“Herzlich, professionell und stilvoll” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 3 von 63 Hotels in Luzern
Sierre, Schweiz
“Herzlich, professionell und stilvoll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Das Hotel liegt wunderbar am See, verfügt über eine grandiose Aussicht auf die Berge. Das alte Haus ist stil- und geschmackvoll eingerichtet. Die gemütliche Bar lädt zum Verweilen und das Essen im moderen Restaurant "Jasper" ist vorzüglich.
Der Empfang ist herzlich und professionell und am prächtigen Früshstücksbuffet erkundigte sich sogar der Direktor freundlich nach unserem Befinden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
PalaceLuzern, Sales & Marketing Coordinator von Palace Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2012
Werter Gast

Herzlichen Dank, dass Sie das PALACE Luzern ausgewählt haben und sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und auch das komplette Team freut sich sehr über Ihr tolles Feedback.

Wir würden sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Luzern wieder bei uns willkommen zu heissen. Geniessen Sie im Sommer die fantastische Aussicht auf den See und die Berge auf unserer ebenso gemütlichen Terrasse.

Sonnige Grüsse aus Luzern

Sonia Grosso
Sales & Marketing Coordinator

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012 über Mobile-Apps

Wir waren wirklich sehr zufrieden.
Empfang,Bewirtung,Zimmer,Lage usw.
Nur zu empfehlen.Sehr Geschmackvoll,
wer auf die alte Schule steht und es etwas hochkarätiger mag.Es sind nur wenige Gehminuten an der Promenade entlang in die Altstadt.Der Blick auf den Vierwaldstättersee,der Blick auf die Alpen.Ein Traum für Alpenfans.

• Aufenthalt März 2012
Werter Gast

Herzlichen Dank, dass Sie sich für das PALACE Luzern entschieden haben.
Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen wie erfolgreichen Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Die Aussicht auf Berge und den See ist tatsächlich traumhaft.
Wenn es auch einmal unkompliziert, genussvoll und neugierig sein darf, besuchen Sie doch unser neues Jasper - die Aussicht aus der Terrasse ist unbeschreiblich.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Sonnige Grüsse
Sonia Grosso
Sales & Marketing Coordinator
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Das "Palace Luzern" ist direkt am See gelegen und vom Bahnhof aus gut zu erreichen.
Die Räumlichkeiten sind hell und sauber und das Frühstücksbuffet war appetitlich und mit reichlich frischen Säften, mit Lachs, aber auch mit regionalen Produkten bestückt.
Alles in allem ist das Hotel aber den Preis und die fünf Sterne nicht wert: Wir bewohnten ein Doppelzimmer mit zusammengeschobenen Betten und riesiger Ritze. Das Personal ist sehr um Freundlichkeit bemüht, es gelingt einigen besser als anderen... ‒ schon beim Frühstück das Gefühl, zwanzig Minuten vor Buffetschluss den Angestellten lästig zu fallen.
Das gross angekündigte Spa ‒ angeblich auf 800 Quadratmetern ‒ ist enttäuschend klein (wohl eher 80 m²). Es besteht aus je einer kleinen Sauna- und Dampfbadkabine sowie zwei Duschen. Kein Schwimmbad.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
PalaceLuzern, Manager von Palace Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2012
Werter Gast

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihrem Vertrauen ins Palace Luzern. Wir bedauern, dass unser Service und das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben.

Ihr Feedback ist insofern sehr wichtig für uns, als dass es uns Gelegenheit gibt, unsere Mitarbeiter an einem praktischen Fallbeispiel zu schulen.
Gleichzeitig weise ich Sie gerne darauf hin, dass sich unser SPA Bereich über 2 Etagen ausdehnt plus zusätzlich noch eine Privat SPA Suite beinhaltet. Gerne würde ich Ihnen eine persönliche Führung geben, sollten Sie uns nochmals eine Chance geben. Zusätzlich freut es mich Ihnen mitzuteilen, dass wir ein Arrangement mit einem Wellness Center in unmittelbarer Nähe getroffen haben, wo Sie das Schwimmbad nutzen dürfen.

Sehr geehrter Gast, das Palace Team hofft sehr, dass wir Sie in naher Zukunft erneut im Palace Luzern begrüßen können und so die Chance erhalten, Ihnen eine unvergesslich positive Erfahrung zu vermitteln.

Mit freundlichen Grüßen
Markus Iseli
Direktor
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

ich war kürzlich mit meiner familie in luzern und habe im palace hotel genächtigt. es war herrlich. die lage des hotels ist traumhaft, man hat direkten blick zum vierwaldstädter see. nur ein paar schritte und man kann in der stadt sehr gut shoppen. ich war sehr begeistert von dem schweizer service und werde wieder kommen.

