“Geschäftstermin/Konferenz” 4 von 5 Sternen

Nr. 20 von 63 Hotels in Luzern
Luzern, Schweiz
“Geschäftstermin/Konferenz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Nicht zum ersten Mal haben wir das Haus gewählt, um unsere Regional-Präsidenten-Konferenz durchzuführen. Die gute Erreichbarkeit vom Bahnhof aus ist unschlagbar und für unsere Gäste aus der ganzen Schweiz von Vorteil.
Die Planung im Vorfeld verlief reibungslos und auf alle Wünsche wurde problemlos eingegangen. Die Betreuung vor Ort lies keinen Wunsch offen. Der Seminarraum perfekt ausgestattet und der Service immer zur Stelle. Das gemeinsames Abendessen nach der langen Konferenz war der passende Abschluss - auch hier ein zuvorkommender Service (auch Allergiker wurden bestens betreut!) und eine gute Küche.
Die Teilnehmenden, welche im Hotel übernachteten, waren am nächsten Morgen gut erholt, was auf eine gute Nacht zu schliessen ist.
Extrawünsche, wie ein "Fresspaket" für die Frühabreise wurde nicht extra verrechnet. Alle Tagungsgäste sowie der Veranstalter sind vollumfänglich zufrieden und buchen nächstes Jahr wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
continentalpark, Inhaber von Continental Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Sehr geehrte Damen und Herren der Hotel Gastro Union

Wir danken Ihnen für Ihre gute Bewertung die uns sehr freut! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Herzlichen Dank

Alessandro Pedazzetti

Brüttisellen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, in der Nähe des Bahnhofes. Perfekt für einen geschäftlichen Anlass, wo die Teilnehmer aus aller Welt mit einem Direktzug vom Flughafen Zürich oder Basel nach Luzern reisen können. Die Seminarräume sind optimal eingerichtet. Die Zimmer sind schön und sauber und der Service ausgesprochen freundlich. Im Restaurant Bellini kann man bei schöner Ambiance und nettem Personal ausgesprochen gut essen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Sehr geehrte Frau Janine R

Herzlichen Dank für Ihren Eintrag auf Tripadvisor der uns sehr gefreut hat!
Wir freuen uns Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit Freundlichen Grüssen

St. Moritz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Continental Park Hotel mit seinem Restaurant Belini ist das perfekte Hotel im Herzen von Luzern. Man ist nur ein paar Meter vom KKl und Bahnhof entfernt.
Die Zimmer sind neu renoviert und das Badezimmer sowie die Betten sind top. Im Restaurant Belini werden Tessiner Spezialitäten serviert welche alle herrlich schmecken und das Frühstücksbuffet am Sonntagmorgen enthält alles was man sich wünschen kann.
Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen und komme auch immer wieder zurück wenn ich in Luzern bin.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Sehr geehrte/r Flo C

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung die uns sehr gefreut hat!

Samedan, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Hotel ohne professionelles Personal. Gute Lage in der Nähe des Bahnhofs, See und KKL. Internationaler Kinderspielplatz vis-à-vis vom Hotel ist nicht jedermanns Sache.
Von allen Angebote wird leider nur das Mindste und dies noch ohne Liebe angeboten.
Réception: Das Personal an der Recéption ist freundlich aber leider unkompetent. Es kennt weder die Stadt Luzern noch derer Sehenswürdigkeiten noch die Busverbindungen zu den Sehenswüridkeiten!!!!
Bar-Restaurant: Glückssache je nach dem wer gerade Dienst hat. Damen eher freudlicher.
Allgemein: Ganz komisch, dass man in diesem Hotel weder 1 sog. Familienmitglied noch 1 Concièrge, kein Maìtre d`hôtel und auch keine Gouvernante oder irgend 1 Abteilungschef oder so sieht oder antrifft ------.
Das sog. Frühstückbuffet trägt den falschen Namen (eher kontinentales Frühstück) denn was offeriert wird ist sehr, sehr mickrig, Level 2+ - 3***. Das Angebot genügt, wenn es gut geht für 10 Personen. Nachschub ist Glückssache. Kleines Beispiel: altes Gebäck (Cakes+Tortenreste) werden in mundgerechte Würfel aufgeschnitten und angeboten, Früchte sind sehr spärlich, z.B. zwei Ananas Schiffli in kleine Dreiecke aufgeschnitten und dann auf einen mittleren Teller zum Büffet gereicht, so, dass die Gäste es übersehen müssen, oder es lieber für den nächsten Tag weiter stehen lassen-----
Die Zimmer kann ich für 1-2 Nächte empfehlen. Das dämmernde Licht im Zmmer erlaubt aber kein Lesen.
Badzimmer und allg. Lokalitäten sauber und o.k..
Mir kam es vor, wie ein Schiff ohne Kapitän. Die Mitrbeiter wären willig aber sie wissen nicht wo sie das Schiff hinfährt.Um auf Schweizer **** Niveau zu kommen bräuchte es noch viel, viel professionellen Einsatz.

