“Kurzaufenthalt im Luxus” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 64 Hotels in Luzern
Bern, Schweiz
“Kurzaufenthalt im Luxus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Wir waren für eine Übernachtung im Palace Luzern. Der Service war ausgezeichnet. Das Personal sehr freundlich. Das Zimmer gross mit einem atemberaubenden Blick auf Luzern. Es war schon spät bei unserer Anreise und wir bestellten was aufs Zimmer. Es wurde schnell serviert und wunderschön angerichtet und es schmeckte hervorragend. Das Frühstück am Morgen war ausgezeichnet und es ist auch empfehlenswert für am Sonntag auch mal nur zum Brunch vorbei zu kommen. Wir werde das Hotel gerne weiterempfehlen!
Wir sind mit einem Kleinkind mit Kinderwagen gereist. Es erschwert den Eingang ins Hotel da es nur Treppen hat aber das Personal war sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
PalaceHotelLuzern, Front Office Manager von Palace Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Sehr geehrte miriamelao

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben. Auch wenn Sie spät angereist sind haben wir es sehr geschätzt, Sie mit dem Room Service zu verwöhnen.
Unser Sonntagsbrunch ist sehr beliebt und bietet unseren Gästen neben dem klassischen Frühstücksbuffet auch einen herzhaften Sonntagsbuffet und leckere Süssigkeiten.

Wir würden uns freuen, bald wieder einmal Ihr zu Hause fernab von zu Hause zu sein!

Sonnige Grüsse vom PALACE LUZERN

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Zuerst einmal wird man empfangen als wäre man seit Jahren Stammgast und herzlich willkommen. Das man auch schon beim Frühstück mit Namen angesprochen wird zeigt schon höchstes Niveau.
Das Essen die Zimmer und das Ambiente ist immer individuell zu beurteilen für uns war es ein Erlebnis der besonders schönen Art.
BRAVO DEM MANAGEMENT UND DEM GESAMTEN TEAM!

• Aufenthalt November 2013, Paar
PalaceHotelLuzern, Leiter Front Office von Palace Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Sehr geehrter Markus R

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Herzlichkeit anstecken konnten und Sie Ihren Aufenthalt so richtig genossen haben. Es ist uns sehr wichtig, dass jeder Gast persönlich und individuell empfangen wird und während seines Aufenthaltes unsere volle Aufmerksamkeit geniesst.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns im PALACE LUZERN zu verwöhnen.

Winterliche Grüsse
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wie schon vor zwei Jahren haben wir den Luzern Marathon mit einem Wochenende, d.h. 2 Nächten, im Palace Luzern verbunden. Nach dem Silvesterarrangement 2011/2012 war dies unser dritter Aufenthalt im Palace. Wir haben grundsätzlich ein Faible für Grand Hotels mit Flair und deshalb hat uns das Palace von Anfang an gefallen. Dieses Mal haben wir aber einige Neuerungen besonders geschätzt. Die Zimmer sind sehr stimmig renoviert. Unsere Junior Suite Deluxe im 3. Stock war sehr geräumig und mit vielen schönen Details ausgestattet: ein Badezimmer mit Glaswand (die man auch mit Vorhängen abtrennen kann) und Ausblick auf den See, viel Stauraum, eine bequeme Sitzgruppe, WLAN, frische Blumen, ein sympathischer Begrüssungsapéro, Früchte, Wasser und superbequeme Betten. Auch dass es noch einen Turndown-Service "wie früher" gibt, hat uns gefallen. Zudem waren leckere kleine Aufmerksamkeiten dabei. Direkt auf derselben Etage ist ein gut ausgestatteter Fitnessraum, den wir ebenfalls genutzt haben. Ich hatte meine Kopfhörer vergessen, ein Anruf beim Concierge reichte und ich bekam sofort ein Paar Kopfhörer gebracht. Am Marathon-Sonntag bekamen wir ein kostenloses Late-Checkout. Hier fanden wir besonders aufmerksam, dass das Zimmermädchen dafür die doppelte Anzahl Handtücher bereit gelegt hatte, damit wir nachher noch mit frischen Tüchern duschen konnte. Und sogar frische Wasserflaschen standen bereit.

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und qualitativ sehr gut. Da ich besonderen Wert auf gesunde Ernährung lege, kam ich mit feinen Vollkornbrötchen und Bio-Käse sowie frischen Früchten auf meine Kosten. Die bestellten Eierspeisen waren ebenfalls sehr lecker, der Service sehr aufmerksam und die Sicht auf den See beim Frühstück ein Erlebnis.

