“1a Aussicht” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Resort   |   Haldenstrasse 10, Luzern CH-6002, Schweiz   |
Nr. 2 von 64 Hotels in Luzern
“1a Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Das Hotel ist schon sehr beeindruckend. Wir waren über Silvester in Luzern und hatten ein Zimmer zur Seeseite. Es gibt wohl in ganz Luzern in keinem anderen Hotel eine bessere Aussicht als vom Palace Hotel. Das Zimmer hat zwar etwas alt gerochen, war aber mit Stoßlüften zu bewohnen. Die Aussicht war sagenhaft. Das Feuerwerk der Stadt Luzern war quasi direkt vor unserem Zimmer. Der Service, sowie die Freundlichkeit des gesamten Personals ist lobenswert und man fühlt sich dort sehr willkommen. Das Frühstück wär qualitativ gut, aber für 5-Sterne Hotels etwas dürftig. Tipp: Man kann einiges, was nicht ausgestellt war von der Küche bestellen...ohne Aufpreis!
Das Essen vom Roomservice war toll präsentiert, schmeckte aber nicht sonderlich gut, daher lieber auswärts essen gehen. Da Luzern im Allgemeinen sehr teuer ist, kann man gleich in Restaurants wie Pfisterer oder Old Swiss House Essen gehen. Der Wellnessbereich ist recht klein, jedoch absolut ausreichend, um sich zu entspannen und auch dort ist der Service makellos. Alles in allem war es ein toller Aufenthalt und wir werden sicher beim nächsten Besuch in Luzern ins Palace Hotel gehen.

• Aufenthalt Januar 2014
PalaceHotelLuzern, Leiter Front Office von Palace Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Sehr geehrter donden76

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass Sie Ihr Zimmer mit der Aussicht genossen haben. Unser Feuerwerk immer 1. Januar, der Neujahrszauber, ist bereits zur Tradition geworden hier in Luzern. Von unseren Zimmern aus hat man das Gefühl, dass man mittendrin ist.

Beim Frühstück haben Sie die Möglichkeit, verschiedenste Eierspeisen ohne einen Aufpreis zu bestellen. Kombiniert mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet mit diversen Bio- und regionalen Produkten garantiert einen energievollen Start in den neuen Tag.

Sehr geehrter donden76, wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns im PALACE LUZERN zu begrüssen.

Einen guten Start in ein neues Jahr 2014

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Die Freundlichkeit vom Personal ist nicht zu übertreffen ... "TOP"
Das Hotel entspricht allen Erwartungen und somit gehört es zu den besten Adressen in der ganzen Schweiz.
Für die schöne Zeit möchten wir uns bedanken. Vielen Dank!

Zimmertipp: Seesicht natürlich
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
PalaceHotelLuzern, Front Office Manager von Palace Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Sehr geehrte Jacqueline E

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie uns unter die besten Adressen der Schweiz zählen. Gerne geben wir Ihr Feedback an alle Mitarbeitenden weiter.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begeistern!

Wir wünschen Ihnen und Ihren Liebsten einen tollen Start in ein glückliches Jahr 2014.

Herzliche Grüsse vom PALACE LUZERN
Grenchen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir wurden sehr nett empfangen und bedient. Das Zimmer hat uns auf Anhieb super gefallen, weil es sehr gross war, und wir eine tolle Aussicht auf Luzern hatten. Das Bad ist schön renoviert und sehr sauber. Sehr erwähnenswert ist der vorzügliche Sonntagsbrunch. Ein Buffet, dass alle Wünsche erfüllt...! Wir hatten eine tolle Zeit in Luzern und kommen bestimmt nächstes Jahr zum Weihnachtsmarkt wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
PalaceHotelLuzern, General Manager von Palace Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Sehr geehrte Verena2540

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Unser Sonntagsbrunch kommt wirklich sehr gut an, und es ist immer wundervoll, in die genüsslichen Gesichter zu blicken und zu sehen, wie es unseren Gästen schmeckt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie nächstes Jahr während dem Weihnachtsmarkt wieder unsere Gäste sind.

Raymond Hunziker
Direktor
Romanshorn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Das Hotel ist wohl die beste Adresse in Luzern. Schöne Zimmer mit Sicht auf See und Alpen. Super Personal - sehr freundlich, kompetent und jeden Wunsch den Lippen ablesend. Daneben ein schönes Interieur und gutes Essen. Einfach perfekt.

• Aufenthalt November 2013, Business
PalaceHotelLuzern, Director of Sales von Palace Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Sehr geehrter Urs M

Vielen Dank für Ihr Feedback auf TripAdvisor. Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Worte. Unsere Lage am See ist wirklich einmalig, von unseren Balkonen aus beobachten Sie die Schifffahrtsgesellschaft auf dem Vierwaldstättersee und haben ein sagenhaftes Panorama über das Luzerner Seebecken und die zentralschweizer Alpenkette.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder an Luzerns bester Adresse zu begrüssen.

