“Traumhafte Seesicht” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Resort   |   Haldenstrasse 10, Luzern CH-6002, Schweiz   |
Nr. 3 von 69 Hotels in Luzern
“Traumhafte Seesicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Die wunderschöne Aussicht auf den See übertrifft alles! Wir hatten bei unserem Aufenthalt eine großzügig geschnittene und modern mit warmen Farben eingerichtete Junior Suite. Am Morgen die Sonne direkt auf dem Balkon geniessen zu können und die Menschen beim Flanieren an der Seepromenade zu beobachten, einfach traumhaft. Die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und freundlich. Auch die Küche ist absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
PalaceHotelLuzern, Housekeeping Manager von Palace Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrte Sabi293

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback auf TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass Sie Ihr Zimmer geniessen konnten. Von den Balkonen aus haben Sie die Möglichkeit, die spektakulären Sonnenaufgänge und sogar die Untergänge zu beobachten. Die Stimmungen, die uns der See mit der Bergkulisse bietet sind wirklich einzigartig. Vielen Dank auch für das Kompliment an unser Koch-Team, welches wir sehr gerne weitergeben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im PALACE LUZERN zu begeistern!

Liebe Grüsse voller Lebensfreude
Housekeeping Manager

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Hatten letzten Juli einen kleinen Kundenanlass in Luzern. Die Hotelmitarbeiter waren sehr behilflich und aufmerksam bei Organisation und Durchführung des Events. Die Lokalitäten sind sehr geräumig und es lässt sich auch gut Platz finden um sich in etwas grösseren Gruppen zu treffen und ein paar Drinks zu genehmigen.
Das Hotel ist zentral in Luzern und direkt am See gelegen. Die Zimmer sind geräumig, grösstenteils renoviert und bieten den klassengemässen Luxus.

Zimmertipp: Seesicht ist immer schön. Wer es ein bisschen moderner mag sollte nach renovierten Zimmern fragen..
  • Aufenthalt Juli 2013, Business
PalaceHotelLuzern, Leiterin Event Sales von Palace Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Sehr geehrter DanTheChecker

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback auf der TripAdvisor Website. Es freut uns, dass Sie Ihren Kundenanlass zu Ihrer vollsten Zufriedenheit durchführen konnten und Sie unsere Mitarbeitenden sowie die Räume schätzen.

Wir würden uns sehr freuen, Ihnen bald wieder eine massgeschneiderte Offerte für Ihren nächsten Kundenanlass zukommen lassen zu dürfen.

Herzliche Grüsse vom PALACE LUZERN
Stefanie Hehl
Leiterin Event Sales
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Mein Freund und ich, durften vom 8.-9. März im Palace übernachten. Nachdem wir die erste Sprachlosigkeit beim betreten des Hotels überwunden hatten, wurden wir sofort sehr freundlich vom Concierge empfangen. Beim betreten unseres Zimmers kam nochmals ein moment der Sprachlosigkeit auf uns zu. Es war schöner als wir es uns vorgestellt hatten und wir hatten eine tolle Sicht über den See. Nach einem genialen Abendessen im Restaurant Jasper, genossen wir den Rest des Abends in der Bar. Dort wurden wir von Benjamin mit sehr lustigen Geschichten unterhalten und durften zwei tolle Cocktails geniessen. Am Morgen danach, hatten wir das Privileg bei wunderschönem Wetter und warmen Temperaturen den Brunch zu geniessen.
Ein herzliches Dankeschön an das ganze Palace-Team, wir haben uns sehr wohl gefühlt! Bis bald und machet wiiter eso!

Aufenthalt März 2014, Paar
PalaceHotelLuzern, Gouvernante von Palace Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Sehr geehrte Nicole E

Vielen Dank für Ihren tollen Kommentar auf TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Übernachtung bei uns im PALACE LUZERN genossen haben und vom Haus und Ihrem Zimmer überwältigt waren.

Unsere Team-Mitglieder sind mit Herzblut Gastgeber aus Leidenschaft und erfüllen alle Ihre Wünsche. Vielen Dank für Ihr Kompliment an Benjamin, welches wir Ihm gerne weitergeben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut bei uns im Haus zu begeistern.

Herzliche Grüsse vom Team des PALACE LUZERN
Gouvernante
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Zusammen mit Freunden war ich am 1. März 2014 im Hotel PALACE in Luzern. Unsere Erwartungen wurden in allen Bereichen erfüllt. Die Reservierung war unkompliziert und der Empfang herzlich, die tollen Zimmer hatten Seeblick, das Frühstück war qualitativ hochstehend in angenehmer und ruhiger Umgebung, die Verabschiedung beim Check-out schliesslich war sehr freundlich. Vorbehaltlos empfehlenswert.

Zimmertipp: Seeseite nehmen.
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
PalaceHotelLuzern, Front Office Manager von Palace Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Sehr geehrter Marco S

Vielen Dank für Ihren Kommentar auf TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass Sie den Ledigenabschied in vollen Zügen geniessen konnten und unser Produkt Sie überzeugt hat.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns direkt am See zu begeistern.

Herzliche Grüsse vom PALACE LUZERN
Silva Kellermann
Front Office Manager
Moenchaltdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wir waren nur für eine Nacht im Palace zu Gast, würden das Hotel aber jederzeit weiterempfehlen. Wunderschöne Lage, schönes Zimmer, gutes Essen im Jaspers, ausgezeichneter Service. "Ohne Dünkel" bezieht sich auf Erfahrungen in vergleichbaren Hotels. Im Palace überzeugte die natürliche Freundlichkeit. Kurz gesagt: wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Zimmertipp: Seesicht ist bei jedem Wetter empfehlenswert
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
PalaceHotelLuzern, Manager von Palace Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Sehr geehrte/r Ren_N20142014

Herzlichen Dank für Ihr Feedback auf TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer gelebten Herzlichkeit begeistern konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns im PALACE LUZERN genossen haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu unseren Gästen zu zählen!

