“Jederzeit wieder” 5 von 5 Sternen

CHF5 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 19 von 63 Hotels in Luzern
“Jederzeit wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Ich war von Donnerstag bis Samstag Geschäftlich Gast in ihrem Hotel. Ich wurde herzlich empfangen, mein Zimmer war schön Ausgestattet ich habe sehr gut gegessen!! Und wir wurden sehr gut als Gruppe betreut. Ich kann mir sehr gut vorstellen eine Private Reise in das Continental Park zu unternehmen.

Grüße aus München

• Aufenthalt November 2013, Business
continentalpark, Inhaber von Continental Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Sehr geehrter Herr Friedrich K

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es hat uns sehr gefreut Sie und Ihre Kollegen bei uns zu haben.
Wir freuen uns Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen!

Mit besten Grüssen aus Luzern

Alessandro Pedrazzetti und das gesamte Team vom Hotel Continental-Park

St. Antoni
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wir (Paar mit Kleinkind) waren begeistert vom Komfort, der freundlichen und zuvorkommenden Bedienung und dem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis.
Wir hatten über das Marathon-Wochenende ein Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht und haben ein äusserst grosszügiges, modernes und ruhiges Zimmer bekommen, das ausreichend Platz bot. Darüber hinaus wurden wir insbesondere an der Rezeption sehr freundlich und äusserst zuvokommend bedient. Wir können dieses Hotel, in dem wir nun bereits zum dritten Mal abgestiegen sind, in jeder Hinsicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
continentalpark, Inhaber von Continental Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Sehr geehrte Frau Helena K

Herzlichen Dank für Ihren Eintrag, der uns sehr gefreut hat!
wir freuen uns Sie und Ihre Familie auch im nächsten Jahr am Swiss City Marathon begrüssen zu dürfen.

Alessandro Pedrazzetti und das gesamte Conti Team
Schaffhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Im Zusammenhang mit dem Swiss City Marathons haben wir hier übernachtet. Das Hotel hat uns vollkommen überzeugt, der Empfang war herzlich, das Zimmer frühzeitig bereit und sehr angenehm eingerichtet.
Das "Marathon-Special" beinhaltete ein frühes Frühstücksbuffet (reichhaltig) und ein garantierter "Late-Checkout" mit Zimmerrückgabe bis 17 Uhr.
Wir freuen uns auf den Marathon 2014 zusammen mit dem Continental Park in Luzern.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Sehr geehrter Herr Stefan H

Herzlichen Dank für Ihren Eintrag auf Tripadvisor! wir freuen uns Sie zum Swiss City Marathon 2014 begrüssen zu dürfen.

Alessandro Pedrazzetti und das Conti Team
Hausen AG Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Wir waren bestens auftgehoben, wurden freundliche begrüsst und verabschiedet.
Das ganze Personal war mit Kopf und Herz bei der Sache.
Es macht Freude mit so gut motivierten und freundlichen Leuten zusammenzuarbeiten.
Das Essen war herrvorragend, leicht, saisongerecht und es wurden Schweizer Produkte verwendet. Es schmeckte allen maximal.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
continentalpark, Inhaber von Continental Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Sehr geehrter Herr Martin W

Herzlichen Dank für Ihren Eintrag auf Tirpadvisor der uns sehr gefreut hat! Wir haben Ihre netten Zeilen unseren Mitarbeitenden weitergeleitet. Diese haben sich sehr darüber gefreut!

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Nicht zum ersten Mal haben wir das Haus gewählt, um unsere Regional-Präsidenten-Konferenz durchzuführen. Die gute Erreichbarkeit vom Bahnhof aus ist unschlagbar und für unsere Gäste aus der ganzen Schweiz von Vorteil.
Die Planung im Vorfeld verlief reibungslos und auf alle Wünsche wurde problemlos eingegangen. Die Betreuung vor Ort lies keinen Wunsch offen. Der Seminarraum perfekt ausgestattet und der Service immer zur Stelle. Das gemeinsames Abendessen nach der langen Konferenz war der passende Abschluss - auch hier ein zuvorkommender Service (auch Allergiker wurden bestens betreut!) und eine gute Küche.
Die Teilnehmenden, welche im Hotel übernachteten, waren am nächsten Morgen gut erholt, was auf eine gute Nacht zu schliessen ist.
Extrawünsche, wie ein "Fresspaket" für die Frühabreise wurde nicht extra verrechnet. Alle Tagungsgäste sowie der Veranstalter sind vollumfänglich zufrieden und buchen nächstes Jahr wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
continentalpark, Inhaber von Continental Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Sehr geehrte Damen und Herren der Hotel Gastro Union

Wir danken Ihnen für Ihre gute Bewertung die uns sehr freut! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Herzlichen Dank

Alessandro Pedazzetti
Brüttisellen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, in der Nähe des Bahnhofes. Perfekt für einen geschäftlichen Anlass, wo die Teilnehmer aus aller Welt mit einem Direktzug vom Flughafen Zürich oder Basel nach Luzern reisen können. Die Seminarräume sind optimal eingerichtet. Die Zimmer sind schön und sauber und der Service ausgesprochen freundlich. Im Restaurant Bellini kann man bei schöner Ambiance und nettem Personal ausgesprochen gut essen.

Sehr geehrte Frau Janine R

Herzlichen Dank für Ihren Eintrag auf Tripadvisor der uns sehr gefreut hat!
Wir freuen uns Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit Freundlichen Grüssen

St. Moritz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Continental Park Hotel mit seinem Restaurant Belini ist das perfekte Hotel im Herzen von Luzern. Man ist nur ein paar Meter vom KKl und Bahnhof entfernt.
Die Zimmer sind neu renoviert und das Badezimmer sowie die Betten sind top. Im Restaurant Belini werden Tessiner Spezialitäten serviert welche alle herrlich schmecken und das Frühstücksbuffet am Sonntagmorgen enthält alles was man sich wünschen kann.
Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen und komme auch immer wieder zurück wenn ich in Luzern bin.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Sehr geehrte/r Flo C

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung die uns sehr gefreut hat!

Hotelier

Sie waren bereits im Continental Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Continental Park Hotel

Anschrift: Murbacherstrasse 4, Luzern 6002, Schweiz
Lage: Schweiz > Luzern
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Businesshotels in Luzern
Nr. 15 der Luxushotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Continental Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, T4B, TripOnline SA, ebookers.de, HotelsClick, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Continental Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Continental Park Luzern
Continental Park Lucerne

Wenn Sie Continental Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.