Aufenthalt Dezember 2011, Familie
PalaceLuzern, Verkaufsleiter von Palace Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2012
Sehr verehrter Gast

Vielen Herzlichen Dank, dass Sie das Palace Luzern gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Das ganze Team freut sich über Ihr tolles Feedback.
Wir würden uns freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten geplanten Aufenthalt wieder in Luzern einen Stop einlegen und uns im Palace besuchen kommen. Es gibt noch viele spannende Erlebnisse in Luzern zu entdecken, unser Concierge Team ist Ihnen gerne bei der Auswahl behilflich.
Sie haben unser Haus bisher im Winter kennengelernt. Natürlich ist es auch im Sommer traumhaft schön, wenn Sie einen Cocktail auf unserer Seeterrasse geniessen können.

Mit verschneiten Grüssen aus Luzern nach Berlin

Malte Budde
Director of Sales
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Ende Oktober findet in Luzern der wunderschöne Luzern Marathon statt. Wir haben zum 3. Mal teilgenommen und hatten dazu bisher das Marathon Arrangement des Hotels Schweizerhof genutzt. Da das Palace jedoch noch näher am See und am Start/Ziel beim Verkehrshaus liegt, wollten wir dieses Jahr mal etwas Neues ausprobieren - und haben es nicht bereut. Das Palace vereint den Charme eines traditionellen Grand Hotels mit modernen Annehmlichkeiten wie renovierten Zimmern mit toller Seesicht, Spa, Fitnessraum und einem angenehm unverkrampftem, aber doch höflich-aufmerksamem Service. Das Palace ist ein bisschen so "wie früher", ohne jedoch zu plüschig und steif zu wirken. Während das Gourmetrestaurant Jasper mit 16 Gault Millau Punkten puristisch-modern daherkommt, geniesst man im "Les Artistes" Belle Epoque Feeling mit Seesicht. Letzteres hat uns von der Atmosphäre her am besten gefallen. Hier wird auch das Frühstücksbuffet serviert: eine grosse Auswahl an frischen Früchten, Gemüsesticks, Eierspeisen, Lachs, feines Trockenfleisch und edle Käsesorten, Sekt, Joghurt und eine grosse Auswahl an Brotsorten mit ganz leckeren Vollkornbrötli. Am Tag des Marathons gab es speziell ein Sportlerfrühstück ab 4:30 Uhr.

Da wir uns das Marathon-Package mit 2 Übernachtungen/2 Personen für 948 CHF inkl. Frühstück und 3-Gang-Dinner im "Jasper" gegönnt haben, konnten wir das Hotel wirklich geniessen und auch den Spa-Bereich ausprobieren. Für Läufer gab es eine Sportmassage zum Spezialpreis (40 Min. für 100 statt 120 CHF).

Zudem war das Wetter traumhaft und am Sonntag konnten wir das Mittagessen nach erfolgreichem Lauf sogar auf der Terrasse einnehmen. Leider haben wir es auf dem Rückweg nicht geschafft, den Versuchungen des Kuchenbuffets zu erliegen, das offensichtlich immer sonntags in der Halle angeboten wird. Zum Glück hatten wir ja ein paar Kalorien verbraucht - und unsere Tortenstücke waren wirklich eine Sünde wert.

Wir würden uns bei einem erneuten Besuch in Luzern wieder für das Palace entscheiden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Das Hotel wurde vor ungefähr 2-3 Jahren komplett renoviert. Es ist ein wirkliches Grand Hotel mit entsprechendem Enterieur, hat aber doch einen moderneren Charme. Der Service ist vorzüglich, die Gartenbar gemütlich. Besonders zu erwähnen ist das Private Spa: wir haben dort einen Aufenthalt genossen und es war einfach genial (wunderbare Aussicht auf den See, die Berge und das Kongresshaus bei schönem Wetter).

• Aufenthalt September 2011, Paar
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Das Palace ist ein klassisches Grandhotel, direkt am wunderschönen Vierwaldstättersee gelegen. Alles vom feinsten, gediegen, edel, Seeblick included! Im Restaurant kann man hervorragend essen, die Weine sind göttlich, der Service ebenso aufmerksam wie diskret – dazu ein Blick auf den See. Was will man mehr?

• Aufenthalt März 2011, Business

Sie waren bereits im Palace Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palace Luzern

Anschrift: Haldenstrasse 10, Luzern CH-6002, Schweiz
Lage: Schweiz > Luzern
Nr. 2 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 3 der Luxushotels in Luzern
Nr. 4 der Businesshotels in Luzern
Nr. 5 der Familienhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Palace Luzern 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palace Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palace Luzern
Palace Luzern Lucerne
Palace Luzern Hotel Lucerne

Wenn Sie Palace Luzern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.