“So gut wie ein 2-Sterne-Hotel” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Museggstrasse 2, Luzern 6000, Schweiz   |
Nr. 27 von 69 Hotels in Luzern
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ein TripAdvisor-Mitglied
“So gut wie ein 2-Sterne-Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2005

Das Zimmer war okay. Der kostenlose Internetzugang war praktisch. Frühstück war die übliche Kost (Brot, Aufschnitt, Käse, Cerealien, Saft). Ich würde dem Hotel 2 Sterne geben. Vom Bahnhof ist es ein ziemlich langer Fußweg, aber das Hotel liegt direkt am Rand des Stadtzentrums, was mir gefallen hat.

DelapaixSwitzerland, Inhaber von Hotel De la Paix, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2013
Hallo
Vielen Dank für Ihren Bewertung. Wir haben in der Zwischenzeit einiges neu gemacht und würden uns freuen Ihre Bewertung mit mehr als 2 Sternen zu erfahren. Kommen Sie wieder zu uns, damit wir Sie überzeugen können. Der Fussweg zum Bahnhof ist übrigens nur 10 Minuten; ein Spazierweg dem Seeufer entlang. mit bestem Gruss aus Luzern
Ferdinand Zehnder & Team

Sie waren bereits im Hotel De la Paix? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel De la Paix

Anschrift: Museggstrasse 2, Luzern 6000, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Nr. 27 von 69 Hotels in Luzern
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel De la Paix 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel De la Paix daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
De La Paix Luzern Hotel

Wenn Sie Hotel De la Paix besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.