“Hervorragend” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 69 Hotels in Luzern
Weil am Rhein, Deutschland
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Ich durfte geschäftlich zwei Nächte im Palace Luzern verbringen. Ein schweizer Leading Hotel of the World der Extraklasse. Tolle Lage direkt am See, Zimmer mit wunderbarem Blick und sehr schöne Badezimmer mit modernem Design. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und der Service hervorragend. Ich werde sicherlich bald wieder dort zu Gast sein. H. Wörner

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick
  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
PalaceLuzern, Concierge von Palace Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2012
Sehr geehrte Frau Wörner

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns alle ausserordentlich, dass Sie sich
auf Ihrer Geschäftsreise bei uns im Haus wohlgefühlt haben. Dass Sie sich weg von daheim zuhause fühlen, ist das, was uns tagtäglich am Herzen liegt. Hatten Sie auch die Gelegenheit sich in unserem einzigartigen Spa zu erholen und ein wenig abzuschalten?
Über Ihren nächsten Besuch würden wir uns ganz besonders freuen! Zur Weihnachtszeit erwarten Sie richtig tolle Events. Während unseres Weihnachtsmarkt in der Hotellobby finden Sie vielleicht sogar ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk für Ihre Lieben.

Mit den besten Grüssen wünsche ich Ihnen einen gute Zeit.

Daniel Friedrich
Concierge

• Arabische zuerst
Herisau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Herrlich gelegen direkt am See, dazu noch mit schöner, gemütlicher Terrasse, wo man sich geschützt mit Seesicht zum Kaffee und Kuchen niederlassen kann. Service und Qualität in allen Belangen absolut spitzenklasse, vielleicht ein wenig beobachtet beim Frühstück. Freundlichkeit beim Restaurantpersonal beim Frühstück auffallend angenehm und natürlich, nicht so überzogen gekünstelt. Hatte leider zu wenig Zeit länger zu bleiben. Aufbereitung und Darbietung vom Frühstück sehr fein, alles sehr köstlich und in Einzelportionen aufgestellt. - Das Zimmer war alt und gemütlich eingerichtet, mit allem Komfort und sehr gute Bettenqualität. Trotz alter Bauweise ein sehr modernes und grosszügiges Bad. Hatte Seesicht in oberen Stockwerk. Einzig das kleine Austrittfenster schränkt die Aussicht ein. -Komme gerne wieder!

• Aufenthalt September 2012, Business
PalaceLuzern, Sales & Marketing Coordinator von Palace Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2012
Sehr geehrter Herr swiss-tintin
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten. Es freut uns ausserordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im PALACE LUZERN genossen haben. Es ist uns ein grosses Anliegen, dass sich unsere Gäste im PALACE wie zuhause fühlen. Konnten Sie während Ihres kurzen Aufenthaltes denn auch unseren herrlichen Spa-Bereich nutzen? Haben Sie die atemberaubende Aussicht erlebt? Das müssen Sie bei Ihrem nächsten Besuch unbedingt noch sehen. Unser Spa Manager und sein Team kennen da auch die besten Techniken, wie Sie zu innerer Ruhe finden.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und stehen Ihnen bei weiteren Auskünften sehr gerne zur Verfügung.

Mit den besten Grüssen ins Appenzellerische

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012 über Mobile-Apps

Im Rahmen eines Konzertbesuchs durften wir das Wochenende im Palace Luzern verbringen.Es war wirklich alles perfekt, angefangen bei einer Bootsfahrt vom Hotel zur Konzerthalle .Zimmer mit Blick auf die Stadt und den See.Zimmerausstattung sehr schön und luxuriös was man allerdings bei einem 5-Sterne Hotel auch erwarten darf.Frühstücksbuffet was das Herz begehrt.Service und Bedienung 1A.

Aufenthalt September 2012, Paar
PalaceLuzern, Sales & Marketing Coordinator von Palace Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2012
Sehr geehrte Margaretha H
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich zum diesjährigen Lucerne Festival für das PALACE LUZERN entschieden haben. Es freut unser Team ausserordentlich zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und ein einzigartiges Wochenende in Luzern geniessen konnten, das ist eines unserer grössten Anliegen.
Vielleicht dürfen wir Sie bald wieder bei uns willkommen heissen. Wenn Sie gerne wieder einmal ein Wochenende in Luzern verbringen möchten, kennen unser Chef Concierge Thierry Gavoille und sein Team die besten Tipps dafür. Bei weiteren Auskünften stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Als Geburtstagsgeschenk für meine Frau sind wir für eine Nacht im Palace Luzern abgestiegen. Schon im Vorfeld waren wir öfters essen oder auf einen Drink zu Gast – jedoch haben wir noch nie vor Ort übernachtet. Die sehr herzliche Gastfreundschaft überträgt sich innert Sekunden auch auf den Gast. Man wird dort als Gast ernst genommen und jeder Wunsch, sei er noch so klein, wird innert kürzester Zeit erfüllt. Seit es eine Fläschchen Mineralwasser oder eine Badetasche um im See zu schwimmen – man spürt was der Gast gerne möchte. Und das auf eine ehrlich-freundliche Art, nicht anbiedernd. Dies setzt vom Zimmerservice über den Empfang bis zum Restaurant spürbar. Auch das Essen im «Jasper» war eine kulinarische Oase im hektischen Alltag, die Kellnerinnen und Kellner haben es verstanden, die Gänge im richtigen Timing zu servieren und bei Fragen kompetent Auskunft gegeben. So machen Ferien in der Schweiz Freude...

