Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Okay für einen kurzen Aufenthalt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Luzern City

Speichern Gespeichert
Ibis Styles Luzern City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Ibis Styles Luzern City
2.0 von 5 Hotel   |   Friedenstrasse 8, Luzern 6004, Schweiz (ehemals NH Luzern)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Bis zu 15% Rabatt
Nr. 31 von 64 Hotels in Luzern
Wettingen, Schweiz
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Okay für einen kurzen Aufenthalt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Unser Geschmack hat das Ibis Styles nicht getroffen, ich war mit meiner Frau zwei Nächte dort. Die Einrichtung îst halt nicht Jedermanns Sache! Die Bilder wären eigentlich noch schön, aber weniger ist manchmal halt mehr! Es war sehr sauber, was uns wichtiger ist als die Einrichtung.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war okay aber nichts Spezielles. Die Lage ist für gut, sehr zentral, man erreicht die Innenstadt mit den vielen Geschäften in wenigen Gehminuten. Gute Restaurants hat es ebenfalls direkt neben dem Hotel (z.B. Old Swiss House).

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peter T, General Manager von Ibis Styles Luzern City, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Luzern die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Die Hotels der Marke ibis Styles setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.
Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.

Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Hotel ibis Styles Luzern City

Peter Tanner GM
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

294 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    53
    138
    66
    26
    11
Bewertungen für
126
91
10
27
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Bei der Ankunft wurden wir durch ein deutsches Personal freundlich begrüsst, sie händigte mir die Zimmerkarte von dem Zimmer meiner Schwester ohne Nachfragen einfach aus, ich musste nicht einmal ein Ausweis vorlegen oder eine persönliche Frage beantworten - dies lässt zu denken übrig!! Kann einfach jemand vorbeispatzieren und es werden Zimmerkarten ausgeteilt? Sind die Zimmer und Wertsachen dann noch sicher?

Punkt zwei, wir haben dort die Hochzeit von meiner Schwester ****** gefeiert, die Zimmer wurden nebeneinander reserviert was super war, doch mussten wir die Zimmer auschecken und wieder einchecken, damit meine Eltern dann das Zimmer übernehmen konnte, was sehr mühsam war - da der nächste deutsche Receptionist einfach nicht damit klar kam und uns nicht behilflich sein konnte - somit mussten wir 3mal nachfragen ob wir am morgen endlich das Zimmer aus & einchecken konnten.

Dann das Zimmer rsp beide der Zimmer 220 + 218 wurden NICHT geputzt !! Nicht einmal das Frühstück oder die Kübel wurden geleert, für den super stolzen Preis von CHF 200.- pro Übernachtung, darf man das doch erwarten oder? Wir haben klar zum Ausdruck gebracht, dass die Zimmer gemacht werden müssen, da wir ja eine Umbelegung vornehmen darum ja das mühsame checkout & check in... aber das läuchtet ja nicht ein oder ? Vielleicht würde man sich freuen nach einer langen feier in ein sauberes Bett oder allg. Zimmer zu kommen?

Dann das Badezimmer hat extrem gestunken, ich glaube da sollte mal die Abwasserreinigung vorbeischauen, auch das Wasser ist nicht trinkbar ab dem Hahnen, was in der Schweiz eigentlich nie ein Problem darstellt, ausser in Ihrem Hotel.

Die Zimmer sind extremst hellhörig, man kann ab 7h kein Auge mehr zutun, da die Zimmergenossen oben oder unten oder nebenan wie Elefanten auf dem Kopf herumtrampen!!!

Dann im Frühstücksraum, darf man wohl erwarten, dass das Personal auch Deutsch spricht? Auch wenn bei ihnen nur hochdeutsch gesprochen wird, das Personal sollte doch immerhin die Speisen auf Deutsch kennen, ist ja der supergau.

Fazit: Wir bedanken uns, dass unsere Gäste die Zimmer direkt beziehen konnten - haben aber allesamt schlechte Feedbacks erhalten und würden auf keinen Fall wieder zurückkommen. Auch dass das Hochzeitspaar für das Frühstück noch extra bezahlen mussten, obwohl sie so viele Personen zu Ihnen gebracht haben und nicht einmal alle dort gefrühstückt haben ist gar kein guter Service und wird sich sicherlich herumsprechen...

Zimmertipp: 218 ist ein angenehm grosses Zimmer
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peter T, Manager von Ibis Styles Luzern City, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Sehr geehrte Frau Wirz

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Luzern die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Die Hotels der Marke ibis Styles setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.
Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.

Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Hotel ibis Styles Luzern City
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zollikon, Switzerland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Das Frühstück war schlimm, es hatte etwa 20 Chinesen/Japaner und eine riesige Unordnung, die Bedienung konnte kein Deutsch und war sehr unmotiviert zum arbeiten, der Rest war OK.
Zimmer sehr gut
Reception EInchecken und Auschecken zu langsam

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peter T, Manager von Ibis Styles Luzern City, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Lieber Gast

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Luzern die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Die Hotels der Marke ibis Styles setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.
Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.

Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

ibis Styles Luzern
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ibis Styles Luzern City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Styles Luzern City

Anschrift: Friedenstrasse 8, Luzern 6004, Schweiz (ehemals NH Luzern)
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 31 von 64 Hotels in Luzern
Preisspanne pro Nacht: 123 € - 193 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Styles Luzern City 2*
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das komplett rauchfreie Hotel im modernen Design befindet sich im historischen Zentrum der Stadt. DasKultur‐ und Kongresszentrum Luzern (KKL), der Bahnhof und der See mit der Kapellbrücke befinden sich inGehdistanz. Die charakteristische Altstadt mit ihren Boutiquen und Cafés kann bequem zu Fuss erreichtwerden. Für Tagesausflüge sind die Berge Rigi, Pilatus und Titlis sehr zu empfehlen, und vom Hotel ausschnell mit dem Zug oder dem Boot erreichbar. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Luzern City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Luzern Luzern
Nh Hotel Lucerne
Nh Luzern Lucerne

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ibis Styles Luzern City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.