“gute Location aber viel zu teuer” 2 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Museggstrasse 2, Luzern 6000, Schweiz   |
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 25 von 64 Hotels in Luzern
München
“gute Location aber viel zu teuer”
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Man zahlt für die Location und dann nochmal für das Parkhaus und dann kommt man auf's Zimmer und es ist ein kleines Kämmerchen, wenn man Pech hat mit Fenster zur Hauptstraße. Die Rezeptionsdame ist sehr freundlich und das Frühstück i. O.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer nach hinten, denn vorne ist die Hauptstraße und große Kreuzung.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Nuremberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Zentral gelegenes Hotel mit sehr freundlichen Service, gute Zimmergröße, schmackhaftes Frühstück, familiäre Atmosphäre inklusive Kontakt zur netten Seniorchefin, günstiges Parken in Hotelnähe, gut für Geschäftsreisen geeignet, gerne wieder

• Aufenthalt Mai 2014, Business
DelapaixSwitzerland, Inhaber von Hotel De la Paix, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Grüezi
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und Kommentar. Gerne drucke ich diesen Bericht für unser Team und Mutter aus. Wir freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder verwöhnen zu dürfen.

Ferdinand Zehnder & De la Paix Team
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Mein Zimmer im Hotel de la Paix war kompromisslos sauber. Das ist natürlich das Wichtigste in jedem Hotel. Dass ich dem Hotel dennoch nur die Gesamtwertung "befriedigend" gebe, hat mehrere Gründe:

Als recht störend empfand ich die dauernd laufende Lüftung. Obwohl mein Zimmer zum Innenhof statt zur belebten Kreuzung auf der anderen Seite ging, gab es daher immer eine Geräuschkulisse. Die Dusche hatte stark wechselnde Wassertemperaturen. Die Kissen fand ich deutlich zu dick (etwa 20 cm). Auf Anfrage wurde mir zwar ein dünneres Kissen bereitgestellt, die erste Übernachtung verlief aber etwas "improvisiert". Die Einrichtung des Frühstücksraums empfand ich als etwas altbacken.

Zimmertipp: Um ein Zimmer zum Innenhof bitten, da das Hotel an einer stark befahrenen Kreuzung liegt.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
DelapaixSwitzerland, Inhaber von Hotel De la Paix, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Grüezi

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihre Anregung zur Kenntnis; haben die Kissen kürzlich ersetzt weil sich viele Gäste ein dickeres Kissen wünschten. Gut dass es geklappt hat um Ihnen ein anderes Kissen zur Verfügung zu stellen. Das Frühstück findet in unserem traditionellen Restaurant Lapin statt. Wir freuen uns, Sie vielleicht bei einer anderen Gelegenheit wieder bei uns zu begrüssen.

Ferdinand Zehnder und De la Paix Team
Asia
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Sehr schönes Familienhotel zentral gelegen mit sehr freundlichen Mitarbeitern.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber.
Ein tolles Hotel im Herzen von Luzern und jederzeit weiterzuempfehlen

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
DelapaixSwitzerland, Inhaber von Hotel De la Paix, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2014
Grüezi
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Ein Aufsteller für uns und unser Team. Gerne heissen wir Sie bei nächster Gelegenheit bei uns willkommen.

mit bestem Gruss und einen schönen Sommer

Ferdinand Zehnder und De la Paix Team
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Sehr angenehmes, sauberes, einfach ausgestattetes Hotel welches für ein bis zwei Nächte sehr gut geeignet ist. Freundliches Personal, gute Lage, das Frühstücksangebot ist reichhaltig und lecker.Preis- Leistungsverhältnis ist absolut stimmig.

• Aufenthalt November 2012, Paar
DelapaixSwitzerland, Owner von Hotel De la Paix, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Grüezi

Vielen herzlichen Dank für Ihre Review und netten Kommenta. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne heissen wir Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder willkommen in Luzern.

Ferdinand Zehnder
Ashburn, VA
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2006

Ich hatte die Suite im De La Paix für 4 Personen gebucht. Sie ist mit einem Doppelbett und einem Sofabett ausgestattet. Das Hotel war sauber und nur wenige Gehminuten vom See entfernt. Die Suite hatte 3 Balkons, die alle zur Straße hinausgingen, sich aber gut für Raucher eigneten. Winziges Bad ohne Toilettenartikel. Keine Klimaanlage. Kostenloser Internetzugang!! Den Herrn am Empfang nannten wir "Sherlock Holmes", weil er ziemlich neugierig war und alles wissen wollte. Wir werden wieder hier übernachten.

DelapaixSwitzerland, Inhaber von Hotel De la Paix, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2013
Grüezi
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Danke dass es Ihnen bei uns gefallen hat wenn auch nur mit 3 Punkten ausgezeichnet freut es uns, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch vielleicht wieder bei uns sind? mit frohem Luzernergruss
Ferdinand Zehnder oder Sherlock Holmes & Team
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2005

Das Zimmer war okay. Der kostenlose Internetzugang war praktisch. Frühstück war die übliche Kost (Brot, Aufschnitt, Käse, Cerealien, Saft). Ich würde dem Hotel 2 Sterne geben. Vom Bahnhof ist es ein ziemlich langer Fußweg, aber das Hotel liegt direkt am Rand des Stadtzentrums, was mir gefallen hat.

Hallo
Vielen Dank für Ihren Bewertung. Wir haben in der Zwischenzeit einiges neu gemacht und würden uns freuen Ihre Bewertung mit mehr als 2 Sternen zu erfahren. Kommen Sie wieder zu uns, damit wir Sie überzeugen können. Der Fussweg zum Bahnhof ist übrigens nur 10 Minuten; ein Spazierweg dem Seeufer entlang. mit bestem Gruss aus Luzern
Ferdinand Zehnder & Team

Sie waren bereits im Hotel De la Paix? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel De la Paix

Anschrift: Museggstrasse 2, Luzern 6000, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Nr. 25 von 64 Hotels in Luzern
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel De la Paix 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, TripOnline SA, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel De la Paix daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
De La Paix Luzern Hotel

Wenn Sie Hotel De la Paix besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.