Herzliche Grüsse vom gesamten Team des PALACE LUZERN
Raymond Hunziker
Direktor
Svizzera
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel gewählt da wir im kkl ein Konzert hatten am Sonntag morgen und weil die SPA sehr schön und groß beschreiben ist.
Das Hotel hat uns freundlicherweise ein Upgrade in eine Junior Suite gegeben im 1. Stock, mit der Bemerkung dass am Abend unter dem Zimmer ein Dancing Abend mit live Musik gäbe aber sie hofften es wurde uns nicht stören. Wir sind dann in die SPA gegangen um uns ein bisschen zu entspannen aber mit großer enteuschung stellten wir fest dass es nur ein Sauna und ein türkisches Bad hat mit 8 liege Plätze für den relax.... Im ganzen waren wir ca. 20 Personen im Wellness Bereich.... Nach einem türkischem Bad gingen wir dann zurück ins Zimmer. Den Rest der SPA ist sehr wahrscheinlich privat auf Reservation.
Am nächsten Morgen wollten wir frühstücken aber..... Der Saal war überfüllt..... Klar die meisten wollten ja ins Konzert....wir mussten so mit ca. Weitere 20 Personen warten bis wir einen Tisch hatten.... Ein bisschen bessere Organisation hätte auch sein können....und das Restaurant nebenzu für das frühstück vorbereiten zum Beispiel, da wir für. 40.- pro Person bezahlt haben. .... Bei der Abreise nach dem Konzert....mussten wir dann noch 15 Minuten warten bis unseres Gepäck gefunden wurde.... Das Hotel und die Lage ist sehr schön, die SPA zum vergessen... Und die Organisation ...könnte besser sein.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
PalaceHotelLuzern, Verkaufsleiter von Palace Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Sehr geehrte silviazn

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Jedes Feedback nehmen wir sehr ernst, denn aus allen Rückmeldungen können wir eruieren was gut funktioniert und wo wir uns noch verbessern können.

Es tut uns sehr Leid, dass Sie für Ihren Frühstücks-Tisch warten mussten, wir wurden wirklich etwas überrumpelt. Wir haben die Grösse des Frühstücksraumes bereits verdoppelt, da wir mit einem grossen Ansturm rechneten, aber es hat sich gezeigt, dass das nicht ganz gereicht hat. Unser Frühstücks-Team hat jedoch alles daran gesetzt, Sie so effizient wie möglich zu bedienen.

Unser PALACE Spa ist auf 2 Stockwerke aufgeteilt, einmal für die Damen und für die Herren. Am Wochenende ist der Herrenbereich gemischt, die Damen haben aber ihren Bereich für sich. Da wahrscheinlich viele der Spa-Gänger den gemischten Teil vorgezogen haben, waren wir gut besetzt. Ein Teil unseres Spas ist der Private Spa, der separat gemietet werden kann mit grossem Blütenbad, einer separaten Umkleide mit privater Sauna und Dampfbad, sowie Liegen mit Blick auf die Stadt Luzern.

Sehr geehrte silviazn, wir hoffen, Sie erneut bei uns im PALACE LUZERN zu begrüssen, damit wir Sie von unserer Organisation überzeugen können.

Herzliche Grüsse
Christian Stein-Kalesky
Director of Sales
Boenigen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Zusammen mit meiner Frau, war ich am 10. und 11. Januar 2014 Gast im *****Hotel PALACE Luzern. Unsere Erwartungen wurden in allen Bereichen übertroffen. Hervorragend!

Unkomplizierte Reservierung, warmherziger Empfang, tolles Zimmer mit Blick auf den See, kompetente Beratung im SPA, qualitativ hochstehendes Frühstück in sehr angenehmer und ruhiger Umgebung sowie einer herzlichen Verabschiedung beim Check-out!

Besten Dank für die unvergesslichen Stunden. Ich und meine Frau freuen uns bereits auf den nächsten Besuch.

Zimmertipp: Blick auf den See, ein Muss ;-)
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
PalaceHotelLuzern, Housekeeping Manager von Palace Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Sehr geehrter Christoph M

Vielen herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback über die Seite von TripAdvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im PALACE LUZERN so richtig genossen haben.

Es liegt uns sehr am Herzen, unsere Gäste kompetent und mit Herzlichkeit zu verwöhnen, so dass Sie einfach mal "abschalten" können und wir uns um alles kümmern.

Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Frau erneut bei uns zu begeistern!

Sonnige Grüsse aus Luzern
Housekeeping Manager

Sie waren bereits im Palace Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palace Luzern

Anschrift: Haldenstrasse 10, Luzern CH-6002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Luzern
Nr. 3 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 3 der Luxushotels in Luzern
Nr. 4 der Businesshotels in Luzern
Nr. 6 der Familienhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Palace Luzern 5*
Direkt an der Uferpromenade, mit sensationellem Ausblick auf den Vierwaldstättersee und die faszinierende Schweizer Bergwelt, steht das PALACE LUZERN. Das 5-Sterne-Hotel im Herzen von Luzern, 10 Gehminuten von den Sehenswürdigkeiten entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palace Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palace Luzern
Palace Luzern Lucerne
Palace Luzern Hotel Lucerne

Wenn Sie Palace Luzern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.