“Gutes Hotel in zentraler Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis Styles Luzern City

ibis Styles Luzern City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ibis Styles Luzern City
3.0 von 5 Hotel   |   Friedenstrasse 8 | 6004 Luzern, Luzern 6004, Schweiz (ehemals NH Luzern)   |
Nr. 34 von 69 Hotels in Luzern

• Thai zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2015

Ich habe mich bei der Reservation um einen Tag vertippt. Resultat: Eine Nacht verbringen, trotzdem zwei bezahlen. Das Hotel beharrt stur auf den Geschäftsbedingungen, die ihm für dieses Sonderangebot natürlich Recht gibt. Trotzdem: Kulanz und Kundenfreundlichkeit sehen anders aus.

• Aufenthalt März 2015, Business
Peter T, Manager von ibis Styles Luzern City, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2015
Sehr geehrter Herr Franco J

Erstmals bedanke ich mich herzlich für die Buchung.

Diesen Vorfall tut uns leid. Leider müssen wir die Geschäftsbedingungen strikt durchziehen und dürfen keine Ausnahmen machen.

Wir hoffen jedoch, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt sowie eine schöne Zeit in Luzern genossen haben.

Beste Grüsse

Memmelsdorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2015

Sehr gute Zentrale Lage, die Zimmer sind jedoch sehr klein aber zweckmäßig eingerichtet. Die Zimmermädchen machen ab 8 Uhr so viel Lärm das ausschlafen nicht möglich ist. Frühstück gibt es bis 10.30 Uhr jedoch wird ab 10 Uhr nichts mehr aufgefüllt und der Service ist sehr unmotiviert und unfreundlich.
Auch an der Rezeption sind nur einige Mitarbeiter motiviert und freundlich.
Nächstes Mal werden wir sicher ein anderes Hotel nehmen...

Aufenthalt Februar 2015, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2015

Ein normales Hotel, jedoch schade, dass der Wasserdruck und die Wassertemperatur so fest schwankt, dass man sich fast unter der Dusche verbrennt. Die Zimmer sind sonst sauber und gepflegt. Jedoch hört man viele Geräusche aus den Nebenzimmern. Das Frühstück ist gut und Reichhaltig. Es hat von allem etwas und wird auch gut nachgefüllt.

• Aufenthalt Februar 2015, Business
Peter T, Manager von ibis Styles Luzern City, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2015
Sehr geehrter Chris

Die gute Bewertung und die lobenden Worte erfreuen uns sehr. Herzlichen Dank!

Konstruktive Kritik nehmen wir gerne entgegen. Wir werden den erwähnten Punkten nachgehen.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüssen dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute,

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2014

Wir haben im November 2014 eine Nacht im IBIS Styles verbrachen. Wir haben dabei das Hotel als angenehm, praktisch und gut erlebt. Das Zimmer war sauber und hatte eine gute Grösse. Das Frühstück war sehr reichhaltig und schmackhaft. Die Lage das Hotels ist super, alles in Luzern ist zu Fuss oder mit Bussen in innert kurzer Zeit erreichbar.Alles in allem bietet das Hotel ein gutes Preis/Leistungsverhältniss.

Zimmertipp: 6. Stock scheint eine gute Wahl zu sein.
  • Aufenthalt November 2014, Paar

Sie waren bereits im ibis Styles Luzern City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Styles Luzern City

Anschrift: Friedenstrasse 8 | 6004 Luzern, Luzern 6004, Schweiz (ehemals NH Luzern)
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Nr. 34 von 69 Hotels in Luzern
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Styles Luzern City 3*
Das komplett rauchfreie Hotel im modernen Design befindet sich im historischen Zentrum der Stadt. DasKultur‐ und Kongresszentrum Luzern (KKL), der Bahnhof und der See mit der Kapellbrücke befinden sich inGehdistanz. Die charakteristische Altstadt mit ihren Boutiquen und Cafés kann bequem zu Fuss erreichtwerden. Für Tagesausflüge sind die Berge Rigi, Pilatus und Titlis sehr zu empfehlen, und vom Hotel ausschnell mit dem Zug oder dem Boot erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Otel, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Styles Luzern City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Luzern Luzern
Nh Hotel Lucerne
Nh Luzern Lucerne

Wenn Sie ibis Styles Luzern City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.