“Gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Luzern City

Ibis Styles Luzern City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Luzern City
2.0 von 5 Hotel   |   Friedenstrasse 8, Luzern 6004, Schweiz (ehemals NH Luzern)   |
Bis zu 15% Rabatt
Nr. 31 von 63 Hotels in Luzern
Ettlingen
“Gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Hotel besticht durch günstige Lage zur Altstadt von Luzern (5 Min. zu Fuß). Einrichtung Markentypisch, jung und bunt & stylisch. Rezeption sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend. Zimmer sauber und groß, Betten bequem. Frühstücksbuffet, Auswahl ausreichend, Qualität der Speisen könnte besser sein.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Bludenz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Das Hotel hat eine gute zentrale Lage. Unser Zimmer lag ruhig im 5. Stock oberhalb des Eingangs. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zusatzbett gebucht, für 1 Nacht wars ok, ansonsten empfehlen sich sicher die grösseren Familienzimmer! Zimmer einfach und sauber, Bad gross genug. Was mich aber wirklich extrem störte, waren die fürchterlichen Resopalböden im Zimmer u. Frühstücksraum. Zusammen mit der zwar jugendlichen aber plastikähnlichen Einrichtung, kam ich mir oft vor wie in der Jugendherberge! Schade eigentlich.

Aufenthalt April 2014
Peter T, Manager von Ibis Styles Luzern City, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Lieber Gast

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Luzern die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Die Hotels der Marke ibis Styles setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Hotel ibis Styles Luzern

Sie waren bereits im Ibis Styles Luzern City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Luzern City

Anschrift: Friedenstrasse 8, Luzern 6004, Schweiz (ehemals NH Luzern)
Lage: Schweiz > Luzern
Nr. 31 von 63 Hotels in Luzern
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Styles Luzern City 2*
Das komplett rauchfreie Hotel im modernen Design befindet sich im historischen Zentrum der Stadt. DasKultur‐ und Kongresszentrum Luzern (KKL), der Bahnhof und der See mit der Kapellbrücke befinden sich inGehdistanz. Die charakteristische Altstadt mit ihren Boutiquen und Cafés kann bequem zu Fuss erreichtwerden. Für Tagesausflüge sind die Berge Rigi, Pilatus und Titlis sehr zu empfehlen, und vom Hotel ausschnell mit dem Zug oder dem Boot erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, ACCOR, Tingo, Otel, Priceline, TripOnline SA, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Luzern City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Luzern Luzern
Nh Hotel Lucerne
Nh Luzern Lucerne

Wenn Sie Ibis Styles Luzern City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.