“Lesen Sie meine Bewertung” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
CHF5 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 20 von 64 Hotels in Luzern
Lyss, Schweiz
“Lesen Sie meine Bewertung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Wer ein Hotel mit unfreundlichem Personal, einem hohen Lärmpegel, einem äusserst dürftigen Frühstücksangebot und einer katastrophalen Lage sucht ... ist hier völlig fehl am Platz. Das Gegenteil ist der Fall. Alle angetroffenen Mitarbeitenden sind freundlich, aufmerksam und sehr hilfsbereit. Mein Zimmer der Kategorie "Economy Einzelzimmer mit Frühstück" war sehr sauber, stets ruhig und geräumig. Dies trifft insbesondere fürs Bad mit bodenebener Dusche zu: Ich liebe diese Duschen. Das Frühstücksangebot ist sehr reichhaltig und wird durch das aufmerksame und fleissige Personal stets nachgefüllt. Beim Frühstück erlaube ich mir trotzdem einen Kritikpunkt anzubringen (auf einer Skala von 10 = bestens setze ich ihn auf einen Wert von 3): Das Angebot an Käse ist für ein Schweizer Hotel eher bescheiden. Dabei ist Käse doch eines unserer Haupterkennungsmerkmale der Schweiz (Schokolade würde ja nicht zum Frühstück passen und Uhren wären wohl zu teuer ;-). Die Lage des Hotels ist für Reisende mit der Eisenbahn wohl nicht mehr zu übertreffen: Ca. 30m vom Bahnhof Luzern entfernt. Wenn ich nun über das Mittag- und Abendessen, die Anreise per Auto oder sonst etwas nichts geschrieben habe, liegt der Grund darin, dass ich das nicht beurteilen kann. Ich war in der Vergangenheit ungefähr 20x Gast in diesem Hotel und werde es auch in Zukunft bleiben - einfach weil mir das Angebot ausserordentlich passt. Ob das für Sie auch so ist, müssen Sie selbst herausfinden. Dies empfehle ich Ihnen.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
continentalpark, Verkaufsleiter von Continental Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2014
Lieber Herr Hans L

Wir haben uns ausserordentlich über Ihr Feedback gefreut und ebenso freuen wir uns auch, Sie bald wieder in unserem Haus zu begrüssen und verwöhnen. Besonders erwartet Sie, unser F&B und Frühstücksteam um mit Ihnen den neuen "Toaster" und die tolle Käseauswahl zu testen :) sowie eines unserer "Schwätzchen" zu halten.
Gerne machen wir Sie darauf aufmerksam, dass Sie ein Economy-Zimmer gebucht haben, jedoch ein Upgrade erhielten.
In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute und freuen uns auf bald!

Viele liebe Grüsse, Familie Pedrazzetti & Team, besonders das F&B-Team

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Ziemlich nüchternes Hotel ohne warme Atmosphäre, dafür in absolut zentraler Lage beim Hauptbahnhof gelegen. Die Mitarbeiter sind angenehm und freundlich. Der Kaffee am Morgen war sehr schwach, wie auch der Espresso beim Mittagessen, das leider auch nichts Besonderes war.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
continentalpark, Verkaufsleiter von Continental Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Grüezi Herr SwissCity

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen an, dass Sie in einem Zimmer der "älteren" Generation übernachteten. Unsere renovierten Zimmer sind elegant und bieten dank den edlen Materialien und dem besonderen Lichtkonzept ein warmes Ambiente. Mit Freude teilen wir Ihnen mit dass im Frühjahr all unsere Zimmer in neuem Glanz erstrahlen.
Bezüglich des Kaffee's lässt sich über "stärke" diskutieren und regulieren, wir hoffen, dass Ihnen der Kaffee aus unserer Kolbenmaschine beim nächstes Mal besser mundet.
Wir würden uns sehr freuen, Sie beim nächsten Business-Trip erneut willkommen zu heissen,
mit freundlichen Grüssen, Familie Pedrazzetti & Team
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Das Hotel mit dem angenehmen Restaurant Bellini war für uns zwei Freundespaare ideal für ein gemeinsames Wochenende in Luzern. Zentral gelegen, freundlicher Empfang, Parkgarage, aller Komfort. Für den Konzertbesuch im KKL konnten wir sozusagen unter Dach hinüber gehen. Nach dem kulturellen Genuss liessen wir den Abend ausklingen bei einem ebenso genussvollen Nachtisch im Bellini. Ich musste dann aber feststellen, dass ich kein Stadtmensch bin, die Nacht war nicht gerade leise. Aber das ist der Preis für die zentrale Lage. Dass sich Herr Pedrazzetti, der Hotelier, bei einem kleinen Missverständnis bei der Buchung persönlich für uns eingesetzt hat, hat mich besonders gefreut.

• Aufenthalt März 2014, Paar
continentalpark, Verkaufsleiter von Continental Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Liebe Familie Strokur

Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir würden uns sehr freuen,Sie bei einem weiteren Besuch in Luzern erneut im bellini Ristorante Ticinese zu verwöhnen und im Hotel Continental-Park willkommen zu heissen.

