“Stilvoll und professionell” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 64 Hotels in Luzern
Ponte Capriasca, Schweiz
“Stilvoll und professionell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Der Empfang war sehr herzlich in diesem stilvollen Hotel mit phantastischer Aussicht.
Die Lage direkt am See lädt zum verweilen ein oder zu einem Spaziergang an der Promenade.
Das Hotel empfehlen wir sehr gerne weiter. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
PalaceLuzern, Sales & Marketing Coordinator von Palace Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2012
Sehr geehrte 191Nicole

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich für das PALACE LUZERN entschieden haben und sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Das ganze Team freut sich ausserordentlich darüber!
Auch im Winter ist Luzern traumhaft schön und von unserem Private SPA haben Sie eine fantastische Aussicht auf die schneebedeckten Berge! Es wäre uns eine Freude, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Luzern wieder bei uns willkommen zu heissen.

Mit den besten Grüssen wünschen wir Ihnen einen herrlich schönen Sommer 2012.

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Positiv: Die Lage direkt am See, sehr aufmerksames Personal, sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Wir hatten zudem ein wunderschönes Eckzimmer. Insgesamt ist das Hotel für einen Aufenthalt in Luzern zu empfehlen.

Negativ: Wir haben ein Telefonladekabel im Zimmer liegen gelassen. Auf unseren Anruf hin hat das Hotel den Fund bestätigt und war gerne bereit uns das Kabel gegen eine Aufwandgebühr von CHF 9.- zuzustellen. (Die Versandkosten per A Post sind effektiv CHF 1.-). Ich finde die "Unkosten" als überrissen und nicht eines 5* (!!) Hauses welches ansonsten auch nicht gerade billig ist als unwürdig. Von einem Hotel dieser Klasse hätte ich etwas mehr Grosszügigkeit erwartet.

Sauberkeit des Zimmers: Neben meinem Kopfkissen lag gut sichtbar ein langes schwarzes Haar (kann ja mal vorkommen).

Remarks: Leider verfügt das Hotel inhouse über keinen Pool.

• Aufenthalt März 2012, Paar
PalaceLuzern, Sales & Marketing Coordinator von Palace Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2012
Werter Gast

Herzlichen Dank, dass Sie sich für das PALACE LUZERN entschieden haben und dafür, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es freut das ganze Team zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Bitte entschuldigen Sie die entstanden Unannehmlichkeiten bezüglich Ihres Ladekabels. Persönliche sowie anspruchsvolle Gegenstände verschicken wir aus Sicherheitsgründen ausschliesslich per Einschreiben. Dabei kann der Preis der Schweizerischen Post, je nach Grösse und Gewicht des Briefs bzw. Pakets, variieren. Wir verrechnen dafür natürlich keine Gebühr. Umso ärgerlicher ist es, dass dann bei dem unversicherten Versand Ihr Kabel auch noch verloren ging. Das PALACE Team hofft, dass Sie das Ersatzkabel in unserem Schwesterhotel Eden au Lac vorgefunden haben.
Anstatt eines Pools steht Ihnen beim PrivateSPA ein herrlicher Whirlpool zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie diesen bei Ihrem nächsten Besuch geniessen können.
Über Ihren nächsten Besuch würden wir uns sehr freuen. Bitte kontaktieren Sie mich persönlich, wenn Sie wieder in Luzern sind. Gerne würde ich Sie auch persönlich kennenlernen.

Mit den besten Grüssen

Sierre, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Das Hotel liegt wunderbar am See, verfügt über eine grandiose Aussicht auf die Berge. Das alte Haus ist stil- und geschmackvoll eingerichtet. Die gemütliche Bar lädt zum Verweilen und das Essen im moderen Restaurant "Jasper" ist vorzüglich.
Der Empfang ist herzlich und professionell und am prächtigen Früshstücksbuffet erkundigte sich sogar der Direktor freundlich nach unserem Befinden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
PalaceLuzern, Sales & Marketing Coordinator von Palace Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2012
Werter Gast

Herzlichen Dank, dass Sie das PALACE Luzern ausgewählt haben und sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und auch das komplette Team freut sich sehr über Ihr tolles Feedback.

Wir würden sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Luzern wieder bei uns willkommen zu heissen. Geniessen Sie im Sommer die fantastische Aussicht auf den See und die Berge auf unserer ebenso gemütlichen Terrasse.

Sonnige Grüsse aus Luzern

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012 über Mobile-Apps

Wir waren wirklich sehr zufrieden.
Empfang,Bewirtung,Zimmer,Lage usw.
Nur zu empfehlen.Sehr Geschmackvoll,
wer auf die alte Schule steht und es etwas hochkarätiger mag.Es sind nur wenige Gehminuten an der Promenade entlang in die Altstadt.Der Blick auf den Vierwaldstättersee,der Blick auf die Alpen.Ein Traum für Alpenfans.

• Aufenthalt März 2012
Werter Gast

Herzlichen Dank, dass Sie sich für das PALACE Luzern entschieden haben.
Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen wie erfolgreichen Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Die Aussicht auf Berge und den See ist tatsächlich traumhaft.
Wenn es auch einmal unkompliziert, genussvoll und neugierig sein darf, besuchen Sie doch unser neues Jasper - die Aussicht aus der Terrasse ist unbeschreiblich.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Sonnige Grüsse
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Das "Palace Luzern" ist direkt am See gelegen und vom Bahnhof aus gut zu erreichen.
Die Räumlichkeiten sind hell und sauber und das Frühstücksbuffet war appetitlich und mit reichlich frischen Säften, mit Lachs, aber auch mit regionalen Produkten bestückt.
Alles in allem ist das Hotel aber den Preis und die fünf Sterne nicht wert: Wir bewohnten ein Doppelzimmer mit zusammengeschobenen Betten und riesiger Ritze. Das Personal ist sehr um Freundlichkeit bemüht, es gelingt einigen besser als anderen... ‒ schon beim Frühstück das Gefühl, zwanzig Minuten vor Buffetschluss den Angestellten lästig zu fallen.
Das gross angekündigte Spa ‒ angeblich auf 800 Quadratmetern ‒ ist enttäuschend klein (wohl eher 80 m²). Es besteht aus je einer kleinen Sauna- und Dampfbadkabine sowie zwei Duschen. Kein Schwimmbad.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
PalaceLuzern, Manager von Palace Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2012
Werter Gast

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihrem Vertrauen ins Palace Luzern. Wir bedauern, dass unser Service und das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben.