Christian Stein-Kalesky
Director of Sales
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Wir (zwei Erwachsene, ein Kleinkind sowie ein Baby) waren mal wieder – nur für eine Nacht – im Palace Luzern - denke dies war unser dritter Kurzaufenthalt im Palace.
Die Ausstattung des Hotels , klassischer Stihl mit modernen Elementen, gefällt uns sehr gut und ist 5* würdig ebenso die Gastronomie– Restaurant sowie Roomservice.
Generell ist das Hotel ist gut im Schuss 

Was aber dieses Haus von anderen 5* Häusern in der Schweiz/Europa abhebt ist das Personal.
Wir sind oft in Asien unterwegs und übernachten dort meist in Shangri-la, Peninsula oder Mandarin Oriental Hotels. In den zuvor genannten Häusern ist der Service top und in der Schweiz/Europa leider nur sehr schwer zu finden.
Hier im Palace ist das Personal jedoch wirklich auf „Asia-like“ Niveau = stets ausserordentlich herzlich, freundlich, hilfsbereit, aufmerksam sowie auch kompetent und zwar alle von der Rezeption über das Restaurant hin zum Portier sowie auch das Personal welches im Hotel die Zimmer aufräumt – ein Kompliment den Personen welche für die Einstellungen des Personals zuständig sind!

Kurz und gut hier kommt 5* Feeling auf, wir konnten jeder unserer Kurzaufenthalte sehr geniessen und ja wir kommen schon bald wieder - herzlichen Dank an diese „Oase des Services in Luzern“

Zimmertipp: Die Zimmer zur Seeseite sind top aber auch zur Stadtseite hin (Strasse) schläft man gut
  • Aufenthalt November 2013, Familie
PalaceHotelLuzern, Human Resources Manager von Palace Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr Beat F

Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung auf TripAdvisor und für das Kompliment der Herzlichkeit all unserer Mitarbeitenden. Es freut uns sehr, dass unser Funken der Aufgestelltheit und Freundlichkeit zu Ihnen und Ihrer Familie übergesprungen ist. Heutzutage ist es eine Herausforderung, sich von den Mitbewerbern abzuheben, und dies ist nur durch unsere Mitarbeitenden möglich. Es ist uns sehr wichtig, dass alle den PALACE-Spirit leben und die Herzlichkeit und Freude am Beruf auch gelebt werden darf, um unsere Gäste damit anzustecken und Ihnen ein Erlebnis der besonderen Art zu bieten. Jeder einzelne unserer Mitarbeitenden ist ein Teil von uns und wir sind dankbar, für alle die wir im PALACE LUZERN beschäftigen dürfen.

Wir freuen uns, wenn wir Sie das nächste Mal bei uns im PALACE LUZERN direkt am See begeistern dürfen.

Sonnige Grüsse aus der Leuchtenstadt
Dominique Schürmann
Leiterin Human Resources
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Wir waren für eine Übernachtung im Palace Luzern. Der Service war ausgezeichnet. Das Personal sehr freundlich. Das Zimmer gross mit einem atemberaubenden Blick auf Luzern. Es war schon spät bei unserer Anreise und wir bestellten was aufs Zimmer. Es wurde schnell serviert und wunderschön angerichtet und es schmeckte hervorragend. Das Frühstück am Morgen war ausgezeichnet und es ist auch empfehlenswert für am Sonntag auch mal nur zum Brunch vorbei zu kommen. Wir werde das Hotel gerne weiterempfehlen!
Wir sind mit einem Kleinkind mit Kinderwagen gereist. Es erschwert den Eingang ins Hotel da es nur Treppen hat aber das Personal war sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
PalaceHotelLuzern, Front Office Manager von Palace Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Sehr geehrte miriamelao

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben. Auch wenn Sie spät angereist sind haben wir es sehr geschätzt, Sie mit dem Room Service zu verwöhnen.
Unser Sonntagsbrunch ist sehr beliebt und bietet unseren Gästen neben dem klassischen Frühstücksbuffet auch einen herzhaften Sonntagsbuffet und leckere Süssigkeiten.

Wir würden uns freuen, bald wieder einmal Ihr zu Hause fernab von zu Hause zu sein!

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Zuerst einmal wird man empfangen als wäre man seit Jahren Stammgast und herzlich willkommen. Das man auch schon beim Frühstück mit Namen angesprochen wird zeigt schon höchstes Niveau.
Das Essen die Zimmer und das Ambiente ist immer individuell zu beurteilen für uns war es ein Erlebnis der besonders schönen Art.
BRAVO DEM MANAGEMENT UND DEM GESAMTEN TEAM!

• Aufenthalt November 2013, Paar
PalaceHotelLuzern, Leiter Front Office von Palace Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Sehr geehrter Markus R

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Herzlichkeit anstecken konnten und Sie Ihren Aufenthalt so richtig genossen haben. Es ist uns sehr wichtig, dass jeder Gast persönlich und individuell empfangen wird und während seines Aufenthaltes unsere volle Aufmerksamkeit geniesst.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns im PALACE LUZERN zu verwöhnen.

Winterliche Grüsse
Front Office Manager

Sie waren bereits im Palace Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palace Luzern

Nr. 2 der Luxushotels in Luzern
Nr. 5 der Familienhotels in Luzern
Nr. 5 der Businesshotels in Luzern
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Palace Luzern 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palace Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palace Luzern
Palace Luzern Lucerne
Palace Luzern Hotel Lucerne

Wenn Sie Palace Luzern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.