Sonnige Grüsse aus Luzern
Familie Pedrazzetti & Continental-Park Team
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Nach dem Eintreffen wurde ich von Frau Hunziker überaus freundlich empfangen. Sie hat die Reservierung für mich organisiert und mir auch kurz meine Zimmer übergeben, welches ich sagen muss überaus komfortabel, top modisch und den aller neuesten Ausbausstandard hatte. Mein Aufenthalt war sehr kurz und doch muss ich sagen, dass ich kein anderes Hotel mehr besuchen würde. Auch am nächsten Tag konnte ich durch ein "late check out" bis Mittag schlafen und das Frühstück welches ich normal nach Plan schon verpasst hatte war noch immer für mich gedeckt.
Lage top, Service top und Komfort top. Kompliment an alle welche in diesem Zeitraum meinen Aufenthalt so angenehm gestaltet haben, wie ich ihn empfunden hatte.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
continentalpark, Director of Sales von Continental Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Sehr geehrter Herr MaximilianRe

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback, welches für unser gesamtes Team und besonders für Frau Hunziker eine Freude war!
Wir freuen uns sehr, Sie bei einer weiteren Gelegenheit in unserem schönen Haus willkommen zu heissen.

Sonnige Grüsse aus Luzern
Familie Pedrazzetti & das Continental-Park Team
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Perfekter Anlass - perfekter Service.
Wunderschöne Ambiance, perfektes Stiling.

Aufmerksame Serviceleute.
Ideale Speisekarte für unseren speziellen Anlass.
Dickes Lob an --> Frau Irene Troxler
Besten Dank!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
continentalpark, Inhaber von Continental Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank von uns allen und namentlich von Frau Troxler! Wir haben uns sehr über Ihren Eintrag gefreut!

Mit den besten Grüssen aus Luzern

FD
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Zu Fuss vom Zug zum Zimmer. Die Lage ist einfach perfekt. Der Busbahnhof für die innerstädischen Fahrten ebenfalls direkt vor der Haustür. Einen Wagen braucht es daher hier wirklich nicht. Hotel perfekt ausgestattet, manchmal kleinere Technikspielereien auf den Zimmern. Da freut man sich doch aufs Ausprobieren. Service - hoher Schweizer Standard. Passt. Frühstücksangbot perfekt. Daher inzwischen "Stammquartier" bei Luzern-Besuchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für das tolle Feedback! es freut uns sehr, dass wir Sie immer wieder als Gast bei uns haben dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Mit 4 Sternen leider nicht ganz billig, dafür sehr angenehmes und modernes Ambiente, aber ganz klar eher ein Businesshotel. Es gibt aber ein Familienzimmer, was sonst wahrscheinlich als Konferenzsuite genutzt wird: Zwei Zimmer werden durch aufklappen der Trennwand zusammengefügt.
Alles Modernes Design und Funktionalität, man muss also nicht gleich Angst haben, dass die Einrichtungsgegenstände kaputtgehen.
Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.
Für 2 oder maximal 3 Tage auch mit Familien möglich.
Leider gibt es keine Wellness oder Freizeitangebote.

Betten sind super!
Alles ist sehr sauber und gepflegt!

Eigene Garage (24 CHF am Tag), Wifi gratis, Restaurant angeschlossen, Frühstück inklusive (Eier werden auf Bestellung frisch zubereitet), modernes, sauberes Badezimmer mit ebenerdiger Dusche. TV-Set, Safe und Minibar.
Die Minibarpreise sind sogar noch knapp im schmerzfreien Bereich für diese Kategorie Hotel.
Der Bahnhof ist 3 Minuten entfernt, die Altstadt 10 Minuten.

Aufenthalt Januar 2014, Familie
Sehr geehrte Familie

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! wir haben uns sehr darüber gefreut!
Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüssen dürfen.

mit herzlichen Grüssen

Alessandro Pedrazzetti und das Continental-Park Team

Sie waren bereits im Continental Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Continental Park Hotel

Anschrift: Murbacherstrasse 4, Luzern 6002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Nr. 13 der Businesshotels in Luzern
Nr. 15 der Luxushotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Continental Park Hotel 4*
Das Familienunternehmen an ausgezeichneter Lage neben Bahnhof und Stadtpark für Individual- Firmen- und Seminargäste. Ein modernes Haus mit Stil, geprägt von persönlichem Engagement und menschlicher Wärme. Kostenloses W-Lan/Wifi mit unbeschränkter Bandbreite. Eigene Tiefgarage. 2-3 Geh-Minuten vom KKL und See.92 helle, elegante Zimmer mit Air-condition schenken Wohlgefühl und überzeugen mit der auf die Bedürfnisse der Gäste abgestimmten Ausstattung.Das durchdachte Seminar- und Tagungsangebot begeistert durch grosszügige Räume mit insgesamt 460qm, ohne Säulen, mit flexiblen Wänden, Tageslicht, kompetenter Beratung und professioneller Betreuung. Individuelle Vorschläge für Ihr Rahmenprogramm.Im „bellini Ristorante Ticinese” führen wir unsere Gäste in gediegener Atmosphäre ins heutige Tessin. Sie geniessen originale Gerichte und auserlesene Weine. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Continental Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Continental Park Luzern
Continental Park Lucerne

Wenn Sie Continental Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.