“Aufenthalt 1 Nacht” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 63 Hotels in Luzern
Montreal, Kanada
“Aufenthalt 1 Nacht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Sehr netter Service bei Ankunft und Abreise. Die Bedienung an der Bar und beim Fruehstueck war hervorragend und das Fruehstuecksbuffet ueberaus grosszuegig. - Es war ein kurzer aber sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
PalaceLuzern, Director of Sales von Palace Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2013
Guten Tag sagravay,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses tolle Feedback genommen haben. Wir freuen uns sehr zur hören, dass Sie auch die kurz Zeit bei uns geniessen konnten.

Beste Grüsse
Christian Stein-Kalesky
Director of Sales

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir konnten einen tollen Aufenthalt in einer Deluxe Junior Suite mit entspannendem Spa Besuch und hervorragendem Nachtessen im Restaurant Jasper geniessen. Überall war die Top Leistung der Mitarbeiter sichtbar. Vom freundlichen Empfang an der Reception über die tolle Bedienung an der Bar und im Restaurant bis hin zur professionellen Behandlung im SPA war alles ausgezeichnet. Wir gratulieren dem Herrn Direktor zu seinem tollen Team und danken herzlich für den unvergesslichen Aufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2013
PalaceLuzern, Manager von Palace Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2013
Werte danijonas
Herzlichen Dank für diese wundervolle Rückmeldung und dass Sie sich hierfür die Zeit genommen haben.
Unser tägliches Ziel ist es, dem Gast ein Gefühl von zuhause zu geben. Es freut uns sehr, dass unser Team es geschafft hat, Sie zu begeistern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen - die Atmosphäre auf unserer Seeterrasse ist im Sommer unbeschreiblich!
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Mit den besten Grüssen für ein schönes 2013,
Raymond & Catherine Hunziker
Direktion
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Das Palace ist durch die wunderschöne Lage und dem sehr aufmerksamen Personal immer ein Wochenendtrip wert. Wir kommen schon seit fast 10 Jahren in dieses Hotel und fühlen uns sehr wohl. Die Ausstattung manchen Zimmer ist etwas sehr bieder, der Blick und die Grosszügigkeit machen dies aber wieder wett.
Einzig die Frage beim Auschecken nach der Minibar sollte in einem Hotel dieser Klasse nicht mehr zum Standard gehören...

• Aufenthalt November 2012, Business
PalaceLuzern, Leiter Front Office von Palace Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2013
Werte grossfam10
Vielen herzlichen Dank, dass wir Sie dieses Jahr wieder bei uns begrüssen durften.
Eines unserer täglichen Ziele ist es, dass sich unsere Gäste weg von daheim im PALACE LUZERN zuhause fühlen. Es freut uns ausserordentlich, dass Sie jedes Jahr in Ihr Zuhause auf Zeit in Luzern zurückkommen. Ab März 2013 dürfen wir Ihnen unsere 30 renovierten Zimmer präsentieren, vielleicht kommen Sie im Frühling auf einen Testbesuch der neuen Zimmer zurück? Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen.
Mit den besten Grüssen für ein erfolgreiches und gesundes 2013
Silva Reuther
Front Office Manager
Oelde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Unsere Großfamilie verbachte einige Tage im Palace, das wir seit Jahren kennen und schätzen. Die Lage direkt am See ist einmalig, und wir konnten das schöne Wetter an der neuen Bade... gegenüber verbringen, oder in die Stadt gehen zum Shoppen, Boot fahren oder nur chillen.
Besonders begeistert waren wir über die Veränderung der Speisekarte im Jasper, dem Restaurant des Hotels- die Küche ist ausgezeichnet und nicht mehr abgehoben.
Die Zimmer sind elegant und gleichzeitig gemütlich eingerichtet, leider hatten einige der Zimmer noch keine Aircondition, was aber geplant ist.
Es herrscht eine sehr freundliche und professionelle Atmosphäre, besonders die Begrüßung durch den General Manager war herzlich, und wir hatten das Gefühl, angekommen zu sein.

• Aufenthalt August 2012, Familie
PalaceLuzern, Verkaufsleiter von Palace Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2012
Sehr geehrte LadyLobster

Vielen herzlichen Dank für diesen ausgezeichneten Tripadvisor-Kommentar!! Das Team des Hotel PALACE LUZERN freut sich ausserordentlich über solch eine Rückmeldung.
Unser Ziel mit den grossen Veränderungen in unserem Restaurant Jasper war es auch ohne Punkte und ohne Sterne weiterhin frische und mediterrane Köstlichkeiten stilvoll zu servieren. Umso erfreulicher zu lesen, dass es Ihnen bei uns im Jasper auch weiterhin sehr gut gefällt!
Wie Sie bereits erwähnt haben, stehen Ihnen ab März 2012 frisch renovierte Zimmer zur Verfügung. Kommen Sie zum Testbesuch zu uns zurück. Packen Sie Ihre Kamera ein, im Frühling ist es besonders schön und Luzern bietet Ihnen zu dieser Jahreszeit auch weiterhin Aussergewöhnliches. Wir freuen uns sehr über Ihren nächsten Besuch! Unser Concierge Team gibt Ihnen die besten Tipps der Stadt! Bei weiteren Auskünften stehen sie Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Rückkehr! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Mit den besten Grüssen

