt die Junior Suites Deluxe!!
  • Aufenthalt März 2014, Business
PalaceHotelLuzern, Manager von Palace Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrter Harry G

Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback auf TripAdvisor. Es freut uns, dass Sie sich bei uns bestens umsorgt fühlten und Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten. Unser gesamtes PALACE-Team sowie meine Frau und ich sind Gastgeber aus Leidenschaft und es gibt nichts Schöneres, als wenn sich die Gäste bei uns wohl fühlen.

Auf unserer Terrasse lassen sich unsere Gäste an den warmen Tagen verwöhnen. Im Sommer ist der Eintritt ins Seebad gleich vor unserer Haustüre im Zimmerpreis inbegriffen, so dass der grösste "Pool" direkt vor dem Hotel unseren Gästen nicht vorenthalten bleibt.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begeistern.

Raymond Hunziker
Direktor
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Die wunderschöne Aussicht auf den See übertrifft alles! Wir hatten bei unserem Aufenthalt eine großzügig geschnittene und modern mit warmen Farben eingerichtete Junior Suite. Am Morgen die Sonne direkt auf dem Balkon geniessen zu können und die Menschen beim Flanieren an der Seepromenade zu beobachten, einfach traumhaft. Die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und freundlich. Auch die Küche ist absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
PalaceHotelLuzern, Housekeeping Manager von Palace Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrte Sabi293

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback auf TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass Sie Ihr Zimmer geniessen konnten. Von den Balkonen aus haben Sie die Möglichkeit, die spektakulären Sonnenaufgänge und sogar die Untergänge zu beobachten. Die Stimmungen, die uns der See mit der Bergkulisse bietet sind wirklich einzigartig. Vielen Dank auch für das Kompliment an unser Koch-Team, welches wir sehr gerne weitergeben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im PALACE LUZERN zu begeistern!

Liebe Grüsse voller Lebensfreude
Housekeeping Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Hatten letzten Juli einen kleinen Kundenanlass in Luzern. Die Hotelmitarbeiter waren sehr behilflich und aufmerksam bei Organisation und Durchführung des Events. Die Lokalitäten sind sehr geräumig und es lässt sich auch gut Platz finden um sich in etwas grösseren Gruppen zu treffen und ein paar Drinks zu genehmigen.
Das Hotel ist zentral in Luzern und direkt am See gelegen. Die Zimmer sind geräumig, grösstenteils renoviert und bieten den klassengemässen Luxus.

Zimmertipp: Seesicht ist immer schön. Wer es ein bisschen moderner mag sollte nach renovierten Zimmern fragen..
  • Aufenthalt Juli 2013, Business
PalaceHotelLuzern, Leiterin Event Sales von Palace Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Sehr geehrter DanTheChecker

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback auf der TripAdvisor Website. Es freut uns, dass Sie Ihren Kundenanlass zu Ihrer vollsten Zufriedenheit durchführen konnten und Sie unsere Mitarbeitenden sowie die Räume schätzen.

Wir würden uns sehr freuen, Ihnen bald wieder eine massgeschneiderte Offerte für Ihren nächsten Kundenanlass zukommen lassen zu dürfen.

Stefanie Hehl
Leiterin Event Sales
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Mein Freund und ich, durften vom 8.-9. März im Palace übernachten. Nachdem wir die erste Sprachlosigkeit beim betreten des Hotels überwunden hatten, wurden wir sofort sehr freundlich vom Concierge empfangen. Beim betreten unseres Zimmers kam nochmals ein moment der Sprachlosigkeit auf uns zu. Es war schöner als wir es uns vorgestellt hatten und wir hatten eine tolle Sicht über den See. Nach einem genialen Abendessen im Restaurant Jasper, genossen wir den Rest des Abends in der Bar. Dort wurden wir von Benjamin mit sehr lustigen Geschichten unterhalten und durften zwei tolle Cocktails geniessen. Am Morgen danach, hatten wir das Privileg bei wunderschönem Wetter und warmen Temperaturen den Brunch zu geniessen.
Ein herzliches Dankeschön an das ganze Palace-Team, wir haben uns sehr wohl gefühlt! Bis bald und machet wiiter eso!

Aufenthalt März 2014, Paar
PalaceHotelLuzern, Gouvernante von Palace Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Sehr geehrte Nicole E

Vielen Dank für Ihren tollen Kommentar auf TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Übernachtung bei uns im PALACE LUZERN genossen haben und vom Haus und Ihrem Zimmer überwältigt waren.

Unsere Team-Mitglieder sind mit Herzblut Gastgeber aus Leidenschaft und erfüllen alle Ihre Wünsche. Vielen Dank für Ihr Kompliment an Benjamin, welches wir Ihm gerne weitergeben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut bei uns im Haus zu begeistern.

Herzliche Grüsse vom Team des PALACE LUZERN
Gouvernante
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Zusammen mit Freunden war ich am 1. März 2014 im Hotel PALACE in Luzern. Unsere Erwartungen wurden in allen Bereichen erfüllt. Die Reservierung war unkompliziert und der Empfang herzlich, die tollen Zimmer hatten Seeblick, das Frühstück war qualitativ hochstehend in angenehmer und ruhiger Umgebung, die Verabschiedung beim Check-out schliesslich war sehr freundlich. Vorbehaltlos empfehlenswert.

Zimmertipp: Seeseite nehmen.
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
PalaceHotelLuzern, Front Office Manager von Palace Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Sehr geehrter Marco S

Vielen Dank für Ihren Kommentar auf TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass Sie den Ledigenabschied in vollen Zügen geniessen konnten und unser Produkt Sie überzeugt hat.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns direkt am See zu begeistern.

Silva Kellermann
Front Office Manager

Sie waren bereits im Palace Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palace Luzern

Nr. 2 der Luxushotels in Luzern
Nr. 5 der Familienhotels in Luzern
Nr. 6 der Businesshotels in Luzern
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Palace Luzern 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palace Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palace Luzern
Palace Luzern Lucerne
Palace Luzern Hotel Lucerne

Wenn Sie Palace Luzern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.