Ihr Feedback ist insofern sehr wichtig für uns, als dass es uns Gelegenheit gibt, unsere Mitarbeiter an einem praktischen Fallbeispiel zu schulen.
Gleichzeitig weise ich Sie gerne darauf hin, dass sich unser SPA Bereich über 2 Etagen ausdehnt plus zusätzlich noch eine Privat SPA Suite beinhaltet. Gerne würde ich Ihnen eine persönliche Führung geben, sollten Sie uns nochmals eine Chance geben. Zusätzlich freut es mich Ihnen mitzuteilen, dass wir ein Arrangement mit einem Wellness Center in unmittelbarer Nähe getroffen haben, wo Sie das Schwimmbad nutzen dürfen.

Sehr geehrter Gast, das Palace Team hofft sehr, dass wir Sie in naher Zukunft erneut im Palace Luzern begrüßen können und so die Chance erhalten, Ihnen eine unvergesslich positive Erfahrung zu vermitteln.

Mit freundlichen Grüßen
Markus Iseli
Direktor
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

ich war kürzlich mit meiner familie in luzern und habe im palace hotel genächtigt. es war herrlich. die lage des hotels ist traumhaft, man hat direkten blick zum vierwaldstädter see. nur ein paar schritte und man kann in der stadt sehr gut shoppen. ich war sehr begeistert von dem schweizer service und werde wieder kommen.

Aufenthalt Dezember 2011, Familie
PalaceLuzern, Verkaufsleiter von Palace Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2012
Sehr verehrter Gast

Vielen Herzlichen Dank, dass Sie das Palace Luzern gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Das ganze Team freut sich über Ihr tolles Feedback.
Wir würden uns freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten geplanten Aufenthalt wieder in Luzern einen Stop einlegen und uns im Palace besuchen kommen. Es gibt noch viele spannende Erlebnisse in Luzern zu entdecken, unser Concierge Team ist Ihnen gerne bei der Auswahl behilflich.
Sie haben unser Haus bisher im Winter kennengelernt. Natürlich ist es auch im Sommer traumhaft schön, wenn Sie einen Cocktail auf unserer Seeterrasse geniessen können.

Mit verschneiten Grüssen aus Luzern nach Berlin

Malte Budde
Director of Sales
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Ende Oktober findet in Luzern der wunderschöne Luzern Marathon statt. Wir haben zum 3. Mal teilgenommen und hatten dazu bisher das Marathon Arrangement des Hotels Schweizerhof genutzt. Da das Palace jedoch noch näher am See und am Start/Ziel beim Verkehrshaus liegt, wollten wir dieses Jahr mal etwas Neues ausprobieren - und haben es nicht bereut. Das Palace vereint den Charme eines traditionellen Grand Hotels mit modernen Annehmlichkeiten wie renovierten Zimmern mit toller Seesicht, Spa, Fitnessraum und einem angenehm unverkrampftem, aber doch höflich-aufmerksamem Service. Das Palace ist ein bisschen so "wie früher", ohne jedoch zu plüschig und steif zu wirken. Während das Gourmetrestaurant Jasper mit 16 Gault Millau Punkten puristisch-modern daherkommt, geniesst man im "Les Artistes" Belle Epoque Feeling mit Seesicht. Letzteres hat uns von der Atmosphäre her am besten gefallen. Hier wird auch das Frühstücksbuffet serviert: eine grosse Auswahl an frischen Früchten, Gemüsesticks, Eierspeisen, Lachs, feines Trockenfleisch und edle Käsesorten, Sekt, Joghurt und eine grosse Auswahl an Brotsorten mit ganz leckeren Vollkornbrötli. Am Tag des Marathons gab es speziell ein Sportlerfrühstück ab 4:30 Uhr.

Da wir uns das Marathon-Package mit 2 Übernachtungen/2 Personen für 948 CHF inkl. Frühstück und 3-Gang-Dinner im "Jasper" gegönnt haben, konnten wir das Hotel wirklich geniessen und auch den Spa-Bereich ausprobieren. Für Läufer gab es eine Sportmassage zum Spezialpreis (40 Min. für 100 statt 120 CHF).

Zudem war das Wetter traumhaft und am Sonntag konnten wir das Mittagessen nach erfolgreichem Lauf sogar auf der Terrasse einnehmen. Leider haben wir es auf dem Rückweg nicht geschafft, den Versuchungen des Kuchenbuffets zu erliegen, das offensichtlich immer sonntags in der Halle angeboten wird. Zum Glück hatten wir ja ein paar Kalorien verbraucht - und unsere Tortenstücke waren wirklich eine Sünde wert.

Wir würden uns bei einem erneuten Besuch in Luzern wieder für das Palace entscheiden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Palace Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palace Luzern

Nr. 3 der Businesshotels in Luzern
Nr. 3 der Luxushotels in Luzern
Nr. 5 der Familienhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Palace Luzern 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palace Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palace Luzern
Palace Luzern Lucerne
Palace Luzern Hotel Lucerne

Wenn Sie Palace Luzern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.