“Weekend Trip Luzern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis Styles Luzern City

ibis Styles Luzern City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ibis Styles Luzern City
3.0 von 5 Hotel   |   Friedenstrasse 8 | 6004 Luzern, Luzern 6004, Schweiz (ehemals NH Luzern)   |
Bis zu 15% Rabatt
Nr. 31 von 64 Hotels in Luzern

Twann, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr laut die bis 23 Uhr, danach sehr gut geschlafen. Ich hatte den eindruck das einige Gäste Probleme hatten ihr Zimmer zu finden. Sehr gutes Frühstück wie immer :-) der Caffee ist leider nicht zu genießen.

Zimmertipp: Genau was man sich für den Preis wünscht.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels

Peter T, Manager von ibis Styles Luzern City, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Herr Simon

Herzlichen Dank für das Feedback und die gute Bewertung.

Ihre Anregungen nehmen wir gerne entgegen.

Es freut uns, dass Sie mit dem Aufenthalt zufrieden waren.

Bis zum nächsten Mal! :-)

ibis Styles Luzern City
Kreuzlingen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2014 über Mobile-Apps

War schon mehrmals auf Geschäftsreise in Luzern und bin ja einiges an stolzen Preisen gewöhnt. Aber das Ibis Styles bot bis jetzt das schlechteste Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmereinrichtung an der Grenze zum abgewohnt, die Sauberkeit mangelhaft, Haare auf den Bettdecken sowie in der Dusche und sogar ein benütztes Handtuch haben mich empfangen. Wäre ich privat unterwegs gewesen, hätte ich mir ein anderes Hotel gesucht. Weil das im Sommer in Luzern vermutlich nicht möglich ist, erhält man hier eben durchwegs schlechte Qualität und nichts wird sich ändern, auch wenn sich die Gäste noch so darüber beschweren.

Aufenthalt Juli 2014, Business
Peter T, Manager von ibis Styles Luzern City, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2014
Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Luzern die Zeit genommen haben uns zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben.

Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Bezüglich der Preise muss ich Ihnen leider mitteilen, dass sämtliche Übernachtungspreise in Luzern während der Hochsaison etwas teurer sind.

Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiedergewinnen können und würden uns freuen, Sie schon bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlichen Grüßen

Ibis Styles Luzern City
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014 über Mobile-Apps

Ich stieg geschäftlich im Ibis Style ab. Gute Lage, zu Fuss in wenigen Minuten in der Altstadt, nettes Personal am Empfang, umfangreiches Frühstück mit sehr internationalen Gästen (Inder, Asiaten, Araber, einzelne Europäer). Wifi frei. Mein Einzelzimmer grosszügig geschätzte 8qm, in Geruch und Optik an eine Klinik erinnernd. Badezimmer 3qm. Fr. 190.- für eine Nacht, sehr überzogen! Def. kein Hotel für meinen nächsten Aufenthalt!

• Aufenthalt August 2014
Peter T, Manager von ibis Styles Luzern City, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2014
Guten Abend. Für das ehrliche sowie ausführliche Feedback bedanken wir uns. In der Stadt Luzern befindet sich im Moment in der Hauptsaison. Daher fallen die Preise etwas höher aus. Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie wieder als unser Gast begrüssen und Sie von unserer Leistung überzeugen könnten.
Kanton Thurgau, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Die ZImmer waren ok von der Grösse und auch von der Sauberkeit. Es ist auch praktisch eingerichtet - endlich ein Hotel welches in der Nähe vom Bett sowie beim Spiegel Steckdosen eingebaut hat.
Leider war die Dame am Empfang unmöglich - ich hatte das Glück, dass beim Check-out von der gleichen Dame bedient zu werden. Sie hat mir drei Mal gesagt, dass die Zimmer noch nicht fertig sind ich wollte ihr klar machen dass ich einfach nur einchecken möchte und dann wären wir sowieso in die Stadt. Auch habe Sie darum gebeten mir Internet-Codes zu geben - diese sind wohl in der "Hektik" vergessen gegangen. Als ich nach einer Parkkarte angefragt habe wollte sie mir diese nicht aushändigen und hat mir noch eine Geschichte dazu erzählt, welche mich gar nicht interessierte. Was ich jedoch unmöglich fand als eine Reisegruppe ins Hotel rein sind verdreht die Empfangsdame Ihre Augen vor mir...?!
Wenn der Job ihr nicht passt sollte sie sich etwas anderes suchen aber dieses Verhalten finde ich unmöglich und unprofessionell.
Ansonsten vom Angebot des Frühstücks kann ich nichts bemängeln es hat für jeden etwas dabei - warmes Frühstück, Aufschnitt und grosse Auswahl an verschiedenen Brötchen.
Für mich allerdings war das Hotel nichts und werde nicht noch ein zweites Mal buchen.
Ideal für Familien mit Kleinkinder oder junge Studenten.
Schwach finde ich auch, dass ich extra am vorab telefonisch angefragt habe wie es mit dem Parkplatzmöglichkeiten aussieht mir wurde gesagt es sei kein Problem und man könne eine Parkkarte beziehen - jedoch wurde mir die Info vorenthalten dass die Parkkarte jeweils von 18:00 - 07:00 gültig ist.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Peter T, Manager von ibis Styles Luzern City, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Lieber Gast

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Luzern die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Die Hotels der Marke ibis Styles setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Hotel ibis Styles
Ettlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Hotel besticht durch günstige Lage zur Altstadt von Luzern (5 Min. zu Fuß). Einrichtung Markentypisch, jung und bunt & stylisch. Rezeption sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend. Zimmer sauber und groß, Betten bequem. Frühstücksbuffet, Auswahl ausreichend, Qualität der Speisen könnte besser sein.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Sie waren bereits im ibis Styles Luzern City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Styles Luzern City

Anschrift: Friedenstrasse 8 | 6004 Luzern, Luzern 6004, Schweiz (ehemals NH Luzern)
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Nr. 31 von 64 Hotels in Luzern
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Styles Luzern City 3*
Das komplett rauchfreie Hotel im modernen Design befindet sich im historischen Zentrum der Stadt. DasKultur‐ und Kongresszentrum Luzern (KKL), der Bahnhof und der See mit der Kapellbrücke befinden sich inGehdistanz. Die charakteristische Altstadt mit ihren Boutiquen und Cafés kann bequem zu Fuss erreichtwerden. Für Tagesausflüge sind die Berge Rigi, Pilatus und Titlis sehr zu empfehlen, und vom Hotel ausschnell mit dem Zug oder dem Boot erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Cancelon, TripOnline SA, Otel, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Styles Luzern City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Luzern Luzern
Nh Hotel Lucerne
Nh Luzern Lucerne

Wenn Sie ibis Styles Luzern City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.