“Zimmer und Lage gut - mangelhafter Service!” 2 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
CHF5 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 15 von 64 Hotels in Luzern
Leipzig, Deutschland
“Zimmer und Lage gut - mangelhafter Service!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Haben das Hotel auf der Parkplatzsuche gesehen - waren von der Lage und dem Äußeren angetan und haben eingecheckt.
Die Zimmer sind modern und recht goßzügig - der Badbereich ist chic und entspricht dem angegebenen 4*-Niveau.
Die Schallisolierung der Zimmer (auch Decken) ist besser als bei vielen vergleichbaren Unterkünften.
Bei offenem Fenster ist der Lärmpegel (Straße und Bahnhof) recht hoch - doch das weis man, wenn eine Unterkunft in diesem Gebiet gewählt wird. Die Tiefgatage direkt im Haus ist geräumig und in ca. 5...10 min ist man zu Fuß in der Altstadt ...
Alles Bestens denkt man somit - wenn da nicht der mangelhafte Service gewesen wäre...
Beim Einchecken wurde uns versichert (wollten urprünglich 2 Nächte bleiben), dass es kein Problem ist, auch nur eine Nacht zu bleiben. Hätten wir bei unserer Abreise nach einer Übernachtung beide Nächte bezahlt wäre es auch kein Problem gewesen - nach längerer, für uns unangenehmer Diskussion zahlten wir dann auch nur 1 Nächtigung.
Am Unangenehmsten bleibt jedoch das Frühstück in Erinnerung. Gegen 9.27 Uhr im Frühstücksraum erschienen dauerte es eine halbe Stunde (30 min!!) das beim Einchecken zugesicherte glutenfreie Brot aufzutauen - gebracht wurde nach dieser Zeit 1(!) Brötchen. Die noch freundlich vorgebrachte Nachbestellung eines weiteren Brötchens sollte wieder mind.
15 min dauern - aber 10.00 Uhr wurde das Buffett abgeräumt ??!!
Wir werden beim nächsten Luzern-Aufenthalt eine andere Unterkunft wählen!

• Aufenthalt November 2013, Paar
continentalpark, Inhaber von Continental Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Sehr geehrte Dame
Sehr geehrter Herr

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback! Bitte entschuldigen Sie die unangenehme Erfahrung! Es ist für den Mitarbeitenden nicht immer einfach das richtige zu tun. Manchmal gelingt das eben nicht und für dieses Versehen möchten wir uns entschuldigen.
Das Frühstück wird bei uns von Montag bis Samstag von 06h30 bis 10h00 und am Sonntag bis 14h30 serviert. So wird es auch jedem Gast mitgeteilt.
Dass Sie solange auf Ihr glutenfreies Brot warten mussten, hat den Ursprung, dass es frisch aufgebacken wird. Sicher wäre es von besser gewesen wenn wir Ihnen gleich 2 oder 3 Brötchen aufgebacken hätten.
Betreffend Lärm durch die Strasse (Seitenstrasse mit Stadtpark) und Bahnhof (Sackbahnhof) hatten wir noch nie Probleme.

Wir danken Ihnen und wünschen eine besinnliche Adventszeit

Alessandro Pedrazzetti und das Continental-Park Team

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Ich war von Donnerstag bis Samstag Geschäftlich Gast in ihrem Hotel. Ich wurde herzlich empfangen, mein Zimmer war schön Ausgestattet ich habe sehr gut gegessen!! Und wir wurden sehr gut als Gruppe betreut. Ich kann mir sehr gut vorstellen eine Private Reise in das Continental Park zu unternehmen.

Grüße aus München

• Aufenthalt November 2013, Business
continentalpark, Inhaber von Continental Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Sehr geehrter Herr Friedrich K

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es hat uns sehr gefreut Sie und Ihre Kollegen bei uns zu haben.
Wir freuen uns Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen!

Mit besten Grüssen aus Luzern

Alessandro Pedrazzetti und das gesamte Team vom Hotel Continental-Park
St. Antoni
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wir (Paar mit Kleinkind) waren begeistert vom Komfort, der freundlichen und zuvorkommenden Bedienung und dem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis.
Wir hatten über das Marathon-Wochenende ein Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht und haben ein äusserst grosszügiges, modernes und ruhiges Zimmer bekommen, das ausreichend Platz bot. Darüber hinaus wurden wir insbesondere an der Rezeption sehr freundlich und äusserst zuvokommend bedient. Wir können dieses Hotel, in dem wir nun bereits zum dritten Mal abgestiegen sind, in jeder Hinsicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
continentalpark, Inhaber von Continental Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Sehr geehrte Frau Helena K

Herzlichen Dank für Ihren Eintrag, der uns sehr gefreut hat!
wir freuen uns Sie und Ihre Familie auch im nächsten Jahr am Swiss City Marathon begrüssen zu dürfen.

