“Zimmer ok - Service schlecht” 2 von 5 Sternen

ibis Styles Luzern City
3.0 von 5 Hotel   |   Friedenstrasse 8 | 6004 Luzern, Luzern 6004, Schweiz   |
Nr. 38 von 70 Hotels in Luzern
Kanton Thurgau, Schweiz
“Zimmer ok - Service schlecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Die ZImmer waren ok von der Grösse und auch von der Sauberkeit. Es ist auch praktisch eingerichtet - endlich ein Hotel welches in der Nähe vom Bett sowie beim Spiegel Steckdosen eingebaut hat.
Leider war die Dame am Empfang unmöglich - ich hatte das Glück, dass beim Check-out von der gleichen Dame bedient zu werden. Sie hat mir drei Mal gesagt, dass die Zimmer noch nicht fertig sind ich wollte ihr klar machen dass ich einfach nur einchecken möchte und dann wären wir sowieso in die Stadt. Auch habe Sie darum gebeten mir Internet-Codes zu geben - diese sind wohl in der "Hektik" vergessen gegangen. Als ich nach einer Parkkarte angefragt habe wollte sie mir diese nicht aushändigen und hat mir noch eine Geschichte dazu erzählt, welche mich gar nicht interessierte. Was ich jedoch unmöglich fand als eine Reisegruppe ins Hotel rein sind verdreht die Empfangsdame Ihre Augen vor mir...?!
Wenn der Job ihr nicht passt sollte sie sich etwas anderes suchen aber dieses Verhalten finde ich unmöglich und unprofessionell.
Ansonsten vom Angebot des Frühstücks kann ich nichts bemängeln es hat für jeden etwas dabei - warmes Frühstück, Aufschnitt und grosse Auswahl an verschiedenen Brötchen.
Für mich allerdings war das Hotel nichts und werde nicht noch ein zweites Mal buchen.
Ideal für Familien mit Kleinkinder oder junge Studenten.
Schwach finde ich auch, dass ich extra am vorab telefonisch angefragt habe wie es mit dem Parkplatzmöglichkeiten aussieht mir wurde gesagt es sei kein Problem und man könne eine Parkkarte beziehen - jedoch wurde mir die Info vorenthalten dass die Parkkarte jeweils von 18:00 - 07:00 gültig ist.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Peter T, Manager von ibis Styles Luzern City, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Lieber Gast

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Luzern die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Die Hotels der Marke ibis Styles setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Hotel ibis Styles

• Thai zuerst
Ettlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Hotel besticht durch günstige Lage zur Altstadt von Luzern (5 Min. zu Fuß). Einrichtung Markentypisch, jung und bunt & stylisch. Rezeption sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend. Zimmer sauber und groß, Betten bequem. Frühstücksbuffet, Auswahl ausreichend, Qualität der Speisen könnte besser sein.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Bludenz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Das Hotel hat eine gute zentrale Lage. Unser Zimmer lag ruhig im 5. Stock oberhalb des Eingangs. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zusatzbett gebucht, für 1 Nacht wars ok, ansonsten empfehlen sich sicher die grösseren Familienzimmer! Zimmer einfach und sauber, Bad gross genug. Was mich aber wirklich extrem störte, waren die fürchterlichen Resopalböden im Zimmer u. Frühstücksraum. Zusammen mit der zwar jugendlichen aber plastikähnlichen Einrichtung, kam ich mir oft vor wie in der Jugendherberge! Schade eigentlich.

Aufenthalt April 2014
Peter T, Manager von ibis Styles Luzern City, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Lieber Gast

Nr. 15 von 70 in Luzern
Ameron Hotel Flora Luzern
Ameron Hotel Flora Luzern
Nr. 32 von 70 in Luzern

Sie waren bereits im ibis Styles Luzern City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Styles Luzern City

Anschrift: Friedenstrasse 8 | 6004 Luzern, Luzern 6004, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Nr. 38 von 70 Hotels in Luzern
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Styles Luzern City 3*
Das komplett rauchfreie Hotel im modernen Design befindet sich im historischen Zentrum der Stadt. DasKultur‐ und Kongresszentrum Luzern (KKL), der Bahnhof und der See mit der Kapellbrücke befinden sich inGehdistanz. Die charakteristische Altstadt mit ihren Boutiquen und Cafés kann bequem zu Fuss erreichtwerden. Für Tagesausflüge sind die Berge Rigi, Pilatus und Titlis sehr zu empfehlen, und vom Hotel ausschnell mit dem Zug oder dem Boot erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Weg, Venere, Odigeo, Odigeo, ACCOR, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Styles Luzern City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Luzern Luzern
Nh Hotel Lucerne
Nh Luzern Lucerne

Wenn Sie ibis Styles Luzern City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.