“Gut, sauber & günstig” 3 von 5 Sternen

Eine Flasche Wein gratis
Nr. 23 von 64 Hotels in Luzern
“Gut, sauber & günstig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Sehr angenehmes, sauberes, einfach ausgestattetes Hotel welches für ein bis zwei Nächte sehr gut geeignet ist. Freundliches Personal, gute Lage, das Frühstücksangebot ist reichhaltig und lecker.Preis- Leistungsverhältnis ist absolut stimmig.

• Aufenthalt November 2012, Paar
DelapaixSwitzerland, Owner von Hotel De la Paix, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Grüezi

Vielen herzlichen Dank für Ihre Review und netten Kommenta. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne heissen wir Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder willkommen in Luzern.

mit frohem Luzernergruss
Ferdinand Zehnder

Ashburn, VA
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2006

Ich hatte die Suite im De La Paix für 4 Personen gebucht. Sie ist mit einem Doppelbett und einem Sofabett ausgestattet. Das Hotel war sauber und nur wenige Gehminuten vom See entfernt. Die Suite hatte 3 Balkons, die alle zur Straße hinausgingen, sich aber gut für Raucher eigneten. Winziges Bad ohne Toilettenartikel. Keine Klimaanlage. Kostenloser Internetzugang!! Den Herrn am Empfang nannten wir "Sherlock Holmes", weil er ziemlich neugierig war und alles wissen wollte. Wir werden wieder hier übernachten.

DelapaixSwitzerland, Inhaber von Hotel De la Paix, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2013
Grüezi
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Danke dass es Ihnen bei uns gefallen hat wenn auch nur mit 3 Punkten ausgezeichnet freut es uns, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch vielleicht wieder bei uns sind? mit frohem Luzernergruss
Ferdinand Zehnder oder Sherlock Holmes & Team
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2005

Das Zimmer war okay. Der kostenlose Internetzugang war praktisch. Frühstück war die übliche Kost (Brot, Aufschnitt, Käse, Cerealien, Saft). Ich würde dem Hotel 2 Sterne geben. Vom Bahnhof ist es ein ziemlich langer Fußweg, aber das Hotel liegt direkt am Rand des Stadtzentrums, was mir gefallen hat.

Hallo
Vielen Dank für Ihren Bewertung. Wir haben in der Zwischenzeit einiges neu gemacht und würden uns freuen Ihre Bewertung mit mehr als 2 Sternen zu erfahren. Kommen Sie wieder zu uns, damit wir Sie überzeugen können. Der Fussweg zum Bahnhof ist übrigens nur 10 Minuten; ein Spazierweg dem Seeufer entlang. mit bestem Gruss aus Luzern
Ferdinand Zehnder & Team

Sie waren bereits im Hotel De la Paix? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel De la Paix

Anschrift: Museggstrasse 2, Luzern 6000, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Nr. 23 von 64 Hotels in Luzern
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel De la Paix 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel De la Paix daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
De La Paix Luzern Hotel

Wenn Sie Hotel De la Paix besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.