Alessandro Pedrazzetti und das gesamte Conti Team
Schaffhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Im Zusammenhang mit dem Swiss City Marathons haben wir hier übernachtet. Das Hotel hat uns vollkommen überzeugt, der Empfang war herzlich, das Zimmer frühzeitig bereit und sehr angenehm eingerichtet.
Das "Marathon-Special" beinhaltete ein frühes Frühstücksbuffet (reichhaltig) und ein garantierter "Late-Checkout" mit Zimmerrückgabe bis 17 Uhr.
Wir freuen uns auf den Marathon 2014 zusammen mit dem Continental Park in Luzern.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Sehr geehrter Herr Stefan H

Herzlichen Dank für Ihren Eintrag auf Tripadvisor! wir freuen uns Sie zum Swiss City Marathon 2014 begrüssen zu dürfen.

Alessandro Pedrazzetti und das Conti Team
Hausen AG Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Wir waren bestens auftgehoben, wurden freundliche begrüsst und verabschiedet.
Das ganze Personal war mit Kopf und Herz bei der Sache.
Es macht Freude mit so gut motivierten und freundlichen Leuten zusammenzuarbeiten.
Das Essen war herrvorragend, leicht, saisongerecht und es wurden Schweizer Produkte verwendet. Es schmeckte allen maximal.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
continentalpark, Inhaber von Continental Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Sehr geehrter Herr Martin W

Herzlichen Dank für Ihren Eintrag auf Tirpadvisor der uns sehr gefreut hat! Wir haben Ihre netten Zeilen unseren Mitarbeitenden weitergeleitet. Diese haben sich sehr darüber gefreut!

Alessandro Pedrazzetti
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Nicht zum ersten Mal haben wir das Haus gewählt, um unsere Regional-Präsidenten-Konferenz durchzuführen. Die gute Erreichbarkeit vom Bahnhof aus ist unschlagbar und für unsere Gäste aus der ganzen Schweiz von Vorteil.
Die Planung im Vorfeld verlief reibungslos und auf alle Wünsche wurde problemlos eingegangen. Die Betreuung vor Ort lies keinen Wunsch offen. Der Seminarraum perfekt ausgestattet und der Service immer zur Stelle. Das gemeinsames Abendessen nach der langen Konferenz war der passende Abschluss - auch hier ein zuvorkommender Service (auch Allergiker wurden bestens betreut!) und eine gute Küche.
Die Teilnehmenden, welche im Hotel übernachteten, waren am nächsten Morgen gut erholt, was auf eine gute Nacht zu schliessen ist.
Extrawünsche, wie ein "Fresspaket" für die Frühabreise wurde nicht extra verrechnet. Alle Tagungsgäste sowie der Veranstalter sind vollumfänglich zufrieden und buchen nächstes Jahr wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
continentalpark, Inhaber von Continental Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Sehr geehrte Damen und Herren der Hotel Gastro Union

Wir danken Ihnen für Ihre gute Bewertung die uns sehr freut! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Herzlichen Dank

Alessandro Pedazzetti
Brüttisellen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, in der Nähe des Bahnhofes. Perfekt für einen geschäftlichen Anlass, wo die Teilnehmer aus aller Welt mit einem Direktzug vom Flughafen Zürich oder Basel nach Luzern reisen können. Die Seminarräume sind optimal eingerichtet. Die Zimmer sind schön und sauber und der Service ausgesprochen freundlich. Im Restaurant Bellini kann man bei schöner Ambiance und nettem Personal ausgesprochen gut essen.

Sehr geehrte Frau Janine R

Herzlichen Dank für Ihren Eintrag auf Tripadvisor der uns sehr gefreut hat!
Wir freuen uns Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit Freundlichen Grüssen

Alessandro Pedrazzetti
Hotelier

Sie waren bereits im Continental Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Continental Park Hotel

Anschrift: Murbacherstrasse 4, Luzern 6002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Luxushotels in Luzern
Nr. 15 der Businesshotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Continental Park Hotel 4*
Das Familienunternehmen an ausgezeichneter Lage neben Bahnhof und Stadtpark für Individual- Firmen- und Seminargäste. Ein modernes Haus mit Stil, geprägt von persönlichem Engagement und menschlicher Wärme. Kostenloses W-Lan/Wifi mit unbeschränkter Bandbreite. Eigene Tiefgarage. 2-3 Geh-Minuten vom KKL und See.92 helle, elegante Zimmer mit Air-condition schenken Wohlgefühl und überzeugen mit der auf die Bedürfnisse der Gäste abgestimmten Ausstattung.Das durchdachte Seminar- und Tagungsangebot begeistert durch grosszügige Räume mit insgesamt 460qm, ohne Säulen, mit flexiblen Wänden, Tageslicht, kompetenter Beratung und professioneller Betreuung. Individuelle Vorschläge für Ihr Rahmenprogramm.Im „bellini Ristorante Ticinese” führen wir unsere Gäste in gediegener Atmosphäre ins heutige Tessin. Sie geniessen originale Gerichte und auserlesene Weine. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, T4B, Hotels.com, HotelsClick, ebookers.de, Weg, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Continental Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Continental Park Luzern
Continental Park Lucerne

Wenn Sie Continental Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.