Christian Stein-Kalesky
Director of Sales
Horgen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Wir waren leider nur für eine Nacht bzw. ein Wochenende im Palace in Luzern. Was sofort auffiel war der sehr freundliche Empfang und der Vizedirektor begrüsste uns persönlich. Eigentlich hatten wir ein Zimmer mit Blick auf die Stadt gebucht, aber wir haben ein Upgrade erhalten und hatten somit Seesicht. Vor dem Hotel gibt es gleich eine Bushaltestelle und man ist somit sehr schnell am Schwanenplatz (Shoppingmeile), auch zu Fuss ist es sehr nahe. Im Voraus hatten wir online Massagen gebucht, diese waren wirklich sehr entspannend und der Spa Bereich ist zu empfehlen. Am Abend haben wir im Hotel im Restaurant Jasper gegessen, der Service war einwandfrei und sehr freundliche. Das Essen hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir würden jeder Zeit wieder ins Palace gehen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
PalaceLuzern, Manager von Palace Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2012
Sehr geehrter Herr Pascal G.

Vielen herzlichen Dank für dieses tolle Feedback und dass Sie sich im Vorfeld bereits für unser schönes Haus überhaupt entschieden haben.
Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Die Seesichtzimmer haben tatsächlich eine einmalige Aussicht. Ich hoffe, dass Sie in der Luzerner Shoppingmeile auch erfolgreich waren. Ansonsten kommen Sie jederzeit gerne wieder vorbei. Zur bevorstehenden Weihnachtszeit haben wir einen ganz kleinen aber sehr feinen Weihnachtsmarkt bei uns in der Hotellobby stehen. Da lässt sich das eine oder andere Weihnachtsgeschenk finden.
Bei Ihrem nächsten Besuch, gebe ich mein Bestes Sie wieder persönlich zu begrüssen.

Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute.

Mit den besten Grüssen

Raymond Hunziker
Vizedirektor
Weil am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Ich durfte geschäftlich zwei Nächte im Palace Luzern verbringen. Ein schweizer Leading Hotel of the World der Extraklasse. Tolle Lage direkt am See, Zimmer mit wunderbarem Blick und sehr schöne Badezimmer mit modernem Design. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und der Service hervorragend. Ich werde sicherlich bald wieder dort zu Gast sein. H. Wörner

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick
  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
PalaceLuzern, Concierge von Palace Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2012
Sehr geehrte Frau Wörner

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns alle ausserordentlich, dass Sie sich
auf Ihrer Geschäftsreise bei uns im Haus wohlgefühlt haben. Dass Sie sich weg von daheim zuhause fühlen, ist das, was uns tagtäglich am Herzen liegt. Hatten Sie auch die Gelegenheit sich in unserem einzigartigen Spa zu erholen und ein wenig abzuschalten?
Über Ihren nächsten Besuch würden wir uns ganz besonders freuen! Zur Weihnachtszeit erwarten Sie richtig tolle Events. Während unseres Weihnachtsmarkt in der Hotellobby finden Sie vielleicht sogar ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk für Ihre Lieben.

Mit den besten Grüssen wünsche ich Ihnen einen gute Zeit.

Daniel Friedrich
Concierge
Herisau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Herrlich gelegen direkt am See, dazu noch mit schöner, gemütlicher Terrasse, wo man sich geschützt mit Seesicht zum Kaffee und Kuchen niederlassen kann. Service und Qualität in allen Belangen absolut spitzenklasse, vielleicht ein wenig beobachtet beim Frühstück. Freundlichkeit beim Restaurantpersonal beim Frühstück auffallend angenehm und natürlich, nicht so überzogen gekünstelt. Hatte leider zu wenig Zeit länger zu bleiben. Aufbereitung und Darbietung vom Frühstück sehr fein, alles sehr köstlich und in Einzelportionen aufgestellt. - Das Zimmer war alt und gemütlich eingerichtet, mit allem Komfort und sehr gute Bettenqualität. Trotz alter Bauweise ein sehr modernes und grosszügiges Bad. Hatte Seesicht in oberen Stockwerk. Einzig das kleine Austrittfenster schränkt die Aussicht ein. -Komme gerne wieder!

• Aufenthalt September 2012, Business
PalaceLuzern, Sales & Marketing Coordinator von Palace Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2012
Sehr geehrter Herr swiss-tintin
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten. Es freut uns ausserordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im PALACE LUZERN genossen haben. Es ist uns ein grosses Anliegen, dass sich unsere Gäste im PALACE wie zuhause fühlen. Konnten Sie während Ihres kurzen Aufenthaltes denn auch unseren herrlichen Spa-Bereich nutzen? Haben Sie die atemberaubende Aussicht erlebt? Das müssen Sie bei Ihrem nächsten Besuch unbedingt noch sehen. Unser Spa Manager und sein Team kennen da auch die besten Techniken, wie Sie zu innerer Ruhe finden.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und stehen Ihnen bei weiteren Auskünften sehr gerne zur Verfügung.

Mit den besten Grüssen ins Appenzellerische

Sonia Grosso
Sales & Marketing Coordinator

Sie waren bereits im Palace Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palace Luzern

Anschrift: Haldenstrasse 10, Luzern CH-6002, Schweiz
Lage: Schweiz > Luzern
Nr. 2 der Businesshotels in Luzern
Nr. 2 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 3 der Familienhotels in Luzern
Nr. 3 der Luxushotels in Luzern
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Palace Luzern 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palace Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palace Luzern
Palace Luzern Lucerne
Palace Luzern Hotel Lucerne

Wenn Sie Palace Luzern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.