Zimmertipp: Zimmer nur für 1-2 Nächte empfehlenswert! Schrank mit zwei Schubladen eher klein .
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
continentalpark, Inhaber von Continental Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Sehr geehrte Frau Lidia K
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Kritik auf Tripadvisor!
Es tut uns leid, wenn Sie Ihrem Aufenthalt bei uns in Luzern nicht geniessen konnten. Sie waren bei uns bereits vor einigen Jahren Gast und kamen wieder zu uns. In dieser Zeit haben wir in unserer Qualität nicht ab- sondern aufgebaut! Das gesamte Hotel wurde rundum erneuert in den letzten 8 Jahren! eine Qualität die sich nicht jedes Familienunternehmen leisten kann wenn es nicht gut arbeitet. Unser Hotel ist auf Individual und Firmengäste ausgelegt. Auch haben wir jedes Jahr sehr zufriedene, immer wiederkehrende Gäste, während der Zeit zu Lucerne Festival.
Auch ich persönlich bin jeden Tag im Haus und grüsse unsere Gäste beim Frühstück oder bei anderer Gelegenheit. Leider ist es nicht immer möglich, dass ich jeden Gast persönlich begrüssen kann! Bitte verzeihen Sie mir!
Für das Frühstück bekommen wir immer wieder viel Lob! bitte lesen Sie auch die anderen Einträge. Eine Meinung ist immer sehr persönlich; wir haben sehr viele zufriedene Gäste die unser Frühstück sehr loben und immer wiederkehren. Trotzdem nehmen wir jede Kritik ernst und versuchen uns dauernd zu verbessern. Ihren letzten Satz können wir jedoch nicht nachvollziehen und finden es auch in keiner Weise korrekt!
Herzlichen Dank, dass wir Sie als Gast bei uns haben durften

Alessandro Pedazzetti
Lucerne, Luzern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Aufenthalt im Hotel Continental Park in Luzern zwecks Teilnahme an einer privaten Geburtstagsparty mit musikalischer Unterhaltung. Sehr schöne, saubere Zimmer. Und auch ein tolles Badezimmer. Sehr nettes Personal und das Essen am Abend sowie der Brunch/Frühstück am morgen haben auch sehr geschmeckt. Top.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Sehr geehrter Herr Patrik I

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! das ich gerne an unsere Mitarbeitenden weitergebe!

Mit freundlichen Grüssen

Biel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Ich war geschäftlich da. Ich finde es ist auch ein typisches Seminarhotel, denn mein Zimmer hatte keine besondere Ausstrahlung. Es soll aber auch noch luxuriöse Zimmer mit diversen Extras geben. Flachbild-TV und Minibar waren vorhanden. Die Aussicht auf den Hinterhof war nicht gerade super, die Nähe zum Zentrum (See, KKL, Stadt, Kappelbrücke) ist allerdings sehr praktisch. Das Hotel ist ja auch nicht gerade günstig. Das Shoping für "Nicht-Touristen" ist nicht sehr spannend..

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Sehr geehrte/r Hirska

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind laufend daran an unserer Qualität zu arbeiten und freuen uns über positive und konstruktive Kritik!
Die Aussicht können wir in der Innenstadt leider nicht gross beeinflussen. Wir haben jedoch "Design Superior" Zimmer von wo man eine Aussicht in den Stadtpark "Vögeligärtli" geniesst.

Besten Dank und freundliche Grüsse

Dietlikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Als Referent ist man sehr gut aufgehoben im Continental. Eine hervorragende Betreuung durch das Personal. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. In den letzten 3 Jahren zeichnet sich die Qualität durch eine hohe Kontinuität aus. Die Betreuung ist stets lösungsorientiert und nichts ist ein Problem. Von allen Ansprechpersonen in diesem Bereich des Hotels reagiert jeder sehr flexibel auf kurzfristige Bedürfnisse meinerseits. Ein Ort, wo man sich wohlfühlt und wo ich mit einem sicheren Gefühl hinfahre, weil ich davon ausgehen kann, dass alles klappt.
Im Umgang pflegt man im Seminarbereich eine gute Mischung von seriösem Verhaltent, mit einer Brise Humor und Gelassenheit.
Es ist Zeit, mich einmal dafür auf diesem Weg zu bedanken - und weiter so!

• Aufenthalt November 2012, Business
Sehr geehrter Herr Werner M

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung die uns weiterhilft, uns stetig zu verbessern.

Mit freundlichen Grüssen

Hotelier

Sie waren bereits im Continental Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Continental Park Hotel

Anschrift: Murbacherstrasse 4, Luzern 6002, Schweiz
Lage: Schweiz > Luzern
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Luxushotels in Luzern
Nr. 16 der Businesshotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Continental Park Hotel 4*
Das Familienunternehmen an ausgezeichneter Lage neben Bahnhof und Stadtpark für Individual- Firmen- und Seminargäste. Ein modernes Haus mit Stil, geprägt von persönlichem Engagement und menschlicher Wärme. Kostenloses W-Lan/Wifi mit unbeschränkter Bandbreite. Eigene Tiefgarage. 2-3 Geh-Minuten vom KKL und See.92 helle, elegante Zimmer mit Air-condition schenken Wohlgefühl und überzeugen mit der auf die Bedürfnisse der Gäste abgestimmten Ausstattung.Das durchdachte Seminar- und Tagungsangebot begeistert durch grosszügige Räume mit insgesamt 460qm, ohne Säulen, mit flexiblen Wänden, Tageslicht, kompetenter Beratung und professioneller Betreuung. Individuelle Vorschläge für Ihr Rahmenprogramm.Im „bellini Ristorante Ticinese” führen wir unsere Gäste in gediegener Atmosphäre ins heutige Tessin. Sie geniessen originale Gerichte und auserlesene Weine. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, T4B, Priceline, Orbitz, Tingo, Otel, Despegar.com, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Continental Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Continental Park Luzern
Continental Park Lucerne

Wenn Sie Continental Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.