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
PalaceLuzern, Leiter Front Office von Palace Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2012
Sehr geehrter Herr Gerne-Esser
Was für ein fantastisches Feedback!! Vielen herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben und dafür, dass Sie sich in erster Linie für unser schönes Haus entschieden haben. Es freut uns ausserordentlich zu lesen, dass Sie und Ihre Frau Ihren Mini-Urlaub bei uns geniessen konnten. Es ist uns ein grosses Anliegen, dass sich unsere Gäste im PALACE LUZERN wie daheim fühlen und mit einigen "wow's" wieder nach Hause gehen.
Es würde uns freuen, wenn wir Ihren Geburtstag ebenfalls bei uns feiern dürften. Geben Sie uns einfach Bescheid, gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung.
Ich wünsche Ihnen einen herrlichen Herbst und grüsse Sie freundlich.

Silva Reuther
Front Office Manager
Emmen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Das Palace befindet sich direkt am See und die Terrasse mit dem Restaurant "Les Artistes" ist nur durch den Quai (Fussgängerzone) vom See getrennt. Die Lage direkt am See lädt zum verweilen ein und man hat einen tollen Blick auf das Luzerner Seebecken und das Geschehen am Quai. Auch im Hochsommer bleibt es angenehm dank Sonnendach und Schatten der Kastanienbäume.

Die Dessertauswahl auf der kleinen Karte ist für 5-Sterne recht bescheiden und zum feinen Kaffee am Nachmittag wären ein paar kreative Dessertkreationen wünschenswert. Ein feines Panna Cotta, eine Creme Brulée und eine kleine Auswahl an Friandises im Stil vom "Jasper"-Patissier wären auch auf der schönen Terrasse ein Hit! Wir wählten den Bananensplit und eine Auswahl an Glacekugeln von Ben & Jerry's und die Desserts wurden hübsch angerichtet und mit saisonalen Beeren serviert.

Der Service ist aufmerksam und freundlich, wir haben uns als Gäste bei ungezwungener Atmosphäre sehr wohl gefühlt! Wir kommen bestimmt gerne wieder, beim nächsten Mal zum Abendessen im "Jasper".

• Aufenthalt August 2012, Paar
PalaceLuzern, F&B Manager von Palace Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2012
Sehr geehrter Herr und Frau Thoman
Vielen herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
Unsere Seeterrasse ist tatsächlich eine herrliche Oase zum Verweilen. Gerne werde ich mit meinem Team Ihre Vorschläge zu einer grösseren Sommerkarte für den Sommer 2013 auf unserer Terrasse besprechen. Es würde uns freuen, wenn wir Sie nächsten Sommer ebenfalls wieder auf unserer Terrasse verwöhnen dürften.
Bis dahin haben Sie die Möglichkeit aussergewöhnliche Herbst- und Winterkreationen im Restaurant Jasper geniessen zu können.
Gerne stehe ich Ihnen bei weiteren Auskünften zur Verfügung.

Christina Bruhin
F&B Manager
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Eine Schulung brachte mich ins schöne Luzern und in das schöne Palace Luzern. Mein Zimmer war nett und gemütlich, das Bad in Relation zum ZImmer geradezu riesig. Das Frühstücksbuffet bietet eine tolle Auswahl - begeistert war ich jedoch vom Mittagessen im Rahmen der Schulung. Sushi ! Das hat Seltenheitswert. Schade, dass für den -kleinen- Spabereich keine Zeit blieb.

• Aufenthalt September 2011, Business
PalaceLuzern, Spa Manager von Palace Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2012
Sehr geehrte Frau ESMTX
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr tolles Feedback genommen haben! Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im PALACE LUZERN gefallen hat und hoffen, dass Sie auch eine erfolgreiche Schulung erlebt haben.
Wie wäre es mit einem entspannenden Wochenende in Luzern, wo Sie unseren einzigartigen SPA erkunden können? Das PALACE SPA Team kennt die besten Gesichts- und Körperbehandlungen, die Sie den Alltag vergessen lassen.
Es würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Gerne stehe ich Ihnen bei weiteren Auskünften zur Verfügung.

Mit den besten Grüsen

Fernando Molleda
Spa Manager
Friedrichshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Waren über den 1. August da.
Tolle Atmosphäre!
Wurden auf Händen getragen!
Das personal war überaus freundlich, das Zimmer war super,
Das frühstücksbuffet ausgezeichnt und das Servicepersonal im Restaurant überaus dienstbereit!

U&W Weber,
D - FN

• Aufenthalt August 2012, Paar
PalaceLuzern, Sales & Marketing Coordinator von Palace Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2012
Sehr geehrter Herr Weber
Vielen herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Es freut uns ausserordentlich, dass Sie sich für den Nationalfeiertag für unser Haus entschieden haben und Sie Ihren Aufenthalt bei uns in allen Zügen geniessen konnten.
Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder einmal bei uns willkommen zu heissen. Haben Sie schon Pläne für Weihnachten und Neujahr? Ich hätte da einen Tipp!
Gerne stehe ich Ihnen für weitere Auskünfte zur Verfügung.

Sales & Marketing Coordinator

Sie waren bereits im Palace Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palace Luzern

Anschrift: Haldenstrasse 10, Luzern CH-6002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Luzern
Nr. 3 der Luxushotels in Luzern
Nr. 3 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 4 der Familienhotels in Luzern
Nr. 5 der Businesshotels in Luzern
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Palace Luzern 5*
Direkt an der Uferpromenade, mit sensationellem Ausblick auf den Vierwaldstättersee und die faszinierende Schweizer Bergwelt, steht das PALACE LUZERN. Das 5-Sterne-Hotel im Herzen von Luzern, 10 Gehminuten von den Sehenswürdigkeiten entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palace Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palace Luzern
Palace Luzern Lucerne
Palace Luzern Hotel Lucerne

Wenn Sie Palace Luzern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.