Da wir die zwei Nächte vor dem Marathon im Palace verbrachten, weil ich am Montag früh arbeiten musste, konnten wir das Restaurant Jasper leider nicht so ausgiebig geniessen wie letztes Mal und mussten uns mit Wein und Essen zurückhalten. Sehr angenehm war jedoch, dass wir trotzdem einen schönen Tisch im Jasper bekamen und einen hervorragenden Service, obwohl wir wie gesagt nur Pasta und Risotto und ein Glas Wein hatten. Den Service haben wir als viel angenehmer und ungezwungener als damals empfunden. Mit Sonderwünschen ging man sehr freundlich um. Mein laut Karte sämiges Steinpilzrisotto war zwar eher körnig als sämig und die Konsistenz der Rindshuftstreifen auf den Spaghetti überzeugte meinen Mann nicht ganz, aber auch damit ging das Personal sehr professionell und freundlich um. Am zweiten Abend waren die Spaghetti dann super und ich bekam sogar auf Wunsch extra eine Rösti und Karotten. Diese Rösti war nicht nur eine Augenweide, sie war auch die beste, die ich je gegessen habe!

Was natürlich beim Palace genial ist, ist die ruhige Lage am See und nahe beim Start des Marathons. So konnten wir - es regnete in Strömen - kurz vor dem Start dorthin joggen und uns gleich einlaufen. Zudem ist man schnell in der Stadt und die Atmosphäre finden wir persönlich angenehmer als im offiziellen Marathon-Hotel, wo an dem Wochenende ein gewisser Trubel herrscht.

Das nächste Mal würden wir den Aufenthalt wieder so legen, dass wir den Sonntagabend noch zum kulinarischen Geniessen nach dem Marathon nutzen können. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.

Zimmertipp: Ein Zimmer zum See in der oberen Etage.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
PalaceHotelLuzern, Director of Sales von Palace Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Sehr geehrte Swissness

Wir danken Ihnen von Herzen für Ihren wunderbaren Kommentar auf TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass Sie zusammen mit Ihrem Mann Ihren Aufenthalt bei uns im PALACE LUZERN erneut genossen haben. Zuerst einmal gratulieren wir Ihnen zur Absolvierung des Lucerne Marathons. Wir bewundern die Läufer und bekommen Gänsehaut, wenn die ersten an uns vorbeiziehen bis zu den letzten, die ihr Bestes geben für den Schlussspurt ins Ziel. Es ist immer ein unglaubliches Ereignis vor unserem Haus, und die Anfahrt für unsere Hotelgäste durch die Schleusen ist spektakulär.

Es freut uns sehr, dass Sie einen Prozess bei uns im Haus feststellen. Es ist uns sehr wichtig, am Ball zu bleiben, immer neue Ideen für unsere Gäste zu entwickeln um Ihnen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern, damit sie sich bei uns so richtig umsorgt fühlen.

Bei der Produktauswahl für unser Frühstücksbuffet sowie im Restaurant Jasper legen wir Wert auf regionale Spezialitäten und auch auf diverse BIO-Produkte. So können wir auch etwas an unsere wunderbare Region zurückgeben.

Sehr geehrte Swissness, wir würden uns freuen, Sie und Ihren Mann nächstes Jahr beim Marathon wieder bei uns im PALACE LUZERN auf Ihre sportliche Höchstleistung vorzubereiten und danach in unserem Restaurant Jasper kulinarisch zu verwöhnen.

Herzliche Grüsse
Christian Stein-Kalesky
Director of Sales
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Mit seiner einmaligen, zentralen Lage in Luzern und direkt am See ist das Haus sicher eines der Besten. Die Zimmer sind geräumig, frisch renoviert und bieten zeitlosen Luxus.
Das Private Spa bietet Wellness pur mit einem unglaublich tollen Ausblick über den See auf die Bergwelt und ins Stadtzentrum mit KKL.
Wer sich's leisten kann, dem kann ich das Haus nur wärmstens empfehlen.

Zimmertipp: Nach Zimmer mit Seeblick fragen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
PalaceHotelLuzern, Geschäftsführer von Palace Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Sehr geehrter Stefan S

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor. Unser Private Spa ist ein Geheimtipp für Luzern, wo Sie sich zu zweit in luxuriöser Atmosphäre entspannen und verwöhnen lassen können. Der Ausblick von unserer Wellnessoase bietet unseren Gästen ein wunderschönes Panorama über Luzern und die Zentralschweizer Alpenkette.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im PALACE LUZERN zu verwöhnen!

Herbstliche Grüsse

Catherine Hunziker
Direktion
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Die neuen Zimmer sind gut gelungen und verwöhnen mit sehr schönen Bädern auch die Bettqualität stimmt. Die Sicht zum See ist grossartig. Das Frühstück war ausgezeichnet und liebevoll angerichtet. Die Voiturieres sind grosse Klasse.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
PalaceLuzern, Front Office Manager von Palace Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Sehr geehrte/r Lancia_Ypsilon

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor. Es freut uns, dass Ihnen unsere neu renovierten Zimmer, die seit März diesen Jahres eröffnet sind, gefallen. Unsere Lage direkt am See ist einzigartig und verwöhnt unsere Gäste mit atemberaubenden Panoramen.

Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns im PALACE LUZERN willkommen zu heissen.

Freundliche Grüsse

Zermatt
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Konnten unseren Aufenthalt wieder sehr geniessen. Das Personal war sehr zuvorkommend. Die Zimmer waren grosszügig mit einem super Ausblick auf den See und Luzern. Die Betten waren sehr bequem. Das Frühstücksbuffet hat auch sehr geschmeckt.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
PalaceLuzern, Food & Beverage Manager von Palace Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Sehr geehrte/r Switzerland 2013

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre hervorragende Bewertung auf TripAdvisor. Wir legen bei unserem Frühstücksbuffet Wert auf regionale Spezialitäten, so dass unsere Gäste auch in den Genuss von nicht alltäglichen Gaumenfreuden kommen und auch die Möglichkeit haben, neues kennen zu lernen.

Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Freunde erneut bei uns im Haus zu verwöhnen.

Herbstliche Grüsse vom PALACE LUZERN

Christina Bruhin
Food & Beverage Manager
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir (ein Erwachsener und zwei Kinder) durften eine Nacht im Palace verbringen und sind ehrlich gesagt nur noch begeistert!

Von der Anreise bis zum Check Out haben wir nur Herzlichkeit und absolute Professionalität erfahren.Der Empfang im Hotel war ausserordentlich herzlich und das traumhaft schönes Zimmer mit Blick auf den See lies uns die lange Anreise schnell vergessen.
Das Hotel befindet sich in einer Top Lage zum Zentrum so wie allen Sehenswürdichkeiten und der Concierge Desk war stehts zu Diensten und hatte immer dei besten Tipps parat für uns.

Ich möchte erwähnen das der Barchef in der wunderschönen klassichen Bar die besten Cocktails der Stadt kreiert .
Der Fitnessraum is klein aber sehr fein und steht 24 Std. für alle Hotelgäste zu Verfügnung.

Vor der Abreise dürften wir noch das sehr reichhaltige Frühstücksbuffet geniessen und auch hier haben sich alle Mitarbeiter sehr bemüht uns alle Wünsche von den Lippen abzulesen,ein Service der Extraklasse!

Danke liebes Palace Team, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013, Familie
PalaceLuzern, Director of Sales von Palace Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Sehr geehrte/r Dalibor B

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung des PALACE LUZERN. Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, Ihnen und Ihren Kindern ein "zu Hause" fernab von Ihrem zu Hause zu bieten.

Unser Barchef, Benoît Meny ist seit bereits 20 Jahren der Gastgeber an unserer PALACE Bar. Er kreiert immer wieder neue Cocktails und Drinks und kennt seine Gäste bestens. Wussten Sie, dass er bereits einmal zum "charmantesten Barman der Zentralschweiz" gekürt wurde?

Sehr geehrte/r Dalibor B, wir würden uns freuen, Sie und Ihre beiden Kinder erneut bei uns zu verwöhnen!

Herzliche Grüsse vom PALACE LUZERN

Christian Stein-Kalesky
Director of Sales

Sie waren bereits im Palace Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palace Luzern

Nr. 3 der Businesshotels in Luzern
Nr. 3 der Luxushotels in Luzern
Nr. 4 der Familienhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Palace Luzern 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palace Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palace Luzern
Palace Luzern Lucerne
Palace Luzern Hotel Lucerne

Wenn Sie